Kapitel 12

Neues Leben

Paul

Das ist unser kleines, viktorianisches Haus in Forgotten Hollow. Alexa findet das Haus total gruselig und die Mitschüler grausam. Sie fühlt sich wie eine Ausgestossene, weil sie nicht wie die anderen Vampire ist. Sie spüren wahrscheinlich, dass sie ein Hybrid ist. Unten herum ein Meerwesen und Oben eine Vamp.


Meiner Amaralys brachte ich das Vampirleben bei. Sie lernte schnell und gab sogar ihren Traum auf, Meeresbiologin zu werden. Als Vamp würde sie im Salzwasser sterben. Nun überlegen wir, was sie sonst machen kann.


Unser Mädchen kam dann auch noch mit ihren Probleme in der Schule an. Sie ist eben ein Hybrid und sollte stark ihre Spezies verteidigen. Wahrscheinlich ist sie auch die einzige Meerjungfrauvamp der Welt. Was sicher nicht die beste Kombi auf Dauer ist.


Amaralys

Ich sah ihn. Ritvik Gandhi. Er war wirklich in meiner Stadt unterwegs und erkannte mich nicht mehr. Wegen ihm starb Onkel Saphir mit seiner Frau und zerstörte beinahe unsere Familie. Zorn kam über mich. Ich verwandelte mich in meine dunkle Gestalt und saugte ihn beinahe Tod.
"Du bist wie ich. Fast", hörte ich eine bekannte Stimme rufen. 
Gothika kam mir entgegen und ich schaute auf dem leblosen Ritvik. Aber sein Blut war so lecker wie eine Droge.
"Trink ihn leer. Er hat es nicht anders verdient. Er hat dir deine Verwandten genommen und beinahe deine hübsche Cousine mit ihren Kindern. Töte ihn Sei eine Bestie", flüsterte Gothika mir ins Ohr.
Sein Blut war noch etwas an meinem Zähnen und ich rammte erneut meine Zähne in seinen Hals. Als kein Blut mehr in den Adern war, hörte ich erst auf.
Erschrocken schaute ich auf dem toten Ritvik und weinte.
"Ich bin nicht wie du, Gothika. Ich bin kein Monster. Aber sein Blut war so lecker", sagte ich.
"Jetzt bist du ein Monster. Vergiss die Selbstkontrolle. Lass einfach deine Triebe die Taten begehen. Ich kümmer mich schon um die Leiche des Bastards. Gehe wieder nach Hause und erzähle deinem Mann  nichts. Jetzt gehörst du endgültig zu meiner Familie", sagte Gothika strahlend und nahm die Leiche hoch. Dann warf sie sie in den Fluss und Ritvik trieb davon.


Unser Mädchen studierte Vampire und ihr Verhalten. Aber was sie sah, entsetzte sie. Sowas wollte sie nicht sein. Also nahm sie ihren Mut zusammen und bat uns, sie zu humanisieren. Wir wollten sie nicht unglücklich und stimmten zu. Dann kann sie jederzeit wieder eine Meerjungfrau oder ein Vampir werden. Wenn sie überhaupt will.


Selbst Paul hat manchmal Hunger auf Mensch. 




Unsere Tochter wuchs zu einer Schönheit ran und ihr Blut lockte immer wieder Vampire an. Es gab die freundlichen Vampire, die um Genehmigung baten, sie zu trinken. Und die bösen Vampire, die durch den Kamin, Fenster und Türen eindrangen. Immer wieder schlugen wir sie in die Flucht und waren selbst kreativ geworden. Wir machten die Fenster Vampirsicher, indem wir Gitter und einen Zaun vorbauten. So schmal ist keine Fledermaus. Den Kamin heizten wir nachts immer an, weil sich die bösen Vampire so selbst schmoren. Und vor den Türen stand unsere Hauskatze Wache. Aber es war keine Dauerlösung. 




Alexa brachte uns alle in Gefahr. Dazu hatte ich mit Paul erneut Kinder bekommen, die noch wehrlose Vampirkinder waren. Sie konnten sich in Notfall nicht wehren. Wir sprachen mit meinen Geschwistern und meiner Cousine Yasmin. Da Yasmin selbst volles Haus hat, konnte sie mir nicht helfen. Zachiel ist ein schlechtes Vorbild. Mars macht gerade seinen Doktor und da blieb nur noch Nike übrig. Sie musste ihre Familie überreden, Alexa zu nehmen. Ihr Mann und ihre Schwägerin sind keine Kinderfans, aber da Alexa ein Teenie ist, durfte sie einziehen.

Was die Verwandtschaft macht

Lena Bjergsen, Windenburg

Lena ist die kleine Schwester von Yasmins Mann Mike. Sie ist Gärtnerin und die schwangere Affäre von Nuihaur Lahela. 




Oliver Ngata, Oasis Springs

Oliver ist der Halbbruder von Phylis und Quinn Azur. Der Sohn von Pauline und Ritvik Ghandi. Er ist der Älteste der Geschwister. Aktuell studiert er Botanik.




Ink Datta, Oasis Springs

Er ist der Sohn von Veronika Datta und Saphir Azur. Dazu der kleine Bruder von Yasmin. Er ist ein Meermann wie sein Vater, zieht aber lieber sein Elternhaus in der Wüste vor. Dort wohnt er mit seiner Tante Marina Datta, die ich schonmal woanders erwähnte. Er ist Entertainer und sehr erfolgreich. Seine Eltern verlor er als Jugendlicher und Marina zog ihn dann groß. 




Familie Azur, Brindleton Bay

Yasmin lebt inzwischen in einer glücklichen Ehe mit Ehemann Mike. Beide betreiben eine Praxis für psychisch Kranke. Tochter Phylis ist inzwischen mit ihrem Bruder Quinn ein Teenie. Sie ist eher die Sportlerin und nahm bereits am Marathon von New York mehrmals teil. Quinn ist eher der Verwöhnte und explodiert, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Das jüngste Kind ist Sohn Xavier. Er ist ein kleiner Engel. Noch. Wenn er älter ist, wird auch er seinen Weg finden.




Familie Pancakes, Sulani

Nike hat den Polizisten Jens Pancakes geheiratet. Mit ihm zog seine Schwester Laura Pancakes ein, die Gärtnerin ist. Nike ist Köchin im örtlichen Restaurant. Nichte Alexa zog aus Sicherheitsgründen zu ihr. 




Mars Morgan, Britechester

Mars macht gerade seinen Doktor.




Zachiel Morgan, Oasis Springs

Zachiel ist ein Rockstar und reist viel durch die Welt. Dazu hat er wechselnde Liebschaften, trinkt öfters mal Einen und raucht gerne einen Joint. Also nicht der perfekte Aufpasser für einen Teenager.




Familie Straud, Forgotten Hollow

Maximus ist der jüngere Bruder von Paul. Dazu führt er die Vampire an. Leider ist er sehr impulsiv, was manchmal zu Problemen mit anderen Clananführern führt. Dann muss immer der Bruder ran und schlichten. Nur auf Dauer geht sein Verhalten nicht gut. Seine Frau Gothika lernte er vor langer Zeit kennen, als noch sein Vater lebte. Eigentlich sollte er mit seinem Bruder den Clan anführen, aber beide Brüder sind immer unterschiedlicher Meinung und es klappt nicht. Sein Sohn Boris soll eines Tages seinen Job machen. Wenn alles klappt.




Familie Morgan, Forgotten Hollow

Seit Amaralys ein Vampir ist, musste sie ihren Traum als Meeresbiologin aufgeben. Ihr Gatte Paul bringt ihr alles bei, was er weiß. Tochter Alexa musste aus Sicherheitsgründen ausziehen, weil ständig Vampire an ihr Knabbern wollten. Dazu haben beide noch Tochter Catalina und Sohn Diaz. 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13