Übersicht 2

Was bisher geschah

Leo und Yessi Jeong sind im Alter verstorben. Ihr Vermögen erbte die Familie. Das Haus wurde verkauft.

Saphir und Cherry Azur fielen einem Racheakt zu Opfer. Sie brachten Ritvik Gandhi hinter Gittern, der dort wegen dem versuchten Mord an deren Tochter Yasmin und den Enkelkindern einsaß. Er wurde nach dem ganzen Missbrauch im Gefängnis verrückt und kam nach einem Vorfall ins Krankenhaus. Am Entlassungstag konnte er entkommen und brachte einige Menschen um. Darunter auch Cherry. Als Rache für die Inhaftierung und dem Verlust der eigenen Familie. In Mexiko baute er sich ein kriminelles Umfeld auf und schickte jemanden los, um seine Rache weiterzuführen. Vor Yasmins Augen ließ er deren Vater ermorden, indem man auf ihm aus einem Wagen schoss. Für Yasmin hat es für immer ein Trauma ausgelöst, was sie nie los wird.


Sulani

Thora Morgan, Meerjungfrau

Thora hat inzwischen den Kindsvater Vana Uru geheiratet und lebt wieder auf Sulani. Mit Vana bekam sie erneut Kinder. Die Zwillinge Nike und Mars. Dazu leitet sie das geerbte Unternehmen von ihrer Mutter River. Eigenschaften: Aktiv, Gut, Fröhlich
 


Vana Uru

Vana und Thora haben eine komplizierte Liebesgeschichte. In jungen Jahren scheiterte es wegen dem Druck, was Vanas Eltern auf ihm ausübten. Sie mochten einfach Thora nicht. Dann wimmelte er sie ab und traf sie Jahre später wieder. Erneut entfachte die alte Flamme und beide wurden ein glückliches Paar. Er ist ein Umweltschützer. Eigenschaften: Liebt die Natur, Spinner, Familienbewusst


Nike Morgan, Meerjungfrau

Nike ist die Jüngste von allen Kindern. Dazu der Zwilling von Bruder Mars. Sie hat zwei ältere Zwillingsgeschwister namens Amaralys und Zachiel. Aber sie sieht sie nur über die Semesterferien und manchmal an den Feiertagen, wenn die Uni der Geschwister mitmacht.  Sie selbst möchte das Meer nie verlassen und etwas vor Ort ausüben. Eigenschaften: Kind des Meeres, Vegetarisch


Mars Morgan

Mars ist der Zwilling von Schwester Nike. Auch er sieht seine älteren Geschwister Amaralys und Zachiel selten. Dabei würde er öfters gerne auch seine Nichte sehen. Eigenschaften: Düster, Nicht kokett


Britechester

Zachiel Morgan, Meerjungmann
Zachiel hat sich in der Uni etwas verändert. Aus dem kleinen süßen Jungen aus der ersten Vorstellung wurde inzwischen ein gebildeter Mann, der in Foxbury studiert. Wie seine Oma River hat er eine gute Stimme und will damit auch Geld machen. Nach Sulani will er dauerhaft auch nicht mehr zurückkehren. Er möchte später lieber ein Apartment in San Myshuno haben, damit er dort Karriere machen kann. Und er ist ein Frauenheld. Eigenschaften: Romantisch, Fröhlich, Musikalisch


Amaralys Morgan, Meerjungfrau
Amaralys geht auf die Britechester Uni und studiert dort. Sie ist die schlauere Zwillingsschwester, die früher etwas prüde war und einen Plan hatte. Zuerst Uni beenden, Arbeiten und dann Familie. Aber wie das Leben so ist verlief es doch leicht anders. Sie lernte auf der Uni den Vampiren Paul Straud kennen, mit dem sie auf einer Wellenlänge ist. Inzwischen haben sie geheiratet und Tochter Alexa bekommen. Klingt nicht ganz nach dem Plan, was sie hatte. Sie studiert trotzdem weiter und lebt mit Paul in einem kleinen Haus in dem Dorf vor der Uni. Dass Paul für sie die Kräfte opfern will möchte sie nicht. Aber sie müssen nach einer Lösung finden. Zusammen mit Alexa wollen sie auf Sulani leben, wenn die Uni vorbei ist. Da gibt es aber ein großes Aber. Vampire und Sonne endet tödlich. Also muss man einen Weg finden, um dieses Problem zu beheben. Eigenschaften: Kind des Meeres, Kind der Inseln, Genie


Paul Morgan, geborener Straud, Vampir
Pauls Familie besteht nur aus kriminellen Vampiren und er fällt deshalb etwas auf. Er ist ein Musterstudent, hilft Leuten über die Straßen und gibt gefundene Sachen bei der Polizei ab. Also eher das Gegenteil. Sein Bruder Maximus und seine Schwägerin Gothika Straud wollen ihn ganze Zeit fürs Böse anwerben. Klappt nur nicht. Als er noch mit einer Meerjungfrau ein Paar wurde, sah seine Familie rot und bedrängt ihn seitdem sie zu verlassen. Es sind einfach zu unterschiedliche Völker. Stattdessen nahm er aber seine Liebste zur Frau und bekam ein Kind mit ihr. Nun will er wegen der gemeinsamen Zukunft seine Kräfte aufgeben und lieber ein Mensch sein anstatt zu so einer Familie zu hören. Eigenschaften: Genie, Tanzwütig, Gesellig


Alexa Morgan, Meerjungfrau
Alexa ist das Kind von Paul und Amaralys. Ich wusste selber nicht, was sie wird. Zumindest scheint sie wie ihre Eltern schlau zu sein. Eigenschaften: Neugierig

 
Yasmin Azur, Meerjungfrau

Yasmins Leben verlief toll, bis ihr Vater fremd ging und dies durch einen Zufall aufflog. Mehrere Jahre sah sie ihre Eltern nur streiten oder sich ignorieren. Also flüchtete sie zur Uni und wurde eine Musterstudentin. Mit sehr viel Bettspaß. Leider lernte sie dort jemanden kennen, was sie heute bereut. Ritvik Gandhi. Auf der Uni war er nur ihr Bettgefährte und sie verliebte sich langsam in ihm. Aber er zeigte schnell sein wahres Ich und wollte sie mit den ungeborenen Kindern sogar töten. Sie zeigte ihn an und dieser rächte sich nun, nachdem er aus dem Gefängnis geflohen ist. Er tötete beide Elternteile und traumatisierte sie für immer. Jetzt hat sie Angst um das Leben ihrer Kinder und um sich selbst. Sie plant bereits, Britechester zu verlassen und nach San Myshuno zu gehen. Wo sie mit den Kindern anonym bleiben kann. In einem Fernkurs will sie trotzdem ihren Abschluss machen. Ihre Kinder heißen Tochter Phylis und Sohn Quinn. Eigenschaften: Romantisch, Gesellig, Gut


Phylis  Azur, Meerjungfrau

Phylis ist die kleine Tochter vonYasmin und Ritvik Gandhi. Eigenschaften: Unabhängig

 
Quinn Azur, Meermann

Quinn ist der Sohn vonYasmin und Ritvik Gandhi.
Eigenschaften: Anhänglich
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13