Aprils Auszug

Aprils Auszug


Uliver Voigt war für kurze Zeit Aprils Liebhaber. Neben Trainieren haben sie viele Ausflüge gemacht und abends zusammen abgehängt.



Gavin brachte eines abends den Müll raus und entdeckte April mit Uliver. Er versteckte sich schnell hinter den Büschen und beobachtete das Geschehen. Die Gestik der beiden war sehr intim und sie scheinen sich schon lange zu kennen.
"Warum hat April so spät abends Männerbesuch? Warum kenne ich ihre Freunde nicht mehr?", fragte er sich und versuchte zu lauschen. 
Außer gelegentlichen Lachern bekam er nichts mit. Als beide in Aprils Bereich gingen, eilte er ins Haus und konnte sich beim Schreiben gar nicht konzentrieren. Ständig kreisten seine Gedanken um April und ihr Privatleben.
Wann hatte er sie aus den Augen verloren?



Aprils beste Freundin Darling Walsh kam hin und wieder vorbei. Sie sprach April wegen den ständigen Absagen in letzter Zeit an.
"Darling, was hälst du von Vampiren?", fragte April sie eines abends.
"Weiß ich nicht. In Filmen werden sie immer als Bestien dargestellt, aber ich halte sie für ein Mythos. Für die Fantasie von Autoren. Warum fragst du das?", antwortete Darling verwirrt.
"Wenn es sie wirklich geben würde, würdest gerne eine Freundin von einem Vampir sein?", fragte April vorsichtig.
Darling überlegte lange und antwortete dann:
"Es wäre interessant, einen Vampir zu kennen. Und seine Welt kennen zu lernen. Immerhin sind die Filme nur Fiktion und keine Realität."
"Darling, ich bin ein Vampir. Und das seit einiger Zeit", platzte es aus April raus.
"Mein Gott. Das glaube ich jetzt nicht. Ich hätte nie damit gerechnet. Es erklärt einiges. Erzähl mir von den Vampirleben. Bitte", sagte Darling und sprang vor Aufregung in die Luft.
Zusammen gingen beide Frauen in Aprils Wohnung und April erzählte, was sie bisher so erlebt hatte. Gespannt hörte Darling zu.




Da Nora immer wieder durch die Fenster schaute und versuchte April auszuspionieren baute diese einen Keller. Dort hatte sie ihre Ruhe und legte sich Vorhänge zu, damit ihre Mutter die geheime Treppe nicht entdeckt.




Aprils Bekannte Zoe Patel feierte Geburtstag. Alle Gäste außer April hatten abgesagt. So konnte April ihren Mann Mitchell Kalani und ihren Sohn Mike kennenlernen. Sie freute sich über ihren Besuch und ihren Geschenk. Nach der Feier musste sich April nach Hause beeilen, weil es noch Nachmittag war und die Sonne schien.




Als Nora erneut schwanger war, rief sie bei ihrem Verlag an. Sie kündigte dort ihren Job und wollte nur noch von den Tantiemen leben. Die betrugen immerhin mehrere tausend Simleons. Zusätzlich gab es die Tantiemen von Gavin. Ihre Teenie-Tochter Jamie und das ungeborene Kind würden sie vor allem nötiger gebrauchen als ein Büro. Ihr Chef war nicht sehr begeistert von der Idee, gratulierte ihr trotzdem zum Kind und wünschte ihr eine schöne Zukunft.



Einmal vertat sich Uliver zum Schrecken von April mit der Haustüre und landete im Wohnzimmer ihrer Eltern. Nora freute sich, Uliver kennenzulernen und fragte ihn aus. April schluckte und hoffte, dass er sich nicht verplappert. Aber das tat er nicht und beide verschwanden schnell in Aprils Gruft.



Dort benutzten sie einen Sarg für ihre Leidenschaft. April wollte nur noch ein Kind und erkannte, dass ihren Freund dafür missbrauchte. Sie trennte sich nach dem Sargen von Uliver, der es locker nahm. Auch er sah die Beziehung als nichts ernstes und wollte sie weiterhin trainieren.



Gavin war total überwältigt von der Schwangerschaft und begleitete seine Liebste bei jedem Arztbesuch. Als Sohn Leo endlich auf der Welt war, waren alle erleichtert. Alles lief gut und Kind sowie Mutter waren gesund. Gavin war dazu nicht mehr der einzige Mann im Haus. Er litt darunter, dass er der Hahn im Stall war. Mit keinem konnte er Männerthemen besprechen. Nun war es anders. Wenn Leo älter ist, können beide Männergespräche führen.



April packte gerade ihre Sachen, als ihre Mutter in ihre Wohnung kam. Sie setzte sich hin und fragte April:
"Du ziehst aus? Wir haben doch genug Platz im Haus."
"Jamie soll mein Reich bekommen. Sie ist ein Teenager und braucht ihr eigenes Zimmer auf Dauer. Dazu habe ich eine Bleibe in Forgotten Hollow gefunden. Dort gibt es bessere Umweltbegebenheiten für mich", antwortete April und hob ihr Buch hoch. 
In Wirklichkeit beneidete April ihre Mutter. Sie war fruchtbarer als sie und hatte selbst mit 50 Jahren ein Kind bekommen. Und sie selbst versucht es seit einiger Zeit und es will einfach nicht klappen. In Forgotten Hollow hoffte sie auf die Liebe ihres Lebens. Und auf Kinder.



Wenige Tage später erschienen zwei neue Vampire in Forgotten Hollow. Morgan und Elvis Night. Sie standen vor ihrer neuen Villa und Elvis seufzte.
"Wehe du machst wieder Probleme, kleine Schwester", ermahnte er Morgan.
"Du bist doch das schwarze Schaf der Familie. In dir steckt kein böses Blut wie bei uns anderen Clanmitgliedern. Vielleicht wurdest du auch adoptiert", schnauzte Morgan Elvis an.
"Das sagen alle. Aber ich bin immer derjenige, der euch aus der Patsche hilft. Jedes Mal. Sonst wärt ihr alle schon längst im Gefängnis", sagte Elvis angesauert.
"Lass uns reingehen und die Behausung untersuchen. Bevor der Streit wieder eskaliert", sagte Morgan.
Beide betraten das Haus.



April war in der Fledermaushöhle. Eigentlich ist es eine Lounge für Vampire, aber an diesem Abend war defenitiv ein Seniorentreff von menschlichen Sims. Nach einem Drink haute sie schnell ab und hoffte, dass es am nächsten Abend wieder Vampire vor Ort sein würden.



Sie rannte Elvis in die Arme und er stellte sich vor.
"Guten Tag, junge Frau. Sie haben es aber eilig", sagte er.
Sie schaute ihn an und sagte:
"Es tut mir leid, aber heute gibt es keine Vampire in der Fledermaushöhle. Ich muss nach Hause. Auf Wiedersehen."
"Sie scheinen auch ein Vampir zu sein. Ich bin Elvis Night. Mit meiner Schwester habe ich heute ein Haus hier im Ort bezogen", sagte er.
April bekam große Augen. Der Vampir war nicht nur hübsch, sondern auch sehr gebildet. 
"Ich bin April Goth. Vor wenigen Tage habe ich auch in der Stadt ein Haus bezogen. Diese Fledermaushöhle ist ein Club für Vampire. Normalerweise. Heute sind da nur alte Menschen", erklärte sie.
Das wollte Elvis nicht wirklich hören. Er wollte wissen, was sie macht und wo sie lebt. Immerhin stehen im Ort mehrere Häuser. 
"Ich lebe dort im roten, kleinen Haus neben diesen Kasten", sagte er.
Er zeigte auf sein Haus. Sie auf ihren Haus. 
Verlegen bot er ihr ein Trainig an und sie nahm das Angebot an. Dieser gutaussehende, gebildete Vampir hatte etwas an sich, was sie mochte. Aber was es ist, konnte sie nicht sagen.



Immer öfters trainierten beide zusammen und wurden gute Freunde.



Eines Tages dateten sich beide und sie wussten, dass sie zusammengehören. Ihre Vampirherzen schlugen füreinander und miteinander. Diesmal war sich April auch sicher, dass er der Richtige ist. Mit dem sie eine Familie haben möchte.



Nach einem Date und einer schönen Nacht teilte sie ihm die Schwangerschaft mit. Man sah Elvis sofort an, dass er sich riesig freute. Sie bat ihn auch, einzuziehen. Immerhin ist der Vater ihres Kindes und sie liebt ihn über alles.



Da Elvis nun Vater ist und eine Familie ernähren muss, wollte er sein Handwerk verbessern und davon leben. April verdient als Bestsellerautorin viel Geld, aber er wollte auch zum Haushalt beitragen. Als Schreiner und Holzkünstler hatte er über die Jahre hier und da Jobs angenommen. Kleine Jobs in Haushalten. Nun wollte er sich selbstständig machen und Investoren für seine Projekte finden.



April plagte sich in der Zeit mit den Beschwerden einer werdenden Mutter. Sie hatte Rückenschmerzen, trank mehr Blut, war schneller erschöpft und hatte Launen. Elvis entlastete sie so gut wie möglich im Haushalt. 



Nora lud eines abends ihre Tochter zu einem Alienabend ein. Die Tarnung der Aliens war sehr interessant. Es gab nämlich keine. April brachte Elvis mit, damit ihre Mutter ihren Schwiegersohn in Spe kennenlernen sollte. Sein Gezische verängstigte Nora am Anfang, aber sie sah seine gute Seele und freundete sich damit an, dass ihre Tochter nun eine eigene Familie hat. Mehr Kontakt würde sie sich trotzdem wünschen.



Damit die Drei in Ruhe reden konnten, gingen sie raus. Ein Alien folgte ihnen und checkte sie erstmal mit einem Strahl ab. 
"Von Vampiren habe ich in der Erdenforschung schon gehört. Aber noch nie gesehen. Könnt ihr mir nicht etwas erzählen", fragte das Alien aufgeregt.
Nora schaute zu April und Elvis. Sie verstand nun, warum April so komisch geworden ist. Stumm hörte sie den Erzählungen der beiden zu und ging früher, um die eigenen Gefühle zu ordnen. Sie war traurig darüber, dass April ihr diesen Fakt verschwieg. Damals war sie doch immer zu ihr gekommen und hatte ihr alles erzählt. Etwas hatte sich defenitiv verändert. April ging ihr zunehmend aus dem Weg und verschwieg ihr etwas anderes. Zu Hause redete sie mit Jamie und Gavin und musste erfahren, dass sie es schon lange ahnten. Dank Google hatte beide die Lösung schnell gefunden, aber sich nicht getraut, es anzusprechen. Nora war von allen enttäuscht. Alle wussten, dass April ein Vampir ist, nur sie nicht. Am liebsten hätte sie geweint, weil sie seelisch verletzt ist. Aber sie wollte ihre starke Fassade wahren und nachdenken.



Zwischen Elvis und April lief es wirklich gut. Beide freuten sich aufs Kind und auf ihre gemeinsame Zukunft.



Regelmäßig erkundete sich Elvis nach ihrem Wohlergehen. Immerhin soll es seiner Freundin und dem Kind gut gehen. 



Aprils Freunschaften haben sich auch verändert. Sie gehen mittlerweile eher ins Übernatürliche. Zu ihren menschlichen Freunden hat sie immer noch Kontakt. Aber es ist schwerer, mit ihnen eine Zeit zu finden, wo man sich treffen kann. Sie ist ein Wesen der Nacht und da schlafen in der Regel die meisten Menschen. Bei Vampiren ist es einfacher. Da kann man sich auch mal um 1.00 Uhr morgens verabreden, was bei Menschen nicht mehr geht.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13