Familienstatus

Familienstatus


Nun bringe ich einen Status der Familie Hansen.

Ray Hansen (verstorben)

Ray ist mittlerweile verstorben. Seine Tochter Bonnie hat sein Vermögen geerbt und lebt nun in Hidden Springs. Lloyd ist nach dem Tod seiner Großeltern wieder aufs Land gezogen und eröffnete einen neuen Laden.

Booth Striker und Olivia Goth (verstorben)


Booth und Olivia haben sich mit Nora nicht mehr ausgesprochen und ihr Vermögen an eine soziale Einrichtung vermacht. Ihr Haus ist nun ein Bücherclubhaus. 

Daphne Ashton und Frankie Ashton


Beide sind wieder zusammen und leben zusammen.

Candy Straud und Ulvik Straud 


Beide Vampire sind seit einer Weile untergetaucht. Sohn Killian sitzt im Vampirgefängnis.



Nun kommen genauere Beschreibungen zu den aktuell lebenden Familienmitgliedern


Daphne Ashton


Daphne lebt mit ihren Mann in San Myshuno. Sie ist in Ruhestand und füttert damit den verhassten Ehemann durch. Seit Jahren sucht sie nach ihrer Tochter Georgia Ashton. Da sie nicht mehr glaubt, dass sie noch lebt, wird nach ihrem Tod Nichte Nora alles erben. Damit macht sie ihrem geldgeilen Ehemann einen Strich durch die Rechnung.




Frankie Ashton


Frankie ist 10 Jahre jünger als seine Frau. Vor seinem Ruhestand war er viele Jahre arbeitslos und ließ sich von seiner Frau aushalten. Für seine Tochter interessiert er sich nicht so sehr und freut sich auf die Zweisamkeit. Er wartet nur noch auf dem Tod seiner Frau, um ihr Vermögen zu erben.  



Georgia Ashton


Georgia lebt mit ihrer Tochter bei den Vampiren in Forgotten Hollow. Vor Jahren wurde sie von denen in einen Hinterhalt gelockt und gefangen genommen. Die ersten Jahre wollte sie immer fliehen, wurde aber jedes Mal wieder eingefangen. Mit der Zeit fand sie sich mit ihrem Schicksal ab und wurde ein Handlanger der Vampire.



Lea Tyson


Lea ist Georgias Tochter. Sie soll später die Anführerin der Vampire werden und beginnt jetzt bereits im Schulalter ihre Ausbildung. Sie besucht die Grundschule und will ihre Familie nicht enttäuschen.



Nora Richards


Nora Richards wurde als Nora Goth geboren. Ihre Eltern Booth Stiker und Olivia Goth lebten fast ohne Technik, was Nora eine schlimme Schulzeit mit Mobbing bescherte. Als junge Frau zog sie nach Windenburg und begann ihre Autorenkarriere. Mit 20 Jahren bekam sie nach einem One-Night-Stand mit Don Lothario Tochter April. Wenige Jahre später war sie mit Miko Ojo zusammen und bekam mit ihr über Umwege Tochter Diva. Die Beziehung mit Miko hielt nur wenige Jahre und Miko zieht seitdem Diva mit der neuen Partnerin groß. Während ihrer Arbeit im Verlag lernte sie Gavin Richards kennen. Tochter April wusste, dass beide zusammenpassen und verkuppelte sie. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Jamie Goth haben beide geheiratet. Nora nahm seinen Namen an. Heute wohnt sie mit ihrer Familie auf einer Ranch in Windenburg und sie ist eine erfolgreiche Autorin. Sie ist entsetzt darüber, dass sie von ihren Eltern enterbt worden ist. Mittlerweile ist sie eine Erwachsene.



Gavin Richards


Gavin war früher nur ein Kollege und ein guter Freund. Durch Noras Tochter April lernte er Noras liebevolle Seite kennen und kam mit ihr zusammen. Er zog aus seiner WG in Oasis Springs und zog zu Nora. Beide bekamen schnell Tochter Jamie. Als Jamie noch ein Kleinkind war, haben beide geheiratet und sind immer noch glücklich zusammen. Er ist ein begabter Autor wie seine Frau und ebenfalls ein Erwachsener.



April Goth


April ist die älteste Tochter von Nora. Bevor sie zu einem Vampir wurde, war sie eine gute Journalistin. Während der Suche nach ihrer Verwandten Georgia Ashton kam sie den Entführern zu nah und wurde unter Hypnose gezwungen, Vampirblut zu trinken. Wenige Wochen später wurde sie selbst zu einem Vampir und musste ihren Job aufgeben, weil ihre dünne Vampirhaut keine Sonne verträgt. Mit Büchern verdient sie relativ gutes Geld und braucht keinen Job mehr. Sie lebt bei ihrer Mutter in Windenburg. Auf der Ranch hat sie ihren eigenen Wohnraum, wo sie alles hat, was sie braucht. Manchmal besucht sie auch ihre Familie. Zu ihren Vater Don Lothario hat sie ein gutes Verhältnis. Bisher weiß nur er, dass sie ein Vampir ist. Was zu Konflikten mit ihrem Gewissen bringt, weil sich ihre Mutter große Sorgen macht. Mit den Vampiren von damals hat sich die junge Erwachsene etwas angefreundet und trainiert mit ihnen regelmäßig. Auch Literatur hilft ihr beim Aufstieg in der Vampirwelt.



Diva Ojo 


Diva ist die mittlere Tochter von Nora und lebt bei ihrer Mutter Miko Ojo. Zu Nora ist der Kontakt sporadisch. Sie ist ein Teenager und sucht sich gerade selbst.



Jamie Richards


Jamie ist Noras jüngste Tochter. Sie geht noch in die Grundschule und ist ein Kind. Nach der Hochzeit hat sie den Namen ihres Vater angenommen. April ist einer der wichtigsten Bezugspersonen geworden, da diese sie damals immer beaufsichtigt hat, wenn ihre Eltern Nora und Gavin arbeiten waren. Sie lebt mit ihren Eltern und April in Windenburg.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13