Ende einer Ehe

Hier ist ein kleiner Stammbaum von Noras Familie



Der gute Yasper hat mittlerweile selbst eine Familie mit DJ Winchester gegründet. Und seine Tochter ist ein Alien wie der Papa. Bereits jetzt beherrscht sie die Tarnung.



Brad liebt seinen Jungen über alles und brachte ihn als Kleinkind immer ins Bett und las ihm Märchen vor. 



Wenn er mit Violina zusammen war, hatte er ein schlechtes Gewissen. Eine andere Frau hatte seit dem Umzug sein Herz erobert und ihm das gab, was er wünschte. Er merkte, dass sich Violina um ihn bemühte, um die Ehe zu kitten. Aber er wusste, der Schritt damals war falsch gewesen. Er hätte nie Ja zu Violina sagen sollen. Sein Herz wusste es einfach. Aber als er seine neue Partnerin traf, wollte er mit ihr nach kurzer Zeit eine enge Beziehung führen. Eine Art Beziehung, die er mit Violina noch nicht hatte.



Der kleine Sully erkundete gerne das Apartment und entdeckte immer wieder neue Sachen. 



Als Schüler war Sully ein überfordertes Kind. Er war nur gestresst und die Noten im Keller. Dem Unterricht konnte er schwer folgen. Seine Eltern wollten, dass er auf einem Gymnasium geht. Nun steht vor einem Schulwechsel, weil die Schulform für ihn nicht geeignet ist. Sein Vater versuchte ihm den Schulwechsel auszureden und zu mehr lernen zu motivieren, aber Sully hielt an seinem Plan fest.



Während sich Violina liebevoll um die Kinder kümmerte, traf sich Brad immer wieder mit seiner neuen Partnerin. Und das war ausgerechnet die alleinerziehende Olivia Bheeda, die Violinas beste Freundin ist. 



Brad war schon lange mit Violina unglücklich. Und das bereits vor der Ehe. Er datete sie damals nur, damit sie glücklich ist. Aber sein Herz sagte was anderes. Er wollte mit ihr keine engere Beziehung führen. Dank seiner Schwester hatte er damals auf einer Vernisage Olivia kennengelernt. Er mochte sie sofort, aber sie ging mit dem reichen Leo Richards und war schwanger von ihm. Violina kannte er noch nicht. Dann lernte er Violina kennen und die Katastrophe nahm seinen Lauf. Er bekam mit ihr zwei hübsche Kinder und half ihr aus der Patsche, als man sie verfolgte. Er sah sie immer nur als guten Kumpel, nicht als geliebte Ehefrau. Jetzt hatte er zwei Frauen und hatte sich innerlich bereits für eine Frau entschieden.



Die kleine Justine hatte hin und wieder Albträume und musste getröstet werden. Da Brad immer mehr bei Olivia war, kümmerte sich Violina um ihre Tochter anstatt ihre Tagesaufgaben zu erledigen. Sie musste nun Familie vor Arbeit stellen, was für sie schwer ist. Mit Brad hatte sie Zeit für ihre Karriere. Ihr Bauchgefühl sagte ihr bereits, dass er eine andere Frau hat und viel Zeit mit ihr verbringt. Sully und Justine brauchen sie nun. Vor allem, falls es doch zur Scheidung kommt.



Violina erwischte ihren Mann irgendwann mit Olivia. Sie war zu tiefst verletzt und warf ihm den Ehering vor die Füße. Olivia schrie sie auch noch an, weil sie von ihrer Freundin sehr enttäuscht war. Gerade sie sollte die Finger von Mann der Freundin lassen. Olivia weinte fürchterlich und entschuldigte sich für ihre Gefühle. Brad hatte schnell seine Sachen gepackt und ist zu Olivia gezogen.



Wenige Tage später teilte ihm Olivia mit, dass sie ein Kind erwartet. Er befürchtete, dass ihre Tochter Francesca nur noch wütender werden wird. Sie hasst ihn bereits jetzt. Und ein Baby würde die Beziehung zwischen ihm und Francesca verschlechtern. Violina war etwas runtergefahren und sprach zumindest wieder mit Olivia und Brad. Denn die Situation muss zu Gunsten der Kinder geklärt werden.




Fast jeden Abend gab es nur Krach aus Olivias Apartment. Diese war nur noch am Weinen und wusste nicht, was sie tun sollte. Für das ungeborene Kind ist es auch nicht gesund, wenn sie so gestresst ist.



Sie ging immer öfters zu Violina rüber und heulte sich da aus. Francesca und Brad waren sich nur am Streiten und sie am Ende ihrer Kräfte. Da sich Francesca nun ihre Mutter teilen muss, gefällt ihr eben nicht. Ständig möchte sie zu ihrem Vater Leo Richards, aber dieser hat kein Interesse an Kinder im Haushalt. Und kommt auch nicht für die Kosten auf, bei Olivia hat. Seine Anwälte haben ihn immer wieder rausgeboxt. Zum Leid von Olivia, die ihrer Tochter keinen Vater bisher bieten konnte und nur durch ihren Erbe genügend Geld besitzt, ihrer Tochter einiges zu bieten.



Da Sully so langsam ein Teenager wurde und ihn die Kindersachen nicht mehr interessierten, wollte Violina ihm ein schönes Jugendzimmer zaubern. Das Kinderspielzeug bekam seine Schwester im Grundschulalter. Dadurch war eine Wand frei, die von Violina abgeklebt worden ist. Dort malt sie nun eine optische Täuschung, damit ihr Sohn ein altergerechtes Zimmer hat. Dazu wünschte er sich auch seit grauner Zeit ein Wandverschönerung von seiner Mutter. Bisher fehlte nur der Platz dafür, der jetzt da ist.





 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13