Vampirangriff

Vampirangriff


Nora und Gavin wurden rasch Eltern. Aber sie wollten die beschäftigte April damit noch nicht belasten. Immerhin hatten beide dem Thema Schwangerschaft ab 40 Jahren ihre Sorgen. Vor allem, dass alles gut geht. Gavin hatte gehört, dass es passieren kann, dass ihr Kind behindert werden könnte. Aus diesem Grund machten beide viele Untersuchungen beim Frauenarzt und Nora wurde mehr vom Frauenarzt kontrolliert als bei den anderen Schwangerschaften.



April trat in die Fußstapfen ihrer Eltern und schrieb bereits in der Jugend ihre ersten Bücher.



Die Schwangerschaft verlief gut und Nora brachte die gesunde Jamie zur Welt.



Dann kam für Nora der große Tag. Sie heiratete endlich Gavin Richards und nahm seinen Namen an. Damit wollte sie mit ihren verstorbenen Eltern abschließen und eine glückliche Ära starten. Auch Don und Miko waren eingeladen. Don, der immer noch Gefühle für Nora empfand und sogar sein Harem verlassen hatte, brach das Herz. Obwohl er eine neue Partnerin hat, hatte er Nora nie vergessen. Auf der Hochzeit lernte er seine Tochter persönlich kennen. Und freute sich darüber. Nun wollte er zumindest für sein Kind immer da sein, auch wenn sie bald eine junge Erwachsene sein wird.



In Forgotten Hollow bewohnen vier mächtige Vampire das Straud-Anwesen. Sie machten sich große Sorgen um ihre Zukunft. 
"Diese Georgia Ashton war eine gute Wahl als lebende Gefangene. Sie wird uns viele Kinder gebären und Nachkommen sichern, die unser Wissen bekommen werden", sagte der eine Vampir. 
"Finde ich auch. Sie vermisst doch eh kein Mensch. Immerhin ist sie eine Kriminelle, die ständig untertauchen muss", sagte ein anderer Vampir.
"So lange unser Geheimnis sicher ist, passiert uns auch nichts. Die Vampir-Polizei wird uns lebenslang wegsperren, wenn sie davon erfährt", sagte ein anderer Vampir aus der Gruppe.
Alle nickten und schauten nach ihrem Opfer.



Dons neue Partnerin Billie Jang war schwanger. Sowie wie ihre Mutter. Die Männer im Haushalt Jang freuten sich auf die Kinder, wussten aber auch, dass es in Zukunft sehr stressig mit zwei Kindern sein wird.



April kümmerte sich gerne nach der Schule um ihre Schwester. So konnte sie ihre Eltern entlasten und ihnen bei ihren Karrieren helfen. Dabei geriet ihre eigene Schullaufbahn ins Schwanken mit schlechter werdenden Noten. Dazu war noch Prüfungszeit. Nur eine gute Prüfung konnte ihr ihre Zukunft retten. So schnell konnte sie einfach nicht ihre Noten verbessern. Die Zeit war zu kurz dafür.



Ihre Eltern bemerkten ihre Sorgen und kümmerten sich wieder mehr um Jamie, damit April ihre Noten in Ruhe verbessern konnte.



Die kleine Jamie hatte zwischendurch ein Prinzessinoutfit erhalten. Sie war einfach zu niedlich in dem Kleid.



Als junge Erwachsene und angehende Journalistin erforschte April das Verschwinden ihrer Cousine Georgia Ashton. Eigentlich hatte sie sich immer bei  Daphne abgemeldet, wenn sie abtauchen musste. Aber vor zwei Jahren hörte jeglicher Kontakt auf. Sie reiste nach Forgotten Hollow und begutachtete alle Häuser. Von allen Häusern war nur das Straud-Anwesen bewohnt. Sie überlegte, ob sie wirklich die richtige Spur verfolgte. Der Zeuge nahm die Spur rasch zurück und behauptete, er hätte sich vertan. Aber ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass hinter dem Verhalten des Zeugen mehr steckte und ihre Cousine sehr nah war.



Das Straud-Anwesen war riesig und sie fand keine Stelle, wo sie eindringen könnte. Alles war gut gesichtert und die Fenster mit Gitter versehen.



Die Bewohner entdeckten sie und kamen raus. Die beiden Männer und Frauen schauten sich die junge April genau an und versetzten ihr eine Halluzination. Gefühlte hundert Jahre studierten sie April stumm.



Einer aus der Gruppe kam zu ihr und verwandelte sich. Dann hypnotisierte er sie und saugte ihr Blut aus.
"Leute, ihr Blut ist das Beste seit vielen Jahren", sagte der Vampir nach dem aussaugen. 
April wurde schwarz und sie kippte um.



"Was machen wir mit ihr? Wir können sie doch nicht so liegen lassen", sagte einer der Vampire.
"Sperren wir sie in den Keller und saugen sie morgen wieder aus. Wenn es stimmt mit dem Blut, wäre sie eine bessere Nahrungsquelle als diese Georgia. 



April kam in der Zeit zu sich und versuchte taumelnd zu fliehen. 



Aber die Vampire waren schneller als Fledermäuse und fingen sie ab. Eine der Vampire stellte sie schon wieder unter Hypnose und April wurde erneut Willenlos.



Sie zwangen sie, Vampirblut zu trinken. Rasch bekam sie Magenschmerzen und hielt sich den Bauch. Die Vampirin lächelte höhnisch und bereute ihre Tat nicht einmal. So war es nicht geplant, aber nun hatten sie einen Schüler. Auch wenn es unfreiwillig passiert ist.



Die eine Vampirin probierte sie auch und stimmte ihren Kumpanen zu. 
"Mann, ich werde dieses Blut total vermissen", sagte sie und sah zu, wie April umkippte.



April wachte in der Nähe ihres Hauses auf und hatte eine riesige Erschöpfung. Sie erinnerte sich nur noch, wie sie nach einem Eingang in die Villa suchte. Dann ist alles wie gelöscht. Sie konnte kaum stehen und taumelte ins Bett. Zwei Punkte am Hals, die vom Haar bedeckt werden, waren der einzige Hinweis auf der Schandtat der Vampire in Forgotten Hollow.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13