Familienstatus

Familienstatus Familie Hansen


Bonnie Hansen und Taylor Ullrich

Bonnie Hansen hatte sich in den Ehebetrüger Taylor Ullrich verliebt und ihn geheiratet. Wenige Monate nach der Hochzeit war das komplette Vermögen bestehend aus dem Erbe ihre Bruders und ihres Vaters fort. Sowie Taylor. Anstatt zu kapitulieren suchte sie ihn und fand ihn. Während des Streites kippte ein Kerzenständer mit brennenden Kerzen um und zündete die Einrichtung an. Dem Feuer konnten beide nicht mehr entkommen und starben sehr langsam. Bei ihrer Beerdigung waren nur wenige Bekannte, die Bonnies Art in Wirklichkeit hassten und selbst ihr diesen Tod nicht gönnten.

Nora und Gavin Richards

Nora und Gavin sind mittlerweile verstorben. Beide waren bis ins hohe Alter glücklich verheiratet. Aber der Tod holte zuerst Gavin und trieb Nora in eine Depression. Zwei Jahre lebte sie bei Tochter April, bevor sie nach Oasis Springs zurück zu Jamie zog. Dort verstarb sie auch.

April und Elvis Night

April lernte ihren späteren Mann Elvis Night bei einem Spaziergang im Wohnort Forgotten Hollow kennen. Beide verliebten sich und haben geheiratet. Zusammen haben sie die Zwillinge Nadine und Luisa bekommen. Beide Mädchen waren als kleine Kinder brav gewesen, aber mit der Zeit lernten sie trotz Verbot ihre Tante Morgan kennen. Sie merkten schnell, dass sie mit Morgan auf einer Wellenlänge waren und halfen ihr bei Straftaten. Als Jugendliche hatten beide bereits mehrere Arreste hinter sich und einen Gefängnisaufenthalt. April und Elvis warfen beide Zwillinge auf die Straße, weil es ihnen zu viel wurde. Morgan nahm sie auf und so wurden die Zwillinge ihre Handlanger. Baby Violina entstand kurz vor der Alterung von Elvis zu einem Senioren. In Gegensatz zu ihren Schwestern hielt sie sich an den Regeln der Eltern und meidete ihre kriminelle Verwandtschaft. Als Violina 10 Jahre alt war, verstarb ihr Vater. Acht Jahre später ihre Mutter. Nora und Elvis waren bis zum Ableben glücklich liiert und liebten ihre Kinder. Violina ist heute eine Autorin wie ihre Mutter.

Diva Ojo und Max Villareal

Diva wurde eine Verbrecherin und heiratete Mitte 30 ihren Chef Max Villareal, der 15 Jahre älter als sie ist. Beide haben eine Tochter, die charaktaristisch sehr viel von ihren Eltern hat.

Jamie Richards und Sasha Ray

Seit ihrer letzten Beschreibung sind gute 20 Jahre vergangen. Heute ist sie eine bekannte Forscherin und mit Alien Sasha Ray liiert. Zusammen haben sie zwei Kinder.

Leo Richards

Leo ist Noras jüngster Sohn. Er ist im Bankwesen tätig und berät Kunden bei Geldanlagen.

Georgia Ashton

Georgias süßes Blut wurde ihr im Alter zum Verhängnis. Sie verstarb vor Kurzem an chronischer Blutarmut.

Lea Tyson und Julia Ariel

Lea ist heute Autorin und hat kein Interesse mehr an die Weltherrschaft. Vor allem wegen ihrer Frau Julia Ariel, die ein Alien ist. Beide haben einen Sohn.


Nun kommen die lebenden Nachkommen von Joy Hansen 


Nadine Night


Nadine ist Tochter von April und Elvis Night. Sie hat eine Zwillingsschwester namens Luisa. Ihre Kleinkindheit und die ersten Schuljahre waren von Elternliebe geprägt. Dann kam Tante Morgan Night ins Spiel und sie merkte, dass sie mehr kann als nur brav zu sein. Morgan erklärte ihr, wie sie eine gute Verbrecherin wird und setzte dies in die Tat um. Bereits mit 16 Jahren hatte sie mehrere Arreste und eine Haftstrafe verbüßt. Trotzdem wollte sie wie bisher weiter machen. Ihre Eltern waren überfordert mit ihrem Verhalten und warfen sie aus dem Haus. Sie zog zu ihrer Tante und ihrem Cousin gleich nebenan ein. Sie bemühte sich zu einem besseren Verhältnis mit ihren Eltern, aber sie konnten ihr ihre Taten nicht verzeihen. Heute ist sie eine richtige Verbrecherin und lebt immer noch bei ihrer Tante in Forgotten Hollow. 




Louisa Night


Louisa ist Tochter von April und Elvis Night. Sie hat eine Zwillingsschwester namens Nadine. Ihre Kleinkindheit und die ersten Schuljahre waren von Elternliebe geprägt. Dann kam Tante Morgan Night ins Spiel und sie merkte, dass sie mehr kann als nur brav zu sein. Morgan erklärte ihr, wie sie eine gute Verbrecherin wird und setzte dies in die Tat um. Bereits mit 16 Jahren hatte sie mehrere Arreste und eine Haftstrafe verbüßt. Trotzdem wollte sie wie bisher weiter machen. Ihre Eltern waren überfordert mit ihrem Verhalten und warfen sie aus dem Haus. Sie zog zu ihrer Tante und ihrem Cousin gleich nebenan ein. Sie bemühte sich zu einem besseren Verhältnis mit ihren Eltern, aber sie konnten ihr ihre Taten nicht verzeihen. Heute ist sie eine richtige Verbrecherin und lebt immer noch bei ihrer Tante in Forgotten Hollow. 



Violina Night


Violina ist die jüngste Tochter von April und Elvis Night. Sehr früh liebte sie das Lesen. Ihre Mutter bemerkte es und half ihr das Tippen zu erlernen. Tante Morgan versuchte sie fürs Böse anzuwerben, aber sie blieb hart und wollte lieber etwas anderes machen. Nach dem Tod ihres Vaters Elvis, wo sie gerade in die Pubertät kam, musste sie ihre Mutter trösten. Kurz zuvor ist auch noch ihre Oma Nora verstorben und hatte ein großes Loch in ihren Herzen gerissen. Sie bemerkte, wie niedergeschlagen ihre Mutter war und schrieb Bücher zum Aufmuntern. April war gerührt davon und begann langsam wieder zu Lächeln. Ihre Mutter sorgte dafür, dass sie Kontakt zu einem Verlag erhält, der ihre Bücher veröffentlichen soll. Nach Aprils Tod hat sie nun ein Haus und 30.000 Simleons geerbt. Die Kosten des Hauses sind schon an die 4.000 Simleons. Mit Büchern versucht sie nun Geld zu verdienen. Zu ihren Schwestern hat sie keinen Kontakt und möchte es auch nicht.




Diva Ojo


Bereits während ihrer Schulzeit ruschte Diva in die Kriminalität ab und fing zuerst mit kleinen Straftaten wie Taschengeld abziehen, Handys stehlen und leichter Körperverletzung an. Mit der Zeit wurden ihre Straftaten gewalttätiger und Miko war mit Yuki am verzweifeln. Trotz Hilfen vom Staat konnte Diva nicht mehr auf dem rechten Weg gebracht werden. Nach ihrem 18. Geburtstag tauchte sie immer wieder ab und versteckte sich vor der Polizei. Einmal versuchte sie es bei Nora, aber Gavin durchschaute ihren Plan und warf sie aus dem Haus. Nach dem Tod ihrer Mütter erbte sie viel und konnte immer wieder lange untertauchen. Während ihrer Arbeit als Kriminelle lernte sie den älteren Max Villareal kennen. Beide waren sofort ineinander verliebt. Sie wurden ein Paar und haben geheiratet. Mit Mitte 30 kam die gemeinsame Tochter Zara Ojo zur Welt und Diva hielt sich aus den Geschäften ihres Mannes raus. Mittlerweile geht ihr Tochter in die Schule und sie leitet als die rechte Hand von Max die Unterwelt.



Max Villareal 


Max ist der Sohn von Jaques Villareal, der vor ihm die Unterwelt anführte. Als kleiner Junge hatte er auf mysteriöse Weise seine Mutter verloren und lernte alles von seinem Vater. Schwester Luna interessierte sich nie für die Geschäfte ihres Vaters und war bis zu ihren Tod eine bekannte Musikerin. Jaques verstarb, als Max ein Teenager war. Luna zog ihn anschließend so gut wie möglich groß und versuchte ihn auf den rechten Weg zu bringen. Nachdem er Volljährig war, blieb er bei seiner Schwester im Elternhaus und trat in die Fußstapfen seines Vaters. Während seine Schwester in Laufe der Zeit mit ihrer lesbischen Freundin eine Familie gründete, kümmerte er sich lieber um seine Geschäfte und traute sich nicht, seine Nichte zu Straftaten zu motivieren. Sonst wäre er obdachlos geworden. Im Laufe seiner Karriere lief er Diva Ojo überm Weg und verliebte sich in die junge Schönheit. Obwohl er ein alter Mann war, heiratete sie ihn trotzdem und bekam eine Tochter namens Zara. Seiner Tochter bringt er bereits jetzt bei, wie man sich in der Schule das Taschengeld verdient. Kriminell natürlich.




Zara Ojo


Zara ist die Tochter von Diva Ojo und Max Villareal. Obwohl sie erst in die Grundschule gekommen ist, hat sie bereits einige kriminelle Methoden erlernt und wendet diese an Mitschülern an. 




Jamie Richards


Jamies letzte Beschreibung beschrieb eine kindliche Jamie. Bereits in der Schule fiel den Lehrern auf, dass sie sehr klug war und sich im Unterricht schnell langweilte. Nach einem IQ-Test hatte sie einen IQ von 160. Ihre Schule war damit total überfordert und sorgte dafür, dass sie auf eine Hochbegabtenschule kam. Dort war sie keine Außenseiterin wie vorher und fand zum ersten Mal im Leben Freunde. Sehr schnell war klar, dass ihre Stärken in der Physik und Chemie liegen. Ihr Lehrplan wurde so geplant, dass die Stärken neben den Hauptfächern optimal gefördert werden konnten. Nach einem Praktikum im einen bekannten Forschungsinstitut bekam sie dort eine Ausbildungsstelle. Da in Windenburg zu wenig zu erforschen war, zog sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder nach Oasis Springs. Sie hatte es nun nicht mehr weit zur Arbeit und sie hatte genug Testobjekte in der Natur. Während ihrer Forschung lernte sie das Alien Sasha Ray kennen und verliebte sich in ihm. Er war der erste Mann, der wegen ihrer Intelligenz und sozialen Ungeschicklichkeit nicht floh. Beide wurden ein Paar und haben geheiratet. Ihre beiden Kinder sind Aliens. Ihre Kinder haben die Großeltern nicht mehr kennenlernen können und so muss Jamie nun erzählen, wie Nora und Gavin waren.




Sasha Ray


Sasha kommt von einem anderen Planeten und war dabei, als man Jamie entführte und untersuchte. Er war faziniert von der Menschenfrau und verliebte sich in sie. Einen Tag später kam er getarnt zur Erde und wollte sie persönlich kennenlernen. Nora empfing ihm und erzählte etwas über Jamie. Er verliebte sich nur mehr in diese komische Frau und brach mit seiner Familie. Mit der Zeit wurde er mit Jamie ein Paar und bekam mit ihr zwei Kinder. Auf der Erde nahm er einen Job als Agent an. 




Yasper Richards


Yasper ist der Teenie-Sohn von Sasha und Jamie. Sehr früh hatte er gelernt, dass er sich tarnen muss, um nicht im einen Labor zu landen. Ihn belastet es schwer, dass er seinen Freunden nicht sagen darf, dass er ein Alien ist. 




Eva Richards


Eva ist die frischgeborene Tochter von Sasha und Jamie. Wie ihr Bruder und ihr Vater ist sie anscheinend ein Alien.




Leo Richards


Leo ist der einzige Sohn von Nora. Sehr früh merkte er, dass er mit Menschen keine enge Beziehung aufbauen kann. Stattdessen lernte er viel und legte sein Erbe in Aktien an. Sehr schnell war er vermögend und in der Jugend standen die Mädchen auf ihm. Da er sehr misstrauisch war, ließ er keine Frau näher an sich ran. Obwohl er massenhaft Dates hatte, fand er unter den Schülerinnen nicht die Richtige für ihn. Heute ist er ein erfolgreicher Finanzberater und Broker (Makler). Er lebt in San Myshuno in Daphnes altem Apartment, was er von seiner Mutter geerbt hat. 




Lea Tyson


Lea war bei der letzten Vorstellung noch ein Kind. Bereits während der Schulzeit wurde ihr klar, dass sie den Wunsch ihres Vaters nicht erfüllen konnte und konzentrierte sich auf Journalismus. Sie ging in die Schulzeitung und schrieb Artikel dafür. Für ihren Vater ein Unding, weil er sie zum Anführer der Vampire machen wollte. Zu ihren Glück verstarb die Vampirgruppe in ihrer Jugend und mit ihrer Mutter zog sie nach Windenburg. Dort baute sie sich einen neuen Freundeskreis auf und ging als junge Erwachsene in den Journalismus. Während einer Reportage lernte sie das Alien Julia Ariel kennen, die vor ihren Volk geflohen ist. Beide wurden ein Paar und haben heute einen Sohn. Georgia ist vor Kurzem verstorben und hinterließ ihr sehr viel Geld.




Julia Ariel


Julia kommt vom gleichen Planeten wie Sasha Ray. Eigentlich ist sie ein adliges Alien, was verheiratet werden sollte. Aber sie floh vor íhrer Hochzeit mit unbekannten Ziel und baute sich als Autorin auf der Erde einen Ruf auf. Sie lernte Lea bei Recherchen für eine Reportage kennen und war sofort in sie verliebt. Lea erwiderte die Gefühle nicht sofort, aber es kam mit der Zeit. Heute lebt sie mit ihr in Windenburg mit den gemeinsamen Sohn.




Michael Ariel


Michael ist wie seine Mutter ein Alien und muss sich in der Grundschule tarnen. Bis er das Tarnen richtig  drauf hatte, musste er viel üben. Das er zum Teil ein Vampir ist, macht ihn gleichzeitig für Vampire interessant.   






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13