Kinder

Kinder


April und Elvis dachten immer wieder an die schönen Zeiten mit den Zwillingen. Damals waren sie so liebe Kinder und gehorchten ihren Eltern.



Jamie war fleißig und erlernte irgendwann den Sim-Ray. Sie war gespannt, was das Teil so konnte. Außer Sims einfrieren schien es nicht zu können. 



Als Jugendlicher wurde Leo ein hübscher Mann. Er fing an, sich für Finanzen und deren Vermehrung zu interessieren und legte sein Erbe in Aktien an. In wenigen Monaten war er reich und hatte seinen Traumjob gefunden - Finanzberater. Dafür musste er aber erst eine Ausbildung starten. Seit er viel Geld hat, finden ihn Frauen interessant. Aber er hat kein Interesse an Frauen oder Männer. Seine Karriere ist ihm einfach wichtiger.



Jamie war eine fleißige Forscherin. Sie  erfand eine Sache nach der anderen oder verbesserte diese. Auf dem Hof des Instituts entdeckte sie Raketenteile, die nicht gerade neu aussahen. Sie fragte ihren neuen Chef, ob sie nicht die Rakete aufbauen dürfte. Dadurch hatten sie mehr Möglichkeiten für die Weltraumforschung. Ihr Chef war beeindruckt von ihrer Begründung und erlaubte ihr den Aufbau einer Rakete. 



Da Jamie nicht gerade enge Freundschaften pflegte, wollte sie ihre Kollegen näher kennenlernen. Sie hatte das Gefühl, dass sie sie nicht sehr mögten und ihr aus dem Weg gingen. Bei einem gemeinsamen Abend wollte sie ihre Kollegen näher kennenlernen, aber sie hatten an ihr keine echtes Interesse und hörten lieber den Entertainer zu.



Diva war mittlerweile mit Max Villareal liiert. Er ist ihr Chef und der meistgesuchte Verbrecher aller Zeiten. Beide haben keine Kinder und leben im Haus seiner Schwester Luna.

 

Jamies Bruder lebte mittlerweile in Noras Apartment in San Myshuno. Nora hatte ihrem Sohn sogar das Eigentum bereits überschrieben, da sie nicht mehr so lange leben wird und das Apartment schon lange leer stand. Leo mochte Jamies Klamotten nicht und ging mit ihr Shoppen. Sowie zum Friseur. Das Ergebnis sah toll aus. Natürlich hatte er Hintergedanken. Er wollte seine Schwester mit ihren Nachbarn verkuppeln.



Nora hatte nur noch zwei Tage zum Leben und wollte dies so gut wie möglich genießen. Mit ihren Kindern ging sie Bowlen und alle Kinder machten zum letzten Mal etwas zu Viert. Nora hielt die Familie zusammen und mit ihrem Tod würde der Drehpunkt der Familie wegfallen. 



Am gleichen Abend wurde Jamie von Aliens entführt. Sie liebte sogar ihre Untersuchungen von den Aliens und war begeistert von deren Technik. Gerade erst recht, weil man sie selbst untersuchte. 



Leo kam am nächsten Tag vorbei und erkundigte sich, ob Jamie endlich den französischen Nachbarn aufgesucht hat. Als er hörte, sie hätte keine Zeit dazu, flippte er aus. Seine Schwester war ein regelrechter Männerschreck und vermasselte jedes Date. Er hingegen hatte immer wieder mal ein gutes Date und wusste, wie es ablaufen sollte. Und fliehende Datepartner gehören nicht dazu.



Entnervt suchte sie den Nachbarn auf und beide gingen einen Trinken. Die Chemie passte von Anfang nicht und er floh. Wie es Jamie gewohnt ist.



Ein Alien namens Sasha Ray nistete sich bei Jamie und ihrer Mutter ein. Nora wusste nicht, dass der junge Agent ein Alien ist und bot ihm Leos altes Bett an. Dieser war sehr dankbar und versprach, im Haushalt zu helfen.



Schnell fand er Interesse an die kluge Jamie und verliebte sich in ihr. Jamie fand das junge Alien auch interessant und erwiderte nach und nach seine Gefühle. Für sie war es ungewohnt, einen Partner zu haben, den sie liebt. Immer sind alle Männer vor ihr geflohen und nun lebte sie mit einem zusammen, der mit ihr alt werden möchte. Und sie auf Händen tragen wird. Sie freute sich riesig und war aufgeregt gleichzeitig. Sie mochte alles vorgeplant und die Zukunft war nicht planbar. Diese Situation überforderte sie total. Dazu war sie schnell von Sasha schwanger. Für sie war jetzt alles neu.



April war erneut schwanger. Eigentlich wollte sie keine Kinder mehr, aber Elvis wollte vor dem Rentenalter zumindest noch ein Kind zeugen. Es ist sein Lebenswunsch, mindestens drei Vampirkinder zu haben. Auch wenn er nicht mehr erleben würde, wie sein Kind erwachsen wird, freute er sich auf die Zukunft. Diesmal beendete April endgültig ihre Journalismuskarriere und wollte nur noch Autorin sein. Es machte ihr einfach mehr Spaß als Reportagen zu machen.Und sie konnte fürs Baby da sein.



Die Zwillinge im Teenageralter machten ihren Eltern große Sorgen. Sie waren nur noch bei ihrer kriminellen Tante Morgan und deren Sohn. Morgan brachte ihnen kriminelle Tricks bei und schaffte es, dass beide auf die schiefe Bahn kamen. April und Elvis sahen ihre Töchter gar nicht mehr. Sie schliefen nur noch bei ihrer Tante und planten dort ihre Taten. Aus Verzweiflung baten April und Elvis das Jugendamt und die Polizei um Hilfe. Selbst mehrere Arreste und Haftstrafen schreckten die Mädchen nicht ab, kriminelle Taten zu begehen.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13