Flucht nach San Myshuno

Während Violina noch ein Pflanzensim war und sich wortwörtlich entblößen durfte, bekam sie Sohn Sully. Sie liebte ihren Jungen über alles und wollte ihm eine gute Mutter sein.



Brad datete sie immer wieder und Violina war sich sehr unsicher, was ihre Zukunft betrifft. Er meinte, er wollte sie näher kennenlernen und mit dem Zusammenziehen warten. Sie fühlte sich wie abgestoßen von ihm, weil es nach einem Jahr Beziehung immer noch eine emotionale Blockade seinerseits gab. Er schaute auch nie nach seinem Sohn und ließ sie mit der Verantwortung alleine. Zahlte nicht mal Unterhalt für Sully. Sie weinte sich manchmal bei Cheyenne und Olivia aus, die ihren engsten Freunde und Kollegen sind. Cheyenne schimpfte auch schon mit ihren Bruder, weil er so unentschieden ist. Auf diesen Weg hatte er viele Frauen vertrieben und gerade als junger Vater sollte er sich wirklich mehr um seine Beziehung bemühen.



Nach drei Jahren stand die Beziehung von Violina auf wackeligen Beinen. Sie hatte es satt, immer nur hingehalten zu werden und auf Brad zu warten. Cheyenne hatte sie bereits eine Trennung angedeutet. Diese war entsetzt über diese Entscheidung, weil Brad nie wieder eine Frau wie sie finden würde. Violina drückte ihren Sohn an sich und Tränen liefen ihr über die Wangen. Wenn er nicht bald mehr auf sie zukommt, wird sie die Beziehung beenden. Sie konnte sein Spielchen nicht mehr mitmachen und war mit ihren Kräften am Ende.



Liebevoll erzählte sie Sully sehr viel von seinem Vater. Selbst wenn er auf dem Töpfchen saß.
"Wo Papa sein?", fragte er dann immer wieder, wenn er merkte, wie traurig sie wurde.
Die Antwort erstickte in ihren Tränen und Sully drückte sie tröstend am Bein.



Während DJ den Kleinen nicht so gut sittete, gingen Brad und Violina zum Romantikfest. Sie war überrascht von seiner Einladung, weil er sich seit einer Weile nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Das Fest war wunderschön und beide waren so glücklich. Sie übernahm dann entschlossen die Führung und machte den Heiratsantrag. Die Überraschung war groß, als er ja sagte. Spontaner war dann die Hochzeit auf dem Fest. Beide waren in dem Moment so glücklich. Sie vergaßen alles um sich herum und Brad entschloss sich endlich seiner Rolle als Familienvater zu stellen und mit seiner Frau und seinem Sohn im einem Haus zu leben.



Eines Abends war Violina mit Cheyenne und Olivia in einer Karaoke-Bar in San Myshuno. Nach dem lustigen Abend, nachdem ihre Freundinnen weg waren, kam ihre Schwester Nadine rein. Sie setzte sich zu ihr und redete eine Weile mit ihr. Nadine wirkte total entspannt und warnte sie vor einem Besuch von den Ältestenrat bei ihr zu Hause. Sie haben ihre Adresse herausgefunden und wollten am gleichen Abend sie abholen. In Violina stieg Panik auf. Sie rief ihren Mann an, aber er nahm nicht ab und sie konnte nicht nach Hause reisen. Etwas in ihr sagte, dass die Ältesten bereits da waren und ihr Mann sich mit ihnen rumschlagen musste. Sie hoffte, dass er heil aus der Situation rauskommt und beeilte sich nach Hause, sobald sie konnte.



Zum Glück war schon die Sonne aufgegangen, als Violina zu Hause ankam. Ihr Mann wirkte etwas verstört und verlangte von ihr eine Erklärung für den Auftritt der Vampire. Sie erzählte ihm alles. Von ihrer Flucht aus Forgotten Hollow. Dem Exil ihres Cousins Florian Night. Ihren ständigen Wohnortwechsel. Er spürte ihre Angst vor den Vampiren und versprach ihr, mit ihr eine Lösung zu finden, womit alle leben können. Erleichtert weinte sie ihren kompletten Kummer an seiner Schulter aus und wollte, dass die Flucht irgendwann endet.



Wenige Tage später teilte sie ihm mit, dass sie schwanger sei. Für beide schlecht in deren Situation. Sie wollten das Kind, aber es wäre in großer Gefahr, wenn sie in Windenburg bleiben würden.



Während sich beide liebevoll um Sully kümmerten, machten sie sich Gedanken um einen Umzug in eine andere Stadt. San Myshuno klang interessant und dort kannte man kaum die Nachbarn. Dazu mussten beide ihre Nachnamen ändern. Ab sofort würden sie Weight heißen. 



Sie bezogen Apartment Nummer 121 im Hakim-Haus, das im Kunstviertel liegt. Olivia freute sich riesig, die befreundeten Weights als Nachbarn zu haben.
"Sully ist aber groß geworden", sagte sie und spielte kurz mit den kleinen Jungen.
Er lachte und ahnte nicht, was seine Eltern alles für seine Sicherheit auf sich genommen haben.



Sie gingen ins Apartment und Sully kam ins Bett. Lange redeten Brad und Olivia über die Metropole und was sie alles so bietet. Abends kam Violina nach Hause und beide Frauen redeten über Frauenthemen und die bevorstehende Geburt von Violinas Kind.



So sieht das Apartment der beiden aus. Viel kleiner als das Haus, aber genug Platz für eine Familie. Auch wenn es hier und dort etwas klein ist. Und das Geld knapp. Nach dem Umzug hatten die Drei gerade Mal 10 Simleons auf dem Konto, weil sie noch eine ausstehende Miete vom Haus zahlen mussten. Brad bleibt nun zu Hause und ist zum Hausmann geworden. Mit Büchern tut er etwas Geld zum Haushalt dazuverdienen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13