Neues Leben

Neues Leben


Wie man sieht, lebt Georgia noch und ist putzmunter. Obwohl sie ein Kinderhasser ist, willigte sie ein und bekam die kleine Lea Tyson. Für eine lange Zeit durfte sie nicht mal das Haus verlassen, weil man nach ihr suchte. Mit ihrer kleinen Tochter konnte sie einmal das Haus verlassen ohne bemerkt zu werden. Sie rannte einfach nur und wurde von den Vampiren aufgehalten. Sie führten sie zum Haus zurück und einer der Truppe schrie sie an.
"Was fällt dir ein zu Fliehen?! Du darfst nur bei uns überleben, weil du Leas Mutter bist und diese dich braucht. Dazu bist du unsere Blutbank", schrie der Vampir mit rotem Kopf.
"Ich will nicht mehr bei euch leben. Mama sucht überall nach mir und ich will nur noch nach Hause zu Mama", weinte Georgia beinahe.
"Nix da. Du bleibst hier, verstanden?!", sagte der Vampir.
Georgia schaute ihn giftig an und ging mit Lea rein. Sie brauchte einen besseren Plan, um fliehen zu können. Sie vermisste ihre Mama und wollte sogar ihr altes Leben nie wieder betreten, um wieder bei ihrer Mutter zu sein. Dort, wo man auf sie wartet.




Die kleine Lea wurde von den Vampiren liebevoll umsorgt und bespaßt. Sie wussten, dass von ihr ihre Zukunft abhängt. Lea war die einzige Nachkommin fürs Vermögen und des Wissens der Gruppe. Über die Jahre sind die Vampire auch reich geworden. Und ihr Wissen kostbar für die neue Welt. Kein anderer Vampir hat noch ihr Wissen. Sie sind die Letzten, die Sachen wissen, die eigentlich längst vergessen sind.




April kämpfte wochenlang mit Magenkrämpfen. Tag zu Tag wurden diese schlimmer und sie konnte keinen in ihre letzten Ereignisse einweihen. Denn sie weiß selber nicht, was passiert ist und warum sie so krank ist. Sie hatte nur zwei Punkte am Hals entdeckt und hielt diese für Insektenstiche. Am Anfang.




Aber für Insektenstiche waren diese zu seltsam und Recherchen ergaben, dass es Vampirbisse sind. Vampire? Wann hat sie bitteschön Vampire getroffen?




Normales Essen schmeckte auf einmal fade und sie übergab sich am Schluss nur noch. Alle machten sich Sorgen und wollten sie schon zum Arzt schleppen. Aber April sagte, sie hätte nur was schlechtes gegessen und dass er wieder geht. Sie recherchierte weiter und entdeckte etwas Schlimmes. In Kürze wird sie zu einem Vampir werden. Diese Nachricht schockierte sie sehr, weil sie so gerne in der Sonne liegt und gesunde Bräune bekommt. Wie soll ihr Leben weitergehen? Wird es schmerzhaft sein, wenn sie sich verwandelt?




Dann passierte es wirklich. Keine Vorbereitung hatte sie darauf vorbereitet. Sie spürte eine komische Energie und begann langsam zu schweben. Dann veränderte sich ihr Körper zu einer neuen Gestalt und landete nur auf dem Boden, um sich wieder in ihre menschliche Gestalt zu verwandeln. Sie war verwirrt und landete erstmal im CAS, um ein schöneres Aussehen zu bekommen. Ich fand ihr Aussehen grausig. Zumindest den EA-Vorschlag von einem Vampir.




Sie rief ihren Papa an und heulte am Telefon. Don eilte sofort zu Noras Haus und hörte seiner Tochter zu. Er konnte sie beruhigen und versprach ihr, keinem ihr Geheimnis zu erzählen. Don erlaubte ihr auch, ihn anzuzapfen. Als Nora vorbei kam und verwundert schaute, was ihre Tochter macht, hörte April mit dem Saugen auf. Don eilte ohne Worte nach Hause und Nora bat April um Erklärung. April konnte ihre Mutter mit einer Notlüge abwimmeln.




Alleine besuchte sie am nächsten Tag die Bowlinganlage. Sofort entdeckte sie ein Opfer und saugte die Besucherin aus. Die Vampire aus Forgotten Hollow haben ein Bowlingteam und trainierten gerade. 
"Komm mal her", schrie einer von denen und winkte April zu.
April ging zu denen rüber und sie lächelten glücklich.
"Wir kennen dich doch. Bist du nicht die nervige Journalistin von damals?", fragte einer.
"Ich musste meinen Job an den Nagel hängen, weil ich nicht mehr tagsüber raus kann. Warum habt ihr mich verwandelt?", antwortete April erbost.
"Es war eine Kurzschlussreaktion", sagte ein Vampir scheinheilig.
"Aber wir können deine Lehrer werden", schlug ein Vampir vor.
April war natürlich sauer auf die Gruppe, brauchte leider wirklich Lehrer, die sie ins Vampirleben einweisen.
"Na gut. Ich muss damit leben. Was ist nun mit meiner Cousine Georgia Ashton? Lebt sie noch?", fragte sie direkt.
"Natürlich. Sie ist sehr lebendig und macht mittlerweile für uns Verbrechen am Tag", antwortete einer der Gruppe.
April war erleichtert. Aber sie konnte es ihrer Familie nicht sagen, dass Georgia lebt. Es war ein Geheimnis zwischen ihr und den Vampiren.




Gavin waren gute Noten wichtig. Vor allem fürs spätere Berufsleben, wo man gute Noten vorlegen muss. Und Leistung müsste Jamie später eh bringen, wenn sie erwachsen ist. Wenn sie den Schulstress aushält, dann auch das Arbeitsleben.




Das Familienbowlen war April immer noch wichtig. Es war immer abends und sie konnte ihr Geheimnis gut wahren. Manchmal musste sie sich auch zusammenreißen, wenn sie zu wenig Blutkonserven getrunken hatte und so viele Leckerlis durch die Gegend liefen.




Nora kaufte sich eine Ranch in Windenburg. Links im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer und die Küche der Eltern. Rechts die Wohnung von April. Früher war Aprils Wohnraum das Heulager und die Abstellkammer. Als Vampir hat sie eben weniger Wohnbedürfnisse. Dazu kann sie ihre Wohnungstüre für die anderen Bewohner abschließen.




Im Obergeschoss liegen die Schlafzimmer und Badezimmer der Eltern und von Jamie.




April nutzt ihr Wohnraum fürs Arbeiten und Vampirlektüren zu lesen. Mit ihren Büchern verdient sie relativ gut. So hat sie auch gelernt, wie man aus Fischen Blutkonserven macht.




Nora freute sich immer wieder, wenn April ins Haus kam. Sie bat sie eines Tages zum Gespräch.
"April, du hast dich so verändert. Du meidest die Sonne, schläfst am Tag und arbeitest abends. Oder bist bis in den Morgen fort. Ich musste auch an den Tag mit Don denken. Wo du an seinem Arm hingst. Deinen Traumjob hast du auch gekündigt. Kommst nicht zum Essen. Schließt immer deine Türe ab. Was ist los mit dir?", fragte Nora besorgt.
"Ich kann es nicht sagen. Aber ich würde es gerne tun. Es ist eine sehr komplizierte Geschichte", antwortete April.
Nora merkte, dass sie keine Antwort bekommen würde und musste einen Weg in Aprils Wohnbereich finden. Dort findet sie sicher die Antwort, nach der sie sucht.




Familie Fyres ist der neue Nachbar. Während April schlief, lernte ihre Familie die Nachbarn kennen.




April freundete sich mit den Vampiren an und lernte eifrig den Vampirstoff.




Die kleine Lea hatte es ihr angetan. Sie war sowas von süß und niedlich.




Als Kind nahm Lea Ähnlichkeiten mit ihrem Vater an. Dazu musste sie langsam die Vampirgeschichte lernen. Immerhin soll sie eines Tages die Vampire anführen und da sollte man früh lernen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13