Teil 2 - Komplizierte Liebe

Queen wuchs langsam zu einem lebhaften Mädchen an. Jedes Wochenende kam sie zu ihren Vater und Emilia akzeptierte die Affäre, weil es ihre Ehe irgendwie belebte und beide wieder mehr zueinander fanden.



Normal ist es sicher nicht, dass ein 8jähriges Kind das geliebte Haustier zum Arzt bringt. Die Hündin ist schwanger und übergab sich ständig. Und die Behandlung hat nur 750 Simleons gekostet. Da war Mama Pamela zumindest nicht sehr glücklich. Denn sie hat wenig Geld und muss schauen, wie man über die Runden kommt. Eine teure Behandlung beim Tierarzt ist entsprechend gar  nicht drin. Dazu macht sie viel im Haushalt. So konnte die kleine Queen einfach kein richtiges Kind sein.



Gute Noten brachte sie auch immer mit.



Mit dem neuen Nachbarn Marco Wagner ins Bett steigen wäre nicht schlimm. Aber Pamela hatte einen festen Freund namens Tony Galeti. Der Marcos Mitbewohner war. So musste natürlich etwas passieren, was nicht förderlich für ihre Beziehung ist. Mit Pierre hatte sie immer noch eine Liason. Also kam sie bereits auf drei Männern.



Mit einem der Männer bekam sie Sohn Xavier und zog ins Schlafzimmer von Queen. Das heißt eher, dass sie das Bett mit ihrer Tochter teilte. Ein größeres Haus war aus finanziellen Gründen nicht drin.



Blau hatte dazu noch Welpen bekommen. Zwei Mädels. Nicht von Loki. Blau lebte vorher bei einer Freundin, die in die Stadt gezogen ist und Hunde in dem Apartments verboten waren. Pamela nahm das damals schwangere Tier auf.



Das ist der Tony Galeti aus dem Vorwort. Heute ist er psychisch labil, komischerweise sehr tolerant und beruflich erfolgreich. Wären da nicht die vielen Toten auf seinem Weg. Die Mobber seiner Mutter und deren Chef hatte er umgebracht und es als Selbstmord aussehen lassen. Captain Sebastian Blake und Julia Wagner starben, weil sie Pamela vor ihm schützen wollten. Da machte er sich nicht die Arbeit, es als Selbstmord zu tarnen. Pamela alias Lola gab er die Schuld an dem Tod seiner Eltern. Was irgendwie teilweise stimmt. Sein Vater nutzte ihre Lage aus und sie machte mit. Nun besaß er Lola teilweise und wusste, wie man ihr weh tun konnte. Immerhin war sie ja mehrfache Mutter und seine Geliebte. Er weiß auch, wer Pamela wirklich ist. Was ihre Lage nicht besser macht. 



Er bat sie, bei ihm mit den Kindern einzuziehen. Ich baute das Haus etwas um, damit alle Platz haben. Immerhin war sie schon wieder schwanger. Von einem der Männer. Ihr altes Haus wurde von einer Musikerin abgekauft und sie übernahm die vier Hunde. Pamela war mit so viel Hunden einfach nur überfordert und musste noch ihre Kinder versorgen. Beide Männer halfen ihr fleißig mit den Kindern. Tonys Plan ging immer mehr auf.



Marco zog als Erstes aus. Er lernte Celina Benali, die Tochter vom verstorbenen Salim Benali, kennen und heiratete sie inzwischen. Beide leben im Haus ihrer toten Eltern, weil es ihr zum 1/3 gehört. Sie hat noch zwei Schwestern und sind Drillinge. Eine wohnt mittlerweile in der Stadt mit einem Mann zusammen. Die andere wohnt mit Mann und Kind unterm gleichen Dach.



Tony wollte ursprünglich auch Pamela töten. Aber ihre Kinder hinderten ihn daran und er wollte nicht, dass sie wie er enden. Also verließ er sie nur und tat ihr so weh. Seine heutige Frau ist zufällig Janet King, die jetzt Galeti heißt. Manchmal sehnt er sich Pamelas Tod, aber dann küsst ihn seine Frau und ihm wird klar, was er hat. Die kleine Romy ist wie man sieht zu einer hübschen Teenagerin geworden.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13