Teil 16 - Freude und Trauer

Sascha fand sich schnell in der Vaterrolle wieder und nimmt diese natürlich ernst. Immerhin ist er mit Delphine so gut wie verheiratet. Dazu hat er auch einen neuen Plan. Der kleine Oreon soll sein Sohn werden. Auf dem Papier. Emotional ist er immerhin bereits der Vater des Kindes. Da es keinen Vater gibt, steht dem Plan auch nichts im Wege.



Da Babette und Akira mittlerweile Senioren sind und nicht mehr so viel im Haushalt schaffen, nahm Tobias ihnen die Arbeit ab und die Alten können nun etwas entspannter leben.



Er war mit seiner Kollegin aus der Kita zusammen. Ihr Name ist Evie Delgato und sie ist die Tocher der Nachbarsfamilie. Wie der Name schon sagt, ist sie von Heathers Mann Pierce die kleine Schwester. Also haben Supriya und Justin die Kinder an die Blakes verloren. Sie wohnt auch mittlerweile bei Tobias. 



Da Evie schnell Mitleid mit Katzen hat, hat sie aus dem Nichts ein Katzenpaar von der Straße geholt. Seine Eltern waren von den tierischen Mitbewohnern sehr begeistert und verwöhnten beide Tiere bis zu ihrem Tod.



Supriya besuchte Tobias und ihre Tochter recht häufig. Wahrscheinlich stand sie sogar mit dem Fernglas auf ihrem Balkon im Nachbarhaus. Denn ihr Schwiegersohn ist nicht gerade unattraktiv und eine wahre Augenweide wie ihre Schwiegerstochter. Vor allem kam sie immer, wenn Tobias schwimmen war. Die wollte sich sicher an seinem Körper ergötzen. 



Selbst bei den Gesprächen musterte sie ihn sehr offensichtlich. 



Mit Freunde und Familie gingen beide gerne aus.



Wo bei Tobias Freude herrschte, herrschte bei Gillian Trauer. Ihre Ehefrau Jade ist im Alter nach einem Nagetierbiss verstorben. Bei ihrer Schwester heulte sie sich aus und besuchte immer wieder den Park. Dort haben beide immer geschaukelt und gelacht. Jetzt weinte sie dabei und wünschte sich ihre Jade an ihre Seite.



Nur der Spa konnte sie von ihren traurigen Gedanken abbringen.



Gillian trank eines abends zu viel und bekam Lust auf Liebe. Ein fremder Mann, der auch angeheitert war, fiel über sie her. Gillian gefiel es in der Trunkenheit und genoß den Akt.



Jade beobachtete ihre Geliebte seit dem Tod und sah nun, wie sie sich mit jemand anderen vergnügte. Es brach ihr das Geisterherz, weil sie Gillian immer noch abgöttisch liebte und weinte leise.



Nach dem Abend entdeckte ich durch einen Mod, dass Gillian schwanger war. Also hinterlegte ich im Haus Hinweise. Die Anzahl steht zumindest fest. Was es wird soll euch überraschen. Sie weiß nicht mal, dass sie Kinder erwartet. Freude kann ich bei ihrem Lebensstil nicht wirklich erwarten. Immerhin reist sie viel mit Truman durch die Länder und sucht nach Artefakten. Da passen einfach mehrere Kinder nicht ins Leben. 



Wer liegt da im Bett und döst? Jade natürlich. Sie hat ihrer Liebsten verziehen und wohnt als Geist bei ihr. Diesem Geist legt man sicher auch gerne die eigene Finanzen in die Hände. Denn arbeitet bei der Börse. Truman musste wegen einer Erkrankung zu Hause bleiben und sich ausruhen. Der Witz war, dass ich ihn mit Jade zum Tierarzt schickte. Natürlich musste sie arbeiten gehen und bevor man ihn untersuchte ging der Ladebildschirm los und beide waren wieder in San Myshuno. Also legte er sich in die Sonne und wartete erschöpft auf seine Besitzerinnen. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13