Teil 18 - Neue Familie

Während sich Sebastian nach seiner Wiederbelebung einlebte, fand er in seinem Leopardengecko Leo einen echten Freund. Auch wenn er schmerzhaft kneifen kann, wenn er miese Laune hat.



Bei einer Razzia seines Reviers "leihte" er sich eine alte Öllampe aus. Der Mafiaboss wollte sie einstecken, bevor man ihn verhaftete. Sebastian wollte wissen warum und nahm sie in einem unbeobachteten Moment mit. 



Zu Hause machte er einen Lappen feucht und wusch den Staub weg. Die Lampe vibrierte und eine Frau erschien im Nebel. Sie schaute sich verwirrt um und fragte:
"Wo ist mein Meister hin? Er hat noch einen Wunsch frei."
"Dein Meister sitzt im Gefängnis und deine Lampe wurde beschlagnahmt."
"Dann bist du jetzt mein Meister, weil du die Lampe gerieben hast. Ich heiße Maki Okada und bin dein persönlicher Flaschengeist. Drei Wünsche kann ich dir erfüllen. Dann bin ich weg", stellte sie sich vor.
"Zuerst der Weltfrieden. Keiner soll mehr wegen der Gier der Reichen sterben oder leiden", sagte Sebastian.
Sie nickte und ein Licht ging durch die Simswelt. Alle Sims waren nun für sieben Tage glücklich und dachten an nichts Böses. 
"Etwas Geld wäre nicht schlecht", sagte er.
"Wie hoch soll die Summe sein, Meister?", fragte sie.
"Ich lasse mich überraschen", antwortete er.
Aus dem Nichts hatte er ein Vermögen von 88.000 Simleons.
"Was ist euer letzter Wunsch?", fragte sie.
Er kratzte sich den Kopf und sagte:
"Weiß ich noch nicht. Du kannst im Gästezimmer schlafen und hier leben, bis mir etwas einfällt."
Sie schaute überrascht und war mit der Situation der Fast-Freiheit überfordert. Meistens waren die Wünsche in wenigen Minuten verbraucht, aber er wollte seinen letzten Wunsch nicht vergeuden. Also zog sie aus der Lampe ins Gästezimmer und lernte eigene Verantwortung kennen. Sie begann den Haushalt zu schmeißen und wartete geduldig darauf, dass sie wieder in diese blöde Lampe muss, sobald der dritte Wunsch erfüllt ist. Schon lange wollte sie die Welt entdecken und hatte nun die Chance dazu. Ihre Mutter würde sich schämen, wenn sie wüsste, wie sehr sie sich die Freiheit wünscht. In der Welt ihrer Mutter ist es eine Ehre, die Gier des Menschen zu stillen. Aber Maki mochte es noch nie. Dazu verliebte sie sich in ihrem Meister, der dazu noch hübsch war. Sie freundete sich an.



Auch Sebastian fand Maki süß und erlöste sie von ihrer Pflicht. Nun musste sie nie wieder jemanden einen Wunsch erfüllen und war ihr eigener Herr. Endlich konnte sie auch ihren eigenen Wunsch erfüllen und eine glückliche Braut sein.




Beide geben einfach ein schönes Paar ab. 




Sebastian war ja wieder Polizist und Kommissar. Weibliche Zeugen zogen ihn mit den Augen wie früher aus. Es war ihm auch immer unangenehm, Frauen zu vernehmen. Sie musterten ihn von oben bis in seine Hose. Das jedes Mal.




Seine neuen Verwandten lernte er auch kennen.




Ich dachte mir, wenn eine Frau Wildduschen kann, dann auch er. Bei Tochter Gillian kam es nicht so gut an. 
"Papa, zieh dich wieder sofort an! Wir sind nicht bei dir zu Hause!", wies sie ihn zurecht.
"Dazu machst du die Umwelt schmutzig."
Sebastian zog sich rasch an und Gillian verschwand um die Ecke. Die körperliche Freiheit war einfach zu kurz. Ohne Kleidung fühlte er sich viel besser und nichts klebte bei dem Wetter.




Zu Hause begrüßte er seine Maki und das Baby im Bauch.




Da die Seniorin Delphine für den letzten Auftritt ihres Lebens üben wollte, lud sie ihre Familie zu einem Karaokeabend ein.  Alle hatten Spaß, auch wenn nicht alle singen konnten.



Sebastian zog auf Makis Wunsch nach Oasis Springs und verstaute die Lampe in der Asservatenkammer der Polizei. Genug Geld war ja da. Bevor sich beide vergnügten, wurde Sohn Hassan versorgt. In der Hoffnung, dass er mal nicht alle 10 Minuten schreit.



Klein Hassan sah es wohl mit voller Windel anders.



Die ständige Liebelei förderte ein Geschwisterkind für Hassan. Hoffentlich ein Mädchen, damit Maki nicht die einzige Frau im Haus ist.



June riss mit 16 Jahren aus und zog bei ihrem Vampirliebsten Claudius Diamond ein. Er machte sie zu einem Vampir und beide konnten sofort heiraten. Nur dass ihre Ehe für immer und ewig ist. Wortwörtlich.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13