Teil 5 - Dons Familie

Dina hat immer noch Gefühle für Don, obwohl er seit einiger Zeit mit Faith zusammen ist. Aus diesem Grund darf er seine Tochter Isy nicht sehen, aber Unterhalt zahlen. Mit Isy erpresst ihn praktisch Dina. Hoffentlich findet sie irgendwann einen anderen Mann. Auf den Bildern war sie jünger.



Elsie hat George bekommen. Da war er noch ein Kleinkind. Elsie lässt Don seinen Sohn sehen.



Eine zeitlang wohnte Don mit Faith in San Myshuno. Aber sie vermisste ihre Schwester und merkte schnell, dass sie nicht mehr so ganz ins Stadtleben passt. Sie macht sich mehr Gedanken um die Kriminalität und um die Gefahren für ihr Kind. Dazu wurde sie arbeitslos und das Apartment zu teuer. Zu dem Zeitpunkt erbte Don ein Haus und etwas Geld in Brindleton Bay. Beide zogen in das Haus und wohnten nun neben Elsie.



Dort legten sie sich zuerst Kinderspielzeug an, damit der kleine Heinz etwas zu tun hat.



Faith bekam dort einen Job in der Kita und war kurz darauf schwanger. Sie konnte ihre Kinder zur Arbeit mitnehmen.



Die Familie baute lustige Schneemänner. Einer davon hielt sich wohl für etwas besseres.



Für die Kinder schaffte man einen Degu, ein Meeri und einen Streifenhörnchen an. 



Der kleine Heinz liebte einfach den Schnee und half Mama beim Schneemannbauen.



Ich hätte nie geglaubt, dass Don den Wunsch nach einer Verlobung hat. Da er sich verloben wollte, musste es doch romantisch sein. Elsie nahm Heinz und er ging mit seiner Faith romantisch essen. Die Schwangerschaft machte das Essen nicht einfach, weil Faith immer wieder auf die Toilette musste. Eigentlich waren beide todmüde und wollten ins Bett. Aber der Heiratsantrg musste einfach folgen. Als schöner Abschluss für den Abend. 



Heinz war älter und spielte gerne mit den Tieren. Und machte sich Sorgen um seine Mum. Sie war so dick geworden und konnte nicht mehr so viel laufen. Dazu war sie immer so müde und aß viel mehr als normal. Seine Eltern sagten ihm, es sei normal, wenn eine Frau schwanger ist. Aber es ist nach neun Monaten vorbei. 



Die kleine Luna kam gegen Mitte des Winters zur Welt. Und Don trägt doch eine schöne Nachtwäsche. 😄



Heinz half seinen Eltern im Haushalt und wusch gerne die Wäsche. Dazu reinigte er die Käfige und den Boden.



Die kleine Luna lernte als Kleinkind Danke und Bitte. Erziehung muss sein. 



Zu Viert besuchten sie den Park in San Myshuno. Ich habe ihn etwas zu den EPs angepasst. Ständig stürzte Heinz in seine Mutter rein, als er lernte, wie man Schlittschuhe fährt. Faith hingegen landete immer auf dem Eis. Don war als Sportler etwas besser und stürzte nicht. Aber trotz allem etwas wackelig.



Ein paar Tage später kam Elsie vorbei und fand die Familie im Garten vor. Die Älteren machten eine Schneeballschlacht und sie schloss sich an. Luna spielte im Kleinkindbereich.



Heinz ist Pfadfinder. Er freut sich immer auf die Treffen, weil er mehr mit seinem Bruder George machen kann. Beide Brüder sind dort unzertrennlich. 



Da Don und Faith seit 8 Jahren ein Paar waren, mussten beide auch heiraten. Ich dachte eigentlich an den Liebestag, aber da geht es leider nicht. Also auf dem Romantikfest. Elsie und Raj freuten sich für die beiden. Es gab auch eine kurze Ehekrise auf dem Fest. Don konnte es nicht lassen und flirtete im einen unbeobachteten Moment mit Elsie. Sie war empört und Faith zu recht sauer auf ihren Gatten. Man konnte es aber auf dem Sakuratee schieben, der die Gefühle förderte. Er entschuldigte sich bei beiden Frauen und versprach Besserung. Während ich mir die anderen Fremdflirter anschaute, fand ich irgendwann Faith und Don auf zwei Bänken dösend vor. Da ich den einen Bug nicht haben wollte, mussten sie bis 2.00 Uhr morgens dort schlafen und durften zu Hause Versöhnungssex haben. Leider war sie erneut nicht schwanger. Beide wünschen sich dabei noch ein Kind. Aber es klappt nicht mehr. Beide sind zeugungsfähig, daran liegt es also nicht.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13