Übersicht 5

Delphine Richman

Name: Delphine Richman, geborene Kibo
Alter: Erwachsene
Partner: Sascha Richman
Wohnort: San Myshuno
Kinder: Oreon Richman
Zane Richman
Eltern:  Vater Sergio Romeo
Mutter Babette Kibo
Beruf: Sängerin
Eigenschaften: Einzelgängerin
Kreativ
Fröhlich

Delphine kennt ihren Vater nicht. Ihre Mutter zerrte sie nach ihrer Geburt ins Rampenlicht durch eine Daily Soap. Als Teenager beendete sie ihre Karriere, weil sie nicht mehr vor die Kamera konnte. Mit 18 Jahren ging sie nach San Myshuno und begann in einer Kunstgalerie zu arbeiten. Da sie sehr schüchtern ist, versuchte ihre Mutter sie zu verkuppeln. Leider lief es nicht nach Plan und sie wurde von einem alten Mann namens Dennis Kim schwanger. Von ihm erbte sie etwas Geld fürs Kind. Kurze Zeit war sie mit Shingo Sasaki zusammen, aber er verließ sie für einen Mann. Aktuell ist sie Sängerin und rockt auf Weltbühnen. Dazu ist sie mit dem Psychiater Sascha Richman verlobt, der bei ihr lebt. Beide erwarten in Kürze Nachwuchs. 
Update 1: Sie ist ständig mit ihrer Nichte Gillian auf Tournee. Ihre drei Männer liebt sie über alles. Bald ist sie 60 Jahre alt und überlegt ihre Nichte zu managen und die eigenen Auftritte zu beenden. 



Erik Kibo

Name: Erik Kibo
Alter: Kind
Partner: -
Wohnort: Willow Creek
Kinder: -
Eltern:  Vater Tobias Kibo
Mutter Evie Kibo
Beruf: Schüler
Eigenschaften: Düster


Erik ist der Sohn von Tobias und Evie. Er geht in die Unterstufe und steht kurz vor der Mittelstufe. Leider leidet er unter chronischen Depression und ist ständig in Behandlung.




Franklin Steffens

Name: Franklin Steffens, geborener Kibo
Alter: Erwachsener
Partner: Nadine Steffens
Wohnort: Oasis Springs
Kinder: -
Eltern: Akira Kibo
Babette Kibo
Beruf: Hochzeitsplaner
Eigenschaften: Nicht Kokett
Düster
Perfektionist

Franklin hatte eine gute Kindheit mit sehr viel Liebe. Er zog nach Oasis Springs, sobald er ein junger Erwachsener geworden war und wurde Hochzeitsplaner. Während seiner Arbeit lernte er die Ex eines Kunden kennen und heiratete die Frau. Mit zwei Kindern zogen sie zusammen.

Update 1: Eins der Stiefkinder ist mittlerweile wegen der Familienplanung ausgezogen und das zweite Kind genießt Hotel Eltern. Mit seiner Frau ist er seit 24 Jahren verheiratet und liebt sie immer noch.




 Gillian Kibo

Name: Gillian Kibo
Alter: Erwachsene
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: January Kibo

Juli Kibo
June Kibo
Eltern: Sebastian Kibo
Anvi Nair, verstorben
Beruf: Sängerin
Eigenschaften: Aktiv
Selbstsicher
Kunstliebhaberin


Gillian verlor ihren Vater und seine Frau Claudine Diamond im Alter von 8 Jahren. Mit ihrer Zwillingsschwester Heather kam sie zur Oma und wuchs dort wohlbehütet auf. Sie war im Gegensatz zu ihrer Schwester schon immer eine Sportlerin. Im Arbeitsleben waren beide viele Jahre ein Team in der Abenteuerloge. Sie mit den Muckis und Kampfsport. Heather die Schlaue. Mittlerweile hat sie sich weitergebildet und ist die rechte Hand von Lara Croft geworden. Dazu hat sie Jade Rosa geheiratet, die alleinerziehend war. Ihre raue Rockerstimme führt bei Karaoke zu jubelnden Leuten. Eigentlich hat sie rote Haare, aber sie steht eher auf die Farbe Blau. 
Update 1: Gillian trägt wieder rot und wechselte nach der Geburt ihrer Töchter den Job. Jetzt ist sie eine bekannte Sängerin. Der Vater der Kinder ist der verheiratete Michael Mertens. Es gab ein One-Night-Stand auf seinem Junggesellenabschied. Jade hat sich nach 27 Jahren Ehe von ihr getrennt.




 Heather Delgato

Name: Heather Delgato, geborene Kibo
Alter: Erwachsene
Partner: Pierce Delgato
Wohnort: Oasis Springs
Kinder: Sohn Quinn Delgato
Eltern: Sebastian Kibo
Anvi Nair, verstorben
Beruf: Abenteuerin
Eigenschaften: Musikalisch begabt
Genie
Romantisch

Heather hat bis zur jungen Erwachsenen die gleiche Geschichte wie ihre Zwillingsschwester. Nachdem ihre Schwester ausgezogen war, lebte sie noch ein paar Jahre bei den Großeltern und bekam mit Vladislaus Straud Sohn Quinn. Momentan arbeitet sie nur im Museum, weil sie ihre Familie nicht in Gefahr bringen möchte. Mit Pierce zog sie in ein  kleines Haus. 

Update 1: Sie ist Gutachterin für Museen geworden und arbeitet von zu Hause aus. Ihr Sohn ist bald ein Teenie und in der Oberstufe. 




January Kibo 

 Name: January Kibo
Alter: Kind
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Michael Mertens
Gillian Kibo
Beruf: Schülerin
Eigenschaften: Gesellig


January versteht sich mit ihrer Schwester June kein bisschen. Dafür ist sie die beste Freundin von Juli.




Juli Kibo 

 Name: Juli Kibo
Alter: Kind
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Michael Mertens
Gillian Kibo
Beruf: Schülerin
Eigenschaften: Gut


Juli wird wie ihre Schwester January von June immer geärgert. Deshalb wurde sie mit der Zeit Januarys beste Freundin.




June Kibo 

 Name: June Kibo
Alter: Kind
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Michael Mertens
Gillian Kibo
Beruf: Schülerin
Eigenschaften: Böse


June ist Gillians Sorgenkind. Sie steht kurz vor dem Schulverweis und zieht gerne ihre Schwestern auf. Und Mitschüler. In ihrer Schulakte stehen Sachen wie Erpressung, Diebstahl, Nötigung und Verletzung des Bildes. Die Liste geht leider noch weiter.




Oreon Richman

Name: Oreon Richman, geborener Kibo
Alter: Teenager
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Delphine Kibo
Dennis Kim, verstorben
Beruf: Schüler
Eigenschaften: Selbstsicher

Kunstliebhaber

Oreon ist das ältere Kind von Delphine. Er bekommt sehr viel Liebe und akzeptiert seinen Stiefvater. 

Update 1: Er liebt seinen Bruder über alles und beschützt ihn in der Schule. Da er bald die Schule beendet, schmiedet er bereits Zukunftspläne. Da er Kunst liebt, möchte er Maler oder Kunstkritiker werden.




 Quinn Delgato

Name: Quinn Delgato, geborener Kibo
Alter: Kind
Partner: -
Wohnort: Oasis Springs
Kinder: -
Eltern: Vladislaus Straud
Heather Delgato
Beruf: Schüler
Eigenschaften: Fröhlich

Quinn zeigt bisher keine Anzeichen eines Vampires. Aber es ändert sich in Kürze, wenn er ein Teenie wird. Dann wird er ein Mensch bleiben oder Vampirbeißerchen bekommen.





Sebastian Blake

 Name: Sebastian Blake
Alter: Junger Erwachsener
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: Gillian Kibo

Heather Richman
Eltern: Babette Kibo, verstorben
unbekannter Vater, verstorben
Beruf: Polizist
Eigenschaften: Sprunghaft

Gut
Gesellig

Hier kommt der eigentlich bereits verstorbene Sebastian. Im ersten Leben war er mit jungen Jahren für wenige Monate mit Anvi Nair zusammen. Aber sie verließ ihn nach der Geburt der Zwillinge. Die alleinerziehende Zeit war anstrengend und sehr entbehrlich. Er konnte nie ausgehen ohne feste Planung. Irgendwann lernte er die Agentin Claudine Diamond kennen, die anfangs noch ein Vampir war. Für die gemeinsame Beziehung und spätere Ehe gab sie ihre Unsterblichkeit freiwillig auf. Für die Mädchen war sie wie eine liebevolle Mutter. Bei einem Einsatz gerieten Agenten und Polizisten in eine Falle und eine Lagerhalle explodierte. Weil es so viele Leichen gab, darunter auch Claudine, entdeckte keiner, dass er verletzt entkommen konnte. Ohne Erinnerung und mit Brandnarben am Körper begann er ein neues Leben als Pädagoge und studierte Pädagogik. Kurz war er mit Tobias Mutter ein inoffizielles Paar und wurde durch ihr Vater. Jahre später lernte er seinen Sohn auf die Uni kennen, weil er auch Pädagoge geworden ist und in seiner Klasse war, die er unterrichtete. Seine letzte Frau hatte er 20 Jahre gehabt und hieß Stein als Nachname. Da mein Spiel den Tick hat, Tote zu beleben, war er plötzlich wieder lebendig da. Ich habe ihn verjüngert und nun ist er wieder ein junger Polizist mit einer neuen Chance. Da er wieder weiß, wie seine noch lebenden Verwandten und Kinder heißen, will er den Kontakt auffrischen. Mit Blake hat er den Kindernamen seines Großvaters angenommen.



Tobias Kibo

Name: Tobias Kibo
Alter: Junger Erwachsener
Partner: Evie Kibo, geborene Delgato
Wohnort: Willow Creek
Kinder: Erik Kibo
Eltern: Babette Kibo
Akira Kibo
Sebastian Kibo
Ute Williams, verstorben
Viktor Williams, verstorben
Beruf: Erzieher
Eigenschaften: Aktiv
Familienbewusst
Romantisch

Tobias wuchs die ersten Jahre bei seiner Mutter Ute Williams und ihren Mann Viktor auf. Beide verstarben bei einem Verkehrsunfall, als er 6 Jahre alt wurde. Was er nicht wusste war, dass sie mit Sebastian Kibo eine Affäre hatte und er ihm deshalb so stark ähnelt äußerlich. Vor vier Jahren kamen Babette und Akira ins Heim und wollten einem älteren Kind ein neues zu Hause bieten. Als beide ihn erblickten, wurden sie blass und nannten den Namen Sebastian. Sie nahmen ihn mit. Jetzt ist er 18 Jahre alt und studiert Pädagogik. Einer der Professoren an der Uni ist Sebastian Stein. Er ist in den 50ern und ähnelt Tobias sehr. Dazu ist er sehr locker und steht zu seinen Brandwunden nach einem missglückten Polizeieinsatz. Sebastian konnte sich retten und verlor dabei teilweise seine Erinnerung. Vor allem die nach dem Einzug bei Babette. Da er nicht wusste, dass seine Frau Claudine Diamond verstorben war, begann Sebastian eine Affäre mit Ute Williams. Sie wurde mit Tobias schwanger. Nach ihrem Tod wurden ihre Sachen teilweise gerettet. Nun konnte Tobias endlich das Handy seiner Mutter einsehen und entdeckte Bilder mit seinem Professor. Er konfrontierte Professor Stein damit und dieser räumte ein, sein Vater zu sein. Dessen Frau weiß schon länger davon, da sie nach Utes Tod ihn heiratete. Wie es weitergeht weiß Tobias noch nicht. Soll er seinen Großeltern berichten, dass der verschollene Sohn noch lebt oder nicht.

Update 1: Nach dem Tod seiner Großeltern zog seine feste Freundin und Kollegin Evie Delgato ein. Sie ist die kleine Schwester von Pierce. Seine Schwiegermutter war zu seinem Leid zu Lebzeiten in ihm leicht verliebt und verstand nicht, warum er sie nicht wollte. Mit Evie bekam er Erik und heiratete.




Zane Richman

Name: Zane Richman
Alter: Kind
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Delphine Richman

Sascha Richman
Beruf: Schüler
Eigenschaften: Aktiv


Zane ist das jüngste Kind von Delphine. Er versteht sich mit seinem Bruder ziemlich gut und geht bald in die Mittelstufe. Zu seinem Leid verwechseln die Leute seine Mutter mit der Oma und muss sie immer aufklären, dass eine alte Frau seine Mutter ist. 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13