Teil 3 - Scheidung

Pamela gab ihren Job für die Kinder auf und zog nach Oasis Springs, um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Durch die Kinder hatte sie sich auch verändert. Sie wurde ruhiger und lehnte nun ein wildes Liebesleben ab. Sie begann sich nach einem dauerhaften Mann zu sehnen, der ein guter Vater ist.



Tochter Queen mochte den Umzug nicht. Sie durfte ihren festen Freund nicht mehr sehen, der damals in der Nachbarstadt von Willow Creek lebte. Ihre Mutter mochte Levi Fyres auch nicht wirklich. Der viel ältere berühmte Barkeeper strahlte in Pamelas Augen eine komische Ausstrahlung aus. Eine gefährliche Ausstrahlung. Er war immer ein Gentlemen, aber dieses Bauchgefühl ließ Pamela nicht los.



Der einst kleine Hassan ist heute ein hübscher Mann und lebt mit Pamela zusammen. Als fester Freund. Beide waren nach ihrem Umzug nur Nachbarn und bei ihm war es eng geworden, nachdem seine Mutter neu geheiratet hatte und sein Stiefvater ein Kind mitbrachte. Da er als Angestellter selber Geld verdient und sich in die ältere Pamela verguckt hatte, zog er bei ihr ein und nahm die Vaterrolle ein.



Tochter Yo ist von Tony und sieht ihm sehr ähnlich. Xaviers Vater ist Marco Mertens. Irgendwie ähnelt er gar nicht seinen Eltern.



Die Kinder wurden größer. Queen zog mit ihrer Volljährigkeit aus und wurde Geisterjägerin. Sie zog zu Levi und heiratete ihn.



Der letzte und gewollte Nachwuchs ist von Hassan. Damit die Eltern auch Freizeit haben, übernahm zwischendurch das älteste Kind im Haus die Verantwortung für die Geschwister. Der kleine Zack sah zu seinem Bruder auf.



Ich schaffte meiner Familie eine Wettermaschine an. Leider waren die drei Ältesten zu dumm dafür, das Ding zu bedienen. Es sprühte Funken und meine Sims sind fast verstorben.



Auch Yo hatte Interesse an ihrem Bruder und spielte viel mit ihm.



Hassan scheint wohl ein Nudist zu sein. Zumindest klappte es irgendwann mit der Maschine und die Eltern gingen ins örtliche Schwimmbad. Wie man sieht, hatten beide Spaß. 



Vladislaus Straud schaute bei meiner Familie vorbei und kam in ein Gespräch mit Xavier.
"Hallo Junge. Hast du Bock auf meine wunderschöne Tochter Ashley? Hier ist ein Bild von ihr", sagte Vlad.
Ashley sieht wie Vlad in Weibchen aus. Also potthässlich. Nichts von der hübschen Billie Jang übernommen.
Xavier war sofort von so viel Schönheit faziniert und verschossen in die Vamp. 
"Eine Hübsche ist sie zumindest. Interesse habe ich. Was muss ich dafür tun?", fragte er.
Vlad seufzte erleichtert auf und sah sich bereits mit vielen Enkelkindern im Schloss. 
"Bekomme einfach viele Kinder mit ihr und sei ein guter Vampirehemann", sagte er schelmisch.
"Einverstanden", sagte Xavier.
Vlad verwandelte ihn sofort in einem Vampir und nahm ihn bewusstlos mit. Endlich Enkel. Und seine schöne Tochter unter der Haube.



Pamela bemerkte nach ihrer Rückkehr, dass etwas nicht stimmte. Die Haustüre war auf und die Kleinen saßen auf ihren Bett unter der Decke. Sie rief die Polizei und berichtete, dass ihr älterer Sohn verschwunden sei. Da er aber ein junger Erwachsener ist, würden sie ihn noch nicht suchen gehen. Immerhin kann er ja spontan ausgezogen sein. Pamela bezweifelte es. Xavier hätte ihr gesagt, wenn er auszieht und nicht seine Geschwister alleine gelassen. Vor allem Nachts. Ihre Kinder berichteten ihr am nächsten Morgen von einem komischen Mann, den sie in der Nähe des Hauses gesehen hatten. Vielleicht wusste dieser Mann ja was. Aber die Kinder erinnerten sich nicht mehr an sein Aussehen.




Da die Kinder Hitzefrei hatten, im Herbst, ging man ins Schwimmbad.




Queen hingegen war nachdenklich. Sie bereute es, den Kontrollfreak geheiratet zu haben. Dazu war er sehr jähzornig und griff sie immer wieder verbal an. Seit Kurzem wusste sie sogar von einer Schwangerschaft. Wie sollte sie aber dem Choleriker beibringen? Er wollte keine Kinder haben. 




Sie wartete auf ihm und teilte es ihm mit, als er aus der Arbeit kam. Er flippte vor Wut aus und warf mit Wörter um sich, die man nicht lieber sagt. Als es noch um Abtreibung ging, wollte sie ihren Nachwuchs schützen und trennte sich von ihm. 




Sie zog nach San Myshuno und wohnte zuerst bei einer engen Freundin. Aber der Wohnraum der Freundin war klein und sie musste langsam eine bezahlbare Wohnung finden. Für sich und die Kinder, die bald kommen.  Jeder Vermieter lehnte sie ab, weil sie eine Winchester ist. Die Winchesters waren einst mächtige Leute in der Stadt, bis sie pleite gingen und andere mit in den Absturz zogen. Nun musste sie die Fehler ihrer Großeltern ausbaden. Aber ihr Vermieter war locker drauf und hielt nichts Vorurteilen. Nur weil die Großeltern und ihre Mutter Mist gebaut hatten, musste sie es lange nicht machen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13