Nachwort Familie Blake

Ich habe mittlerweile selbst keine Übersicht mehr über die Familie Blake. Irgendwie ist jeder mit jedem verwandt. Deshalb mache ich zum Schluss eine kurze Statusmeldung der lebenden Nachkommen von River Blake, die die Familie gestartet hatte. 

Familie Steffens, Oasis Springs

Franklin und Nadine leben immer noch in Oasis Springs. Beide sind mittlerweile Senioren und in Rente. Sie planen im Alter noch eine Weltreise und machen sich bereits bei den Erben Ute und Fabio schlau, wer Interesse an dem großen Haus hat. Ute lebt zwar drin und würde es nie freiwillig verlassen. Fabio hat eine kleine Familie und würde den Platz wiederum brauchen. Vielleicht zahlen sie auch Ute aus und Fabio bekommt das Haus.



Familie Delgato, Oasis Springs

Heather und Pierce sind Senioren und leben mittlerweile alleine in ihrem Haus in Oasis Springs. Sie haben ihren Sohn Quinn einen Teil ausgezahlt, als er mit seiner Frau zusammenzog. Der Rest kommt nach dem Ableben.



Familie Blake, Oasis Springs

Sebastian und Maki sind mittlerweile glücklich verheiratet. Neben Sohn Hassan haben sie Tochter Ira bekommen. Er hat sich zum Leutnant hochgearbeitet und Maki arbeitet als Kritiker für Restaurants.



Familie Kibo, Willow Creek

Tobias und Evie sind mittlerweile Erwachsene und leiten unterschiedliche Kitas. Sohn Erik ist ein Abenteurer geworden. Leider muss er noch Geduld in manchen Situationen erlernen, wenn Gefahr droht.



Familie Richman, San Myshuno

Delphine ist mittlerweile verstorben. Ihr Ableben ging durch die Medien. Sascha trauert immer noch um seine wahre Liebe und die Söhne wohnen aus beruflichen Gründen immer noch bei ihm. Oreon wurde Kunstkritiker und Zane Sportler.



Familie Yamaguchi, San Myshuno

Gillian ist mittlerweile eine Seniorin und steht weiterhin auf der Bühne. Tochter Juli (das Mädchen mit den roten Haaren) tritt mit ihr zusammen auf und möchte wie sie werden. January macht gerade eine Kochausbildung. Der jüngeren Nobuya lernte Delphine auf einem Konzert kennen.



Familie Diamond, Forgotten Hollow

June ist als Jugendliche zu ihrem Vampirfreund Claudius gezogen. Sie wurde zu einem Vampir und konnte ihn sofort heiraten. Das junge Vampirpaar ist Kriminell und will keine Kinder. Die Eltern von Claudius sind davon gar nicht begeistert, weil sie Kinder lieben und so gerne Enkel hätten.



Familie Ojo, Forgotten Hollow

Da Quinn ein Vampir ist und Oasis Springs mehr als ungeeignet für ihm war, zog er irgendwann zu seiner damals festen Freundin Young Ojo. Sie ist die Tochter von Miko Ojo und Vlad Straud. Beide kauften jetzt ein Haus und haben sofort nach dem Bezug geheiratet. Er arbeitet im Büro und sie als Autorin. Sie wollen noch keine Kinder, da sie als Vampire ewig Zeit dafür haben.



Familie King, Newcrest

Janet hat die schlimmen Erlebnisse in einer Therapie verarbeitet und lebt weiterhin in ihrem Haus. Jetzt arbeitet sie als Geisterjägerin und kümmert sich liebevoll um Tochter Romy. Für eine Beziehung ist aber noch nicht bereit. Michael Night hat da einfach zu viele seelische Wunden verursacht, die noch heilen müssen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13