Teil 1 - Vorstellung Familie Oscar

Vorgeschichte

Lola Winchester hatte bisher ein schweres Leben. Weil ihre Eltern wegen ihrer Alkoholerkrankung nicht arbeiten konnten und hohe Schulden bei einem Kredithai hatten, musste sie bereits im zierlichen Alter von 12 Jahren ihren Körper verkaufen. Fünf Jahre konnte sie Schule und Prostitution trennen, aber es gab einen Zeitpunkt, wo es nicht mehr ging. Es machte irgendwann die Runde in der Schule und die männlichen Mitschüler bezahlten sie für wenige Minuten Spaß auf dem Schulgelände. Die Schülerinnen quälten sie und warfen ihr vor, sie würde absichtlich die festen Freunde ausspannen. Aber Lola dachte nie an sowas. Sondern nur daran, wie sie ihre Eltern vor den Geldeintreibern beschützen konnte, indem sie Geld beschafft. Dass sie Co-Abhängig war, wusste sie da noch nicht.

Antonio Gelati, ihr attraktiver Klassenlehrer, deckte ihr Geheimnis für den Preis, dass sie auch ihn glücklich machte. Denn sie ist besonders klug und hatte überall nur Einser auf dem Zeugnis. Damit könne sie sogar studieren, wenn sie möchte. Aber ihr Geheimnis darf nie in der Schulakte stehen. Denn sonst nimmt keine Uni sie auf und sie würde der Schule verwiesen werden und noch mehr abrutschen.
"Heute warst du besonders gut", sagte Antonio und strich in der Turnhalle über Lolas nackten Körper. 
Sie zitterte vor Freude und wollte mehr, bevor der Sportunterricht anfing und die Mitschüler erscheinen. Ihr Handy vibrierte in der Tasche und setzte sich bedeckt mit einer Decke auf. Auf dem Handy war die Nummer ihres Zuhälters.
"Lola, ein Kunde braucht dich in einer halben Stunde. Du triffst ihn am Bahnhof. Sein Nickname ist IceHeart", sagte er kurz und knapp.
"Aber ich habe gleich Sport", sagte sie.
"Ist mir egal. Damit sinken deine Schulden und bist mich eines Tages los. Also, beweg deinen hübschen Hintern", sagte ihr Zuhälter barsch und legte auf.
"Geh ruhig. Ich muss noch den Unterricht vorbereiten und trage dich als krank ein", sagte er und stand auf.
Die Decke rutschte runter und sie sah seinen wunderschönen, sportlichen Körper. Sie selber stand auch auf und zog sich an. Er beobachtete sie und zog sich selber an. 
"Ich komme heute vermutlich nicht mehr. Je nachdem, wie lange es dauert", erklärte sie und verließ die Turnhalle. 
Antonio schaute ihr nach und machte sich echte Sorgen. Ihre Termine überschnitten sich immer mehr mit der Schule und er könne sie nicht mehr lange decken. 

Lola kam auf dem letzten Drücker und schaute sich um. Die Infos von ihrem Zuhälter waren sehr vage. Ein Mann kam auf sie zu und fragte:
"Bist du Lola?"
Sie nickte stumm und er führte sie zu seinem BMW. Der Kerl hat zumindest Geld. Sofort verschloss er die Türen und fuhr eine seltsame Strecke. Nicht zu einer entlegenen Ecke, sondern Richtung Innenstadt. Er zog eine Polizeimarke aus seinem Mantel und sagte:
"Du bist in Sicherheit. Deine Eltern, ihre Gläubiger und dein Zuhälter konnten wir vor wenigen Minuten verhaften. Deinen Klassenlehrer mussten wir auch in Haft nehmen, um zu klären, wie weit seine Straftaten gegen Sie sind."
"Herr Gelati hat nichts falsch gemacht. Er hat mich vor dem Rausschmiss bewahrt", verteidigte sie ihn.
"Aber er hätte es anders machen müssen und nicht so. Jetzt stehen Straftaten im Raum gegen ihm", sagte der Polizist.
Lola weinte. Ihr wurde klar, in welcher Lage sie ist. Er fuhr an dem Revier vorbei und sie sah ihre Eltern und andere bekannte Gesichter in Handschellen reingehen. Irgendwann hielt er außerhalb der Stadt und stieg aus, als ein anderes Auto anhielt. Er redete mit der Frau im Wagen und beide kamen zu ihr. Sie öffnete die Türe und Lola schaute sie an. 
"Guten Tag, junge Frau. Mein Name ist Julia Wagner vom Zeugenschutz. Ich werde Sie ab sofort betreuen  und in eine andere Stadt bringen. Ihre neue Identität werden Sie aus Sicherheitsgründen erst vor Ort erfahren", sagte die Frau.
Lola mochte bereits den hübschen Cop und umarmte ihn. Mit einem Neustart hatte sie nie gerechnet. Dafür musste sie einen Preis zahlen. Ihre Eltern, der Kredithai, ihr Lehrer und die Gläubiger würden ins Gefängnis gehen. Trotzdem wollte sie es machen. 

Einen Monat später

Lolas Eltern und der Kredithai kamen für mehrere Jahrzehnte ins Gefängnis. Ihre Gläubiger mussten die Schulden abschreiben. Herr Gelati verlor seine Lizenz als Lehrkraft und wurde arbeitslos. Er wollte helfen und wurde nun so verraten.

Zwei Jahre später

Antonio wurde Alkoholiker und hatte die Geschichte nie verkraftet. Sein Sohn Tony musste mitansehen, wie sein Vater zerbrach.  Seine Mutter wurde auf der Arbeit seit dem Urteil gemobbt und veränderte sich. Sie wurde traurig.Tony entdeckte irgendwann nach der Schule ihre Leiche im Bad. Im Wohnzimmer lag ein Abschiedsbrief, wo sie ihre Kollegen für ihren Tod verantwortlich machte. 
"Warum hast du nicht einen neuen Job gesucht?", weinte Tony und drückte die leblose Hand.
Sein Vater lag schnarchend im Schlafzimmer und merkte nicht, was los war. Erst als er von Tony geweckt worden ist und sein verheultes Gesicht sah, merkte er, dass etwas nicht stimmte. Er rief nach seiner Frau, aber sie reagierte nicht.
Im Bad fand er seine tote Frau vor. Nachbarn machten sich Sorgen und hatten bereits die Polizei gerufen. 
Tonys Mutter wurde wenige Wochen später beerdigt. Ihre Mobber vergoßen nicht mal ein Träne auf der Beedigung und ergötzten sich an ihrem Tod. Tony ging auf die Frauen los und warf ihnen die Sachen aus dem Brief vor. Die Leute schauten ihn nur seltsam an und tuschelten. Die Mobberinnen lächelten und gingen kichernd. Selbst nach dem Tod wurde seine Mutter von ihnen gedemütigt. Es fing an zu regnen und er fiel weinend auf die Knie. Menschen sind so gemein und herzlos.

Vier Jahre später

Tony wurde immer wieder wegen seinen Eltern aufgezogen. Sein Vater war ihm mittlerweile egal. Wenn er mal tagelang oder wochenlang fort war, war Ruhe im Haus. Keiner schimpfte mit ihm, wenn es wegen dem fehlenden Geld keinen Alkohol gab oder ohrfeigte ihn für Kleinigkeiten. Er ging sogar nach der Schule arbeiten, damit zumindest Geld für die Miete und das Nötigste da war. 
Er schaute sich die Bilder aus der schönen Zeit, bevor diese Lola in seinem Leben war. Seine Eltern und er waren so glücklich. So wohnte man in dem großen Haus und nicht in diesem Rattenloch. 
"Tonys erste Schritte" stand auf einem Foto, wo er ein Kleinkind war und mit seiner Mutter das Laufen übte.
Er seufzte und schnitt wieder das Gemüse. Die Türe ging auf und sein Vater torkelte ins Haus.
"Hast n Bier?", fragte er.
"Nein. Da du mal wieder länger nicht da warst, habe ich keins geholt. Trinke doch Wasser aus der Flasche", antwortete Tony barsch.
Sein Vater wurde sauer und rammte ihm das Küchenmesser durch die Hand. Tony schrie vor Schmerzen und sah Blut runterlaufen. Antonio zog das Messer raus und entschuldigte sich geschockt vom Handeln. 
Tony weinte beinahe und stieß seinen Vater fort. 
"Ich zeige dich an und suche mir endlich Hilfe! DU hast mich schwer verletzt. Es tut so weh", schrie er seinen Vater an.
Antonio wollte ihn festhalten, aber Tony befreite sich, zog schnell Schuhe an und rannte auf die Straße. Sein Vater saß heulend auf den Boden schaute sich das blutverschmierte Messer an. Nun ist noch sein Junge weg. Er torkelte zum Kühlschrank und den Abstellraum. Er verschüttete die brennbaren Flüssigkeiten und zündete sie an. 
"Nana, ich folge dir", flüsterte er und zündete sich selber an.

Lola

Lola Winchester wurde zu Pamela Oscar. Sie ist Romantisch, Gesellig und Fröhlich. Dazu eine Serienromantikerin. Nach ihrer Vergangenheit startete sie in Willow Creek neu und erlernte Grafikdesign.



Sie adoptierte den Schneefuchs Loki. Er ist Treu, Freundlich und Klug.



Seltsamerweise hat sie auch eine künstlerische Ader und malt gerne Bilder. Für ihren Beruf sollte sie zumindest Malen können.



Ihre Nachbarn waren anfangs junge Familien.



Eines Nachts hatte sie Besuch von einem Vampiren namens Pierre Diamond. Er ist von Claudines Tochter Emilia der Ehemann. Da sie gerade kokette Laune hatte, dauerte es nur wenige Stunden und beide waren im Bett gelandet.



Irgendwann fiel mir auf, dass sie wie ein Walross aussah. Ein schlanker Walross. Über die Schwangerschaft musste sie mit ihm reden. Anscheinend gefiel ihm die Nacht und er verabredete sich mit ihr. Die Vaterschaft erfreute ihn und schockte ihn gleichzeitig. Immerhin hat er bereits eine erwachsene Tochter und eine eifersüchtige Ehefrau.



Sebastian und seine Familie entdeckte ich im gleichen Lokal. 



Ein Baby braucht doch auch Essen. Hoffentlich überißt sie sich nicht und wird dicker.



Pamela war glücklich darüber, als endlich Tochter Queen auf der Welt war. Was sie ist weiß ich leider nicht. Ob sie ein Vampir ist, zeigt sich ja mit der Zeit. Leider musste sie ins Ghetto von Willow Creek ziehen, weil ihr altes Haus nur für eine Person ausgelegt war.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13