Teil 8 - Kommen und Gehen

Faith hat eine kurze Rückkehr aus dem Jenseits. Der Tod bot ihr Geld oder Jugend. Sie wählte das Geld, weil sie nicht obdachlos sein wollte. Als Autorin verdiente sie ihr Geld. 




Ihr Nachbar war Mitchell Kalani, der zu dem Zeitpunkt frisch verwitwet war und von seiner Tochter aus dem eigenen Haus gejagt worden ist. Alles nur, weil sie es alleine geerbt hatte und ihren Vater als Last empfand.




Mit Don traf sie sich immer wieder. Auch er war bereits Tod. Erfroren beim Sport bei Minusgraden. Dadurch wurde seine neue Ehe annulliert. Ich belebte ihn und verkuppelte ihn erneut mit Faith bei einem Date auf dem Gewürzmarkt. Ihre Kinder erkannten sie nicht sofort, weil sie ihren Look verändert hatte. Aber irgendwann erkannten sie ihre Mutter. Sogar fliegendes Obst gab es dort zu sehen.




Faith und Don bekamen Sohn Zacharie. Er war zum Glück bei seiner Schwester Porzia, als das Apartment ausbrannte, wo sie in San Myshuno lebten. Seine Eltern starben dabei und er kam zu seiner Schwester. Kein anderer wollte sich um ihn kümmern. Mit Porzia soll er den Bestand der Familie sichern. Denn ein Blick auf dem Stammbaum verrät, dass Nachkommen alles andere als im Trend sind. Nur Porzia kann Kinder bekommen. Nach Abigails Geburt nicht mehr. Selbst bei Elsies Familie ist dieses Phänomen aufgetreten. 




Beide Kinder verstehen sich wie Geschwister und werden auch so behandelt.




Kater Murphy wohnt immer noch da. Leider gehorcht er immer noch nicht.




Porzia versucht zumindest die Familie zusammenzuhalten. Als sie Silvester feierte, lud sie alle Verwandte ein. Ich lachte mich am Anfang schlapp. Die Straßen in Windenburg waren vereist und die Verwandten legten lustige Stunts hin. 😂 Dazu fröstelten die Armen regelrecht. Es waren wirklich alle Verwandte gekommen. Als die Party in vollen Gange war, entdeckte ich zwei kleinere Kinder im Erdgeschoss. Wer Ruhe wollte, ging nach oben. Ab 23 Uhr zählten die Erwachsenen den Countdown mit. Wie man kommt muss man auch gehen. Wieder ging das lustige Bergrutschen los. Nur diesmal nach oben.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13