Teil 9 - Zacharie, der Schönling

Zacharie wurde in den folgenden Jahren ein Schönling. Jede Frau dreht sich immer nach ihm um, aber bisher war nicht die Richtige dabei. Nach vielen Dates während der Schulzeit galt er in Windenburg als Unnahbar und war dadurch noch interessanter für Frauen geworden. Er floh nach Oasis Springs, sobald er konnte. Mit seinem Meeri Schmusi lebt er dort in einem kleinen Haus. In den Sozialen Netzwerken verdient er sein Geld.



Seine Schwester Porzia und Nichte Abigail besuchten ihn zwischendurch, um nach dem Rechten zu sehen.




Beim Joggen traf er öfters den alten J Huntington. Nach seinem Tod verkaufte der Sohn das Haus an Familie Nair.




Das ist Heinz. Er ist mittlerweile mit einem Vampir liiert und wurde selber einer.




Ottone war mit Mitchell Kalani liiert. Mitchell starb nach 5 Jahren Ehe.




Nina Caliente und J waren ein glückliches Paar und gute Freunde.




Ursula Kalani war schon lange auf der Suche nach einem perfekten Samenspender. Kein Mann bliebt wegen ihrer Kontroll- und Habsucht lange bei ihr. Und einen Erben sollte es schon langsam geben, weil sie auch nicht jünger wird. Ihr Traummann ist ein sportlicher Typ, der beliebt ist in den Sozialen Medien und dazu gute Gene hat. Als sie zum ersten Mal Zacharie sah, fand sie in ihm den perfekten Samenspender. Leider mochte er sie nicht so sehr und sie begann ihn zu stalken. Irgendwann füllte sie ihn ab und landete mit ihm Bett. 



Schlimmer geht es immer. Heinz hatte Durst und sah das Haus seines Bruders am gleichen Abend. Ich dachte mir nur, wie kannst du es deinem eigenen Bruder nur antun. Natürlich hoffte ich, dass er Blondie aussaugt. Als Strafe fürs Stalking.  Leider war sie nirgends im Haus zu finden und da Schmusi nicht gerade auf dem Speiseplan eines Vampirs steht, musste wohl Zacharie herhalten. Hoffentlich findet er nie heraus, wer ihn ausprobiert hatte. 




Kurz darauf fand ich Blondie im Bett von Zacharie wieder. Wo sie sich versteckt hat ist mir ein Rätsel. Zacharie wachte auf dem Sofa auf und neben ihm lag der Zettel: Danke für deinen Samen. UK. Er war verwirrt und hatte alles dank des Alkohols und seines Bruders vergessen. Hoffentlich war Heinz nicht betrunken. Denn neben den Kater hatte Zacharie ein Gefühl von Erschöpfung.



Er musste natürlich den komischen Insektenstich posten und rasch kam die Antwort:
"Du wurdest von einem Vampir gebissen. Hast die Adresse von ihr?"
"Wie heißt der rumstreuende Vampir? Ich muss meine Schwester beschützen", schrieb ein anderer. 
In diese Richtung gingen die Kommentare weiter.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13