Teil 4 - Eine neue Generation

Queen bekam ihre Mädchen Faith und Elsie. Sie lernten ihren Vater nie kennen.



Leider hatte Queen liebestolle Nachbarn, die sie und ihre Kinder nachts wach hielten.



Ihre Mädchen wurden älter und sahen sich noch ähnlicher als vorher. Nur das Wesen unterschied sie. Faith war sehr lebhaft und Elisie ruhiger.



Auch Katze Gacy war anscheinend schwanger. Aus dem Nichts hatte die alte Katze drei Kätzchen.



Die Sitterin war von so vielen Kindern regelrecht überrascht. Zählt man die Kätzchen dazu, waren es 5 Kinder.



Hassan und Schwester Yo waren die größten Hilfen. Yo lebte beruflich neuerdings im einen Nachbarapartment und ihr Vater passte öfters auf die Kinder auf.



Gacy verstarb wenige Monate nach ihrem Wurf und hinterließ ein großes Loch in der Familie. Queen war mit dem Vermieter wegen den vielen Katzen im Clinch und musste sie an ihrer Mutter abgeben. Dafür bekamen die Kinder einen Hamster.



17 Jahre später

Elsie Winchester lebt heute in Brindleton Bay. Sie ist nicht kokett, ein Geek und eine Einzelgängerin. Beruflich arbeitet sie in der Computerbranche. 



Faith lebt mit ihrer Schwester in einer WG. Sie ist Selbstsicher, Familienbewusst und Gut. Beruflich ist sie Hochzeitsplanerin. Beide haben Rüde Verne adoptiert.



Die Geschichte der beiden Schwestern beginnt mit Don Lothario. Ich will ihm mal wieder in den Genen haben, weil er gute Gene hat. Wie man weiß, hat er eine Liason mit allen Calientefrauen. Nach einem Dreier mit den Töchtern wurde er von Katrina wütend angeschrieen und geohrfeigt. 
"Verpiss dich aus meinem Haus", schrie sie und warf ihm aus dem Zimmer.
Die drei Frauen schrieen sich wütend an und Tochter Dina teilte mit, dass sie schwanger sei. Der Vater steht da  natürlich schon irgendwie fest. 😉😅 
Er zog sich schnell an und packte seine Sachen. Unsanft wurde er von Katrina auf die Straße geschmissen. In die kalte Winternacht in der Wüste.



Ein paar Tage war er unterwegs und traf zufällig auf Faith. Er baggerte sie fleißig an und durfte einziehen. Als Miete gab es viel Liebe.



Ihre Schwester war zunächst aufgrund ihrer Eigenschaft nicht kokett nicht gut auf Don zu sprechen. Das forderte ihn heraus und wollte auch sie im Bett haben.



Während Faith Gassi ging, gab Don sein Bestes und konnte am Schluss die harte Elsie knacken. Beide landeten im Bett. 



Kurz darauf war sie schwanger. Faith freute sich mit ihrer Schwester, wusste aber noch nicht, wer der Vater ist.



Sie war ebenfalls von Don schwanger und der Don-Schwangerschaftscounter kommt auf drei Frauen in wenigen Tagen. Beide Schwestern kamen hinter seinem miesen Spiel und berieten sich lange.



Sie warfen Don freundlich aus dem Haus. Dieser nahm Verne nach San Myshuno mit.



Dafür zogen zwei gelaunte Kater ein. Da sie sehr verzogen sind, kümmert sie keine Regelung.



Beide schwangere Schwestern verbrachten viel Zeit zusammen. Leider störte die Übelkeit öfters den Spaß im Schnee.



Faith langweilte sich langsam und schaute sich die örtliche Kneipe an. Natürlich Alkoholfrei für sie. Aber ihr fehlte das wilde Leben in der Stadt. Elsie mochte die Ruhe.


"Schwester, ich werde bald heiraten. Mein liebster Raj Rasoya hat mir einen Antrag gemacht", sagte Elsie glücklich. 
Faith war auch aus dem Häuschen und sagte ihr:
"Ich habe mir unser altes Apartment angemietet. Denn ich brauche Platz für mich und meinem Kind."
Elsie drückte sie glücklich. Da klingelte es schon und Raj stand mit seiner Mutter Geeta und gepackten Koffern vor der Türe. Er stellte sich seiner Schwägerin in Spe vor. Faith war so froh, dass ihre Schwester einen Mann hat. Und dieser wollte ihr Kind adoptieren. 



Nach der Geburt von Sohn George war Elsie schnell von Raj schwanger.



Faith nannte ihren Sohn Heinz. 



Der Nachbar war zufällig ihr Ex Don. 



Don fühlte sich zu ihr komischerweise sehr angezogen und kümmerte sich gerne um seinen Sohn. Von Dina hatte er noch nichts gehört, seit er ausgezogen ist. Er erkannte, dass er Faith mehr mochte als gedacht und datete sie wieder. Nur diesmal mit ehrlichen Absichten.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13