Die neue Generation Eve Lothario

 Eve

Meine Maus Rose wuchs so schnell heran. Ich liebe meine Tochter, aber ich nehme mir auch Zeiten für mich. Sie kann auch alleine im Zimmer spielen.



Gleichzeitig ist mir aber auch wichtig, dass ich mit ihr viel Zeit verbringe. Eines Tages wird sie in die Schule kommen und dann löst sie sich langsam von ab. Also genieße ich die Zeit mit meiner Tochter und will auf Dauer schöne Erinnerungen wahren.

Mein Vater hat damals von Romeo eine komische Satellitenschüssel bekommen. Aus Spaß wählte ich Knock Out und alle Leute wurden ohnmächtig auf der Straße. Dazu habe ich ein Signal an Alien geschickt. Komischerweise habe ich einen neuen Sender im Fernseher entdeckt. Da laufen grüne Gestalten rum und machen unser Programm nach. Und sie haben eine seltsame Sprache, die ich nicht verstehe. 

 Meine Familie hat einen guten Zeitpunkt erwischt, um mich zu besuchen. Ich hatte den Nachbarn Max Rico bei mir und lernte den heißen Feger kennen, als mein Vater und mein Bruder Franco erschienen. Papa bespaßte zum Glück seine Enkelin und mein Bruder klebte peinlicher Weise an mir und fragte Max aus. Dass er dann kein Interesse an mir mehr hegte kam nicht überraschend.

Bei Franco schaute ich auch vorbei und schenkte meinen Neffen etwas. Sie waren total happy, mich zu sehen. 

Wir machten auch ein paar Familienfotos. Zumindest die Leute, die Lust hatten. Vor allem Hope und Quinn hatten sehr viel Lust. Romeo nicht so sehr. Er kam auch nicht. 

 Damit erweiterte sich die Fotowand der Familie Lothario.  


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13