Kapitel 15

Familie Sakamoto

Das ist Rose heute. Eine wunderschöne Vamp und Herrin der Nacht. 











Das ist die Familie von Elias. Damals waren seine Zwillingssöhne Ron und Shawn noch Babys. 

Jacky ist inzwischen eine junge Erwachsene und lebt bei ihren Cousins Brüder Völl in San Myshuno. Dort arbeitet sie als Bäckerin und will keine Familie gründen.

In Yos Haushalt leben nur noch die Zwillinge und Ehemann Nobuya mit ihr zusammen. Die Mädels sind froh, dass sie sich kein Zimmer mehr teilen müssen. Wie man sieht, ist Yo immer noch mit ihren psychischen Problemen am Kämpfen. Bis heute hat sie kaum zugenommen und ist dürr. Im Gegensatz zu ihren Töchtern. Daran sieht man, dass Übergewicht normal in der Familie ist.

Ozean ist die kleine Schwester von Greg. Väterlicher seits von Daniel und Oscar Straud. Ihre Eltern sind verstorben und jetzt lebt sie bei ihrem Bruder in StrangerVille. Was eine Umstellung war. Sulani war anderes Klima und sie hatte dort ihre Freunde. Was ihr noch mehr weh tut.

Greg bekam mit seiner Ehefrau Xena zwei Söhne. Will und Vance.

Ozean

Ich verstehe meinen Bruder einfach nicht. Zuerst bekommt er Kinder und dann überlässt er mir die Erziehung. Dabei bin ich erst 16 Jahre alt und habe sicher andere Pläne, jeden Tag meine Neffen zu sitten. Zum Beispiel mit neuen Schulfreunden ausgehen. 

 

 Soll ich verraten, womit sie sich beschäftigen? Mit der einen Sache! Wenn die Jungs schlafen, kann ich zumindest Sims spielen und dabei entspannen. 

 

 Sobald ich meistens den Raum verlasse, geht es richtig bei meinem Bruder ab und er vergisst mit seiner Frau die Kinder komplett. Und ignoriert ihr Weinen. Aber Tante Ozean ist da und beruhigt sie immer sofort. 

 

Greg 

Meine Ehefrau ist wieder schwanger. Ich freue mich sowas aufs Kind, aber Ozean beschimpfte uns wüst und meinte, wir sollten erst mit den Jungs zurecht kommen, bevor wir nochmal Kinder kriegen. 

Es gibt auch einen Grund, warum wir uns nicht um die Jungs kümmern. Sie weinen nur bei mir und Xena durchgehend. Oder haben Angst und verstecken sich vor uns. Sobald Ozean kommt, werden sie ruhig und offen. Was haben wir nur an uns, was unsere Söhne so hassen?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13