Kapitel 13

 Rückkehr aufs Festland

Elias blieb ein Mensch als junger Erwachsener. Als ich nicht aufpasste, heiratete er eine Frau namens Silvia und beide bekommen jetzt Nachwuchs. Er lebt bei seiner Frau und arbeitet in den Sozialen Medien.

Auch Hope hat in meiner Abwesenheit geheiratet. Jonas Jansen. Sie haben Sohn Piet und leben immer noch in StrangerVille.

Yo und ihr Mann Nobuya Maeda sind inzwischen älter. Auch ihre Töchter. Jacky beendet bald die Schule und die Zwillinge Kate und Lara kommen in die Mittelstufe. Mit Greg hat sie inzwischen engen Kontakt geschlossen, nachdem er aufs Festland gezogen ist.

Und das ist Greg heute. Ein Schönling, oder?😻 Auf Sulani hatte er eine unterschiedliche Zeit verbracht. Die ersten Jahre war er im Haus eingeschlossen, weil man nach ihm suchte.

Als er eigentlich in die Schule sollte, entschied sich Daniel für Homeschooling. Dabei entdeckte Daniel, dass Greg hochbegabt ist und mental die Weisheit eines Professors mit Berufserfahrung hatte. Mit so einer Fähigkeit wäre er in der Schule mehr als unterfordert. Also beschaffte er vom Lohn seiner Kunstwerke unterschiedliche Lehrbücher. Da Greg bereits mit 2 Jahren die Entwicklung eines Grundschülers hatte, also Schreiben, Lesen (Shakespare, Faust, Goethe, Fachliteratur, usw.), Mathe und die grundlegenden Sachen beherrschte, bekam Greg einen Chemiebaukasten für Grundschüler. Greg liebte dieses Teil vom ersten Tag an. Dazu spielte er gerne Schach mit seinem Vater und besiegte ihn immer. Dabei war Daniel früher mal mehrfacher Weltmeister in Schach als Jugendlicher. 

Greg kletterte gerne auf dem Vulkan im Schulalter und studierte die Sterne. Er fertigte Sternkarten an und träumte davon, eines Tages Astronaut zu sein. Und da er keine Flucht wollte, bekam er die Freiheiten eines normalen Kindes. Sein Vater war immer besorgt, dass er irgendwann in die Lava fällt, aber das passierte nicht. 

So verging die Zeit und Greg wurde 10 Jahre alt. Da lernte er seine Stiefmutter kennen, die sein Vater geheiratet hatte. Sie fand Greg von Anfang komisch. Er spielte nie mit Sachen, die Altersgerecht waren. Stattdessen programmierte er Viren auf dem PC und hackte sich hier und da ein. 😱 Was leider nicht legal war. Dazu zeichnete er Sternkarten wie ein Profi und hatte eine funktionstüchtige Rakete gebaut, wo ein Kind reinpasst. Auch wenn sie nur wenige Meter in die Luft kam. Daniel und Greg zogen zu ihr in die Villa ein. Bald wurde Greg der große Bruder von seiner kleinen Schwester Ozean.

Natürlich wusste Greg, wer seine Mutter ist und wo sie lebt, was sie macht, wer die Kinder sind usw.. Sein Vater leugnete nach dessen Offenbarung nicht mehr die Entführung, aber Greg hasste seinen Vater nicht. Er war immer gut zu ihm und seinen Frauen. In den alten Artikeln wurde er als Schläger beschrieben, aber Daniel fand seine Innere Ruhe auf Sulani und legte seine zornige und eifersüchtige Seite ab. 

Aber seine Stiefmutter bestand darauf, dass er in die Schule geht wie jedes andere Kind. Daniel war gegen diesen Vorschlag, weil er wusste, wie langweilig Greg die Schule finden würde. Dazu hatte er keine Ahnung, wie man mit Altersgenossen umgeht, weil sich Greg immer nur am Chemiebaukasten für Teenies befand. 

Greg schlief viel im Unterricht und war wirklich mehr als unterfordert. Oder er malte aus dem Kopf Sternkarten. Aber seine Noten waren immer mehr als Hervorragend und die Lehrer hassten Greg dafür, dass er klüger als sie selbst war. Ständig verbesserte er sie im Unterricht und einmal wurde ein Lehrer mehr als schnippisch, als er diesen zum 100. Mal verbesserte.

"Dann unterrichte du doch", schnauzte dieser Greg an.

Greg ging nach vorne und verbesserte sogar die Aufgabe aus dem Buch. Er erklärte den Stoff so, dass es alle verstanden. Der Lehrer haute wütend ab und kam mit dem Direktor wieder. Dieser kannte Greg von den Berichten der Lehrer und war überrascht, dass dieser sogar besser als die Lehrer unterrichtete. Er bat Greg in seinem Büro und rief bei Daniel an. Daniel kam sofort in die Schule und wurde über dem Vorfall unterrichtet. Dazu legte ihm der Direktor das Schulheft von Greg vor. Es war voller komplizierter Zeichnungen aus der Physik und Chemie. Dazu viele Sternenkarten, die er sich wohl gemerkt hatte, aber noch nicht gezeichnet. Daniel räumte ein, dass er wusste, das Greg überbegabt ist in allen Bereichen. 

Mit 14 Jahren konnte er den höchsten Abschluss vor Ort machen. Danach widmete er sich wieder mehr der Erforschung der Sterne. Das eine oder andere Mädchen stand auf mich, aber keine war die Richtige.

Keine Uni wollte ihn aufnehmen. Also bewarb er sich bei der Raumfahrt und reichte seine Zeichnungen ein. Mit 17 Jahren durfte er anfangen und zog nach StrangerVille.

Greg

Ich wohnte anfangs bei meiner Verwandten Hope Jansen, aber dann zog ich doch zu meiner Kollegin Xena Sakamoto. Wir beide verstanden uns sofort auf der Arbeit und mein Herz raste immer in ihrer Gegenwart.

Wir haben eine Füchsin namens Biscuit.

Xena legt manchmal ein komisches Verhalten hin. Sie redet dann von Mutter hat mich gerufe, ich muss ihren Befehlen folgen. Sind wir in einer Sekte?

Biscuit weiß wohl, wo es Futter gibt. Zumindest sitzt sie chronisch vor dem Kühlschrank.

Ich chatte sogar mit Aliens auf einem speziellen PC.

Xena offenbarte mir ihre Gefühle und wir hatten unser Erstes Mal. Unser richtiges Erstes Mal im Leben. Es fühlte sich so wundervoll an. 

Wir beide spielen so gerne Schach zusammen. Manchmal mehrere Stunden mit Toilettenpausen. 

Mir fiel auf, dass auch andere Leute sich so komisch verhalten. Aber nur Leute, die in StrangerVille leben. Gibt es hier eine Krankheit, die es sonst nirgends gibt?

Für Biscuit haben wir eine Tierwanne angeschafft. Sie wird nicht jünger in den nächsten Jahren und kann irgendwann nicht mehr in die normale Wanne rein.

Wir bewohnen dieses schicke Haus. Und eine Rakete in Verpackung gibt Aufschluss, als was wir arbeiten. Wir sind Astronauten.

Einmal kuschelten wir bis in den Abend rein und gingen dann ins Schlafzimmer, um weiterzumachen. Nach einem guten Sex lagen wir da und kuschelten rum. Bis sie sich seltsam benahm.

Sie bekam seltsame Zuckungen und ich war erschrocken, als sie aus dem Bett sprang. Als ich sie fragte, ob alles in Ordnung sei, sagte sie nur, Mutter hätte ihr Befehle erteilt und rannte mit Zuckungen raus. Womit ich nicht rechnete war, dass sie unbekleidet blieb bei den kalten Temperaturen.

Xena

Mutter ruft mich. Ich muss ihre Kinder setzen. Mutter ruft mich. Mutter ruft mich. Ich soll sie glücklich machen und ihre Kinder setzen. Natürlich Mutter. Ich befolge deinen Befehl. 

Was mache ich hier? Nackt im Regen? Was ist da vergraben? Was habe ich getan? Hat mich jemand so gesehen? Ich rannte nach Hause und übergab mich erstmal richtig stark. Trotzdem fand ich die Situation vorher seltsam. Solche Ausfälle häufen sich so langsam und mein fester Freund erzählt mir, dass ich mich in der Zeit seltsam verhalte. Was ist nur los mit mir?

Ich suchte meinen Hausarzt auf und redete mit ihm über meine Symptome. Morgenübelkeit, Gewichtszunahme, Rückenleiden, Heißhunger auf Torte, Gedächtnisverlust und komisches Verhalten. Er untersuchte mich gründlich und ich musste mich sogar komplett ausziehen, weil er alles untersuchen wollte. Nach einer Woche kam mein Blutergebnis und er teilte mir auch die Ergebnisse von den anderen Untersuchungen mit.

"Sie sind infiziert mit dem unbekannten Virus, der hier in der Gegend herrscht. Leider gibt es noch kein Heilmittel und bisher keine Todesfälle. Außerdem haben Sie den Schwangerschaftshormon. Herzlichen Glückwunsch, Sie werden wohl Mutter. Ich muss nur noch schauen, ob es dem Nachwuchs gut geht", sagte er zu mir.

Ich legte mich auf die Liege und machte meinen runden Bauch frei. Er schmierte ein Gel auf einem der Geräte und ging über meinem Bauch. 

"Aha. Ich sehe zwei Herzen im Bauch, aber das Geschlecht kann ich nicht bestimmen. Ihre Zwillinge wirken bisher gesund und munter. Achten Sie darauf, dass Sie jetzt nicht jedes Medikament nehmen dürfen und verzichten auf Alkohol und Zigaretten. In wenigen Monaten kommen Ihre Kinder und Sie wollen sicher nicht, dass ihnen geschadet wird", sagte dieser.

Er reichte mir ein Bild von meinen Kindern und wir machten sofort einen Kontrolltermin. Zu Hause erzählte ich es Greg und er freute sich auf unsere Kinder. 

Praxis

Der Hausarzt wählte eine Nummer und sagte:

"Wir haben noch einen Infizierten. Sollen wir die Dame von den anderen Bewohnern isolieren?"

"Nein. Sie ergibt ein weiteres Testobjekt. Immerhin müssen wir wissen, wie sich das Virus verbreitet unter den Menschen", sagte die andere Stimme.

"Aber Sir. Sie ist mit Mehrlingen schwanger. Warum bekommen wir nicht endlich das Impfmittel für solche Fälle?", fragte der Arzt besorgt.

"Weil wir die Soldaten nötiger brauchen als ein paar Schwangere. Ihre Kinder fangen sicher das Virus auf und liefern uns noch mehr Forschungsmaterial. Buahahahahaha", lachte die andere Stimme.

Der Arzt schluckte und wollte schon etwas sagen. Aber sein Chef hatte gesprochen. 

Greg

In dieser Stadt gibt es mehrere Parteien. Einmal das Militär, dann die Infizierten und dann die Irren, die glauben, Aliens hätte die Kontrolle über unsere Gehirne. Und es gibt die neutrale Seite. 

Papa rief an und ich erzählte ihm von meinen Kindern, die ich bald bekomme. Er freute sich riesig darüber und wollte für seine Enkelkinder da sein. 

Dann hatten wir sehr viel Besuch. Zunächst meine Mutter, die nach der freudigen Nachricht nach meiner Freundin sehen wollte. Dann kam einer dieser Verrückten und dann noch irgendein Ökotyp, der mein Haus auf Umweltfreundlichkeit überprüfte. Am Schluss hatten wir den Ökotest nicht bestanden und müssen nun mehr zahlen. 

Ich suchte nach Nachforschungen ein Labor auf. Es war Nacht und keine Wache zu sehen. Auf dem Grundstück waren maßenhaft dieser Pflanzen zu finden. 

Ich durchsuchte das verlassene Labor. Aber warum wurde es verlassen? Alles war durcheinander und die Rechner ungesichert. 

Jetzt muss ich erstmal die Unterlagen genauer untersuchen und alles analysieren. Ich habe das Gefühl, als wäre das Labor der Ursprung von diesem Virus.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13