Kapitel 16

 Auseinandergelebt

 Greg 

Ozean zog mit 18 Jahren aus und lebt jetzt in Britechester als Studentin. 

 Meine Söhne wurden älter und jetzt mussten wir uns alleine um die Kinder kümmern. Denn Hope ist auch nicht mehr jung gewesen und konnte sich nicht mehr um die Jungs kümmern. Leider hatten die Jungs immer noch Angst vor uns. Dabei wussten wir nicht mal den Grund.


Vielleicht haben sie ja gesehen, wie sich ihre Mutter seltsam verhält.

Kurz darauf hatten wir mehrfachen Zuwachs. Kater Boomer, Tochter Yo und Tochter Zara. Alle verlangten neben den Jungs nach unserer Aufmerksamkeit und so langsam verstanden wir, warum Ozean so explodiert war. Kinder sind echte Arbeit. 

 Boomer weiß wahrscheinlich, woher das Futter kommt. Denn er hängt er immer vor dem Kühlschrank ab.

 Meine Mutter Yo kam kurz vor ihrem Tod vorbei (das Spiel hat echt das perfekte Timing für eine Algenmaske😂) und war dünner als zuvor. Ich machte mir solche Sorgen. Der Grund für die Essstörung war im ihren Fall uns allen bekannt: Verlustangst.  Denn eine andere Schwester ist ebenfalls flügge geworden, hat geheiratet und war schwanger vom Ehemann. Meine Mutter konnte damit nicht umgehen und aß nichts. Anstatt Oma-Freuden hatte sie großen Kummer und keinen Hunger mehr. Wir versuchten sie zu überreden, sich stationär behandeln zu lassen. Diese ambulante Therapie vor vielen Jahren hat anscheinend keinen Effekt mehr, wo sie mit dem konfrontiert wird, was ihr Angst macht. Am Ende kippte sie zu Hause unglücklich um und stürzte sich in den Tod. Ihr Mann war erst kurz zuvor aus Altersgründen verstorben. Anscheinend war für Mutter alles zu viel geworden in ihrer Angst. Mann Tod. Kinder erwachsen und flügge. Großmutter sein. 

Dann wurden auch die Mädchen älter und wir hatten nun vier Kleinkinder, waren arbeiten, hatten Haushalt und Arbeitsvorbereitung. Es war so stressig. Genau in der Zeit veränderte sich unsere Ehe. Während mich Xena verehrte und immer noch liebte, waren meine Gefühle verändert. Ich wusste nicht mal, ob ich sie überhaupt noch liebe. Wir hatten nie Zeit füreinander. 


Dann wurde ich auch noch von Aliens entführt. Was sie an mir machten weiß ich nicht mehr. Zumindest war die Rückkehr mehr als schmerzhaft, als sie mich aus dem Ufo schmissen über meinem Haus.

Meine Schwester Lara wurde Tierärztin und lebt mit ihrem Ehemann Night, Kate und Tochter Ash in Brindleton Bay. Kate wurde Soldatin und will keine Kinder bekommen. Night ist Therapeut.

Jacky erbte alles von den Völl-Brüdern und ist jetzt steinreich. Sie kaufte sich ein teures Apartment für eine Person und schwelgt dort in Luxus. Aber als Bäckerin geht sie trotzdem weiterhin arbeiten. 

Cousin Elias hat auch eine große Familie in Windenburg. Er selbst ist ein Internetstar. Seine Frau Silvia eine Künstlerin und Hexe. Die Söhne Ron und Shawn sind Magier wie die Mutter. 

Cousin Piet Jansen ist immer noch unser Nachbar und mittlerweile erwachsen. Er ist ein örtlicher Wissenschaftler und dank seiner toten Eltern sehr reich. 

Meine Familie hat sich verändert. Alle Kinder sind mittlerweile zum Glück in der Schule. Es sind auch nochmal 7 Jahre vergangen. Die Jungs sind kurz vor der Pubertät und die Mädchen kamen erst in die Schule. Leider haben die Kinder gemerkt, dass meine Ehe nicht mehr läuft. Immerhin schlafe ich viel im Wohnzimmer auf dem Sofa, wenn Xena oben weint nach Sex und verletzt ist davon, dass ich sie nicht wie früher liebe. Morgens sehen sie mich öfters eben im Wohnzimmer mit meinen Bettsachen. Wenn man schlau ist, weiß man, was los ist. 

Jedes Kind hat sein eigenes Hobby entwickelt, aber Lernen machen sie gemeinsam.

Weil wir mit dem Haushalt nicht fertig werden, haben wir eine Haushaltshilfe von einer Agentur. 

Im geheimen suchte ich immer noch nach der Ursache von dem komischen Verhalten der Bewohner.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13