Kapitel 7

Erstes Semester

Elias

Die ersten Tage brachen das Eis in der WG. Ich taute auf und kam langsam hinter meinen Büchern und Lehrmaterial vor. Meine Mitbewohner erfreute es riesig. Leider mussten Alexa und Honey gehen, weil sie bei der Prüfung betrogen haben. Sie hatten sich die Antworten beschafft und sind damit in die Prüfung gegangen. Ein Professor fand den Spickzettel bei beiden Frauen. Sofort mussten sie ohne Abschluss die Uni verlassen.


Terra kam total gut gelaunt vorbei und erzählte mir von ihrem Alienmann Leo. Beide gingen bereits länger aus und sie war total verliebt in ihm. Anscheinend liegt es in unserer Familie, auf Aliens zu stehen. Beide leben mit Sohn Opalias im Elternhaus.


Anscheinend gibt es hier einige Hybride wie mich. Ich habe sogar eine blauhäutige Meerjungfrau in meinem Kurs.


Ich bekam natürlich neue Mitbewohnerinnen und diese waren auch nett.


Als ich in Ruhe lernen wollte, wurde ich von allen Seiten zugedudelt. Am Schluss fand ich eine ruhige Ecke in der WG.


Alle meinen, ich lerne nur noch anstatt Spaß zu haben. Aber ich muss doch beweisen, dass ich so klug wie meine Geschwister bin, die die Unimit Bravur beendet haben. Meine Geschwister sind darüber entsetzt. Ich muss mich in deren Augen nicht beweisen und mir treu bleiben. Sonst bin ich kaputt, bevor die Uni vorbei ist.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13