Übersicht 4

Was bisher geschah

Opalias heiratete Williams Flamme Monika Gherda. Dafür verließ sie ihr kleines Baby und den erwachsenen Sohn Marvin. Wenige Jahre später bekamen beide Tochter Grace, ein Alienbaby.  Mit ihren Raubzügen verdienten beide gut und investierten Geld in Aktien. Alles nur, weil sie eigentlich in den Ruhestand wollten. Beide waren zu dem Zeitpunkt Ende 50 und hatten ein Grundschulkind zu Hause. Sie wollten endlich ein normales Leben führen und Vivien ihren Rang überlassen. Vivien wurde früher als geplant befördert und beide wollten nur einen letzten Raub in der Landeshauptstadt vollziehen. 

Sie banden die ehemalige Rechte Hand ein. Aber dieser verpfiff den Plan an die Cops und diese erwarteten das Trio. Natürlich getarnt. Sie schafften es nicht mal in der Bank. Als man sie entdeckte, ging die Schießerei los. Beide wussten, wer der Verräter war und machten aus ihm einen Schweizer Käse. Dann rief Opalias:
"Schatz, flieh mit den Wagen. Ich halte sie auf."
Monika rannte weinend zum gepanzerten Fluchtwagen und sah, wie ihr Mann mit mehreren Kugeln getötet wurde. 

Sie fuhr absichtlich rückwärts ein paar Polizisten um, wendete um 180 Grad und raste davon. Irgendwann  konnte sie ihre Verfolger abhängen und parkte im einen schattigen Platz. Sie war selbst schwer verletzt und wusste, dass sie nicht mehr zu ihren Kindern kommen wird. Am Telefon bat William, dass sie sich ins Krankenhaus begibt. Stattdessen wollte sie nur, dass er das Testament aus dem Haus holt, bevor die Cops dort sind. Sie verabschiedete sich am Telefon heulend von ihren Töchtern und legte auf. Vorsichtig fuhr sie aus dem Schatten und stellte sich mitten auf die Straße. Dann hielt sie ihre Waffe in den Mund und es war für immer dunkel. Dafür war sie nun mit Opalias wieder vereint. 

Ein LKW-Fahrer entdeckte ihre Leiche und rief sofort die Polizei. William bat Diane, auf die Kleinen aufzupassen. Sie willigte ein und er holte das Testament. Als er nach Hause fuhr, entdeckte er, dass die Polizei bereits zum Haus seines Cousinsonkels unterwegs war. Er übernahm das Sorgerecht für Grace und hat nun drei Mäuler zu füttern. 

William hatte nur Pech mit den Frauen. Zuerst hatte er eine Liason mit Monika, Opalias Frau. Sie bekam von ihm Tochter Diane. Monika entschied sich aber dann für Opalias und er musste das Kind alleine erziehen. Dann heiratete er Jahre später nach einem Besäufnis die hübsche Victoria Pauls. Nachdem sie sich scheiden ließ, hatte er nun zwei Kinder zu versorgen. Diane und Sohn Morgan. Jetzt kam die Verwandte Grace König dazu. 

Rose lebt nicht mehr. Sie konnte den Verlust von Elias immer schlechter verkraften und verstarb durch suizid. Ihre Töchter und William waren geschockt darüber. Hätte sie sich behandeln lassen, wäre sie noch am Leben. Ihr Haus wurde verkauft und die Geschwister teilten sich das Geld auf.

Crystal Uha, Meerjungfrau, Kampus Universität Britechester

Crystal studiert in Britechester und ist eine fleißige Studentin. In einer WG lebt sie mit ihren Schwestern und einer Freundin. Vor Diane hat sie irgendwie Todesangst. Erklären kann sie es nicht. 
Eigenschaft neu: Tanzwütig


Familie Elikapika, San Myshuno

Afu Elikapika

Afu ist ein EA-Sim. Mit seiner Frau erwartet er ein Kind und freut sich darauf. Er ist Hausmann und kann bald Windeln wechseln anstatt das Geld seiner Frau auszugeben.
Eigenschaften: Nicht kokett, Faul, Bro


Yennifer Elikapika, geborene König

Yennifer ist schwanger. Trotzdem will sie weiterarbeiten und ihrem Mann die Erziehung überlassen.


Familie Code - Clarke, San Myshuno

Regina Code

Regina hat Monikas Sohn Marvin geheiratet. Sie ist heute in den 50ern. An der Uni arbeitet sie als Dozentin. Kinder will sie nicht mehr bekommen. Dafür hat sie keine Zeit. 
Funfact: Regina und ihre Schwester haben zwei Cousins. Daniel Zone und Aaron Jang. Mehr Verwandte habe ich nicht gefunden, die nie im Haushalt waren.


Marvin Code, geborener Gherda

Marvin ist der Sohn von Monika König und dem ermordeten Youssef Gherda. Er ist der Jüngste mit Mitte 40 in der Wohngemeinschaft. Auch er möchte keine Kinder haben. Zu seinen Schwestern Grace und Diane König hat er keinen Kontakt. Wie seine Geschwister hat er Blut von Familie Caliente, Kim-Lewis und Alto. Er arbeitet als Internetstar. 
Eigenschaften: Faul, Insider, Selbstsicher


Vivien Clarke, geborener König

Bei Vivien gibt es nicht viele Veränderungen. Er beherrscht jetzt die Unterwelt im ganzen Land als Nachfolger von Monika und Opalias. Mit seiner Frau Louisa lebt er in einer WG mit seiner Cousine und ihrem Mann. Er ist auch bereits in den 50ern.


Louisa Clarke

Sie lernte ihren Mann auf einer Kunstausstellung kennen. Louisa ist die Tochter von Marco Clarke und Becca Clarke. Die man zu Beginn eines neuen Standes hat. Wie ihre Mutter hat sie studiert und arbeitet heute als Restaurantkritiker. Sie ist ebenfalls in den 50ern. Kinder sind nicht mehr in Planung. 
Eigenschaften: Genießerin, Faul, Kleptomanisch


Familie König, Newcrest

William König

Einen Teil habe ich ja bereits oben erzählt. Als Künstler ist er mittlerweile berühmt und verdient gut damit. Im größten Flughafen des Landes hat er sogar den Eingangsbereich mit anderen bekannten Künstlern verschönert und diverse Bonis erhalten. Er durfte sogar einmal kostenslos Backstage bei einem riesigen Konzert sein, weil er das Cover des Albums gemacht hat. Also ist Künstler auch ein lukrativer Job. Man bekommt teure Geschenke vom Kunden.  Er zieht zur Zeit drei Kinder groß. Vom Kleinkind bis Teenager. Alles dabei. Auch in ein neues Haus musste er ziehen. Aus Platzgründen. Mit zwei unterschiedlichen Frauen hat er Tochter Diane und Sohn Morgan.Kind Nummer Drei ist Dianes Schwester Grace. Kinder will er nicht mehr bekommen und von Frauen hat er die Nase voll.


Diane König

Dianes Mutter ist die verstorbene Monika König. Als Kind wurde sie gemobbt. Nachdem sie zwei Mobber ermordet hatte, stoppte es für ein paar Jahre. Alle Erwachsenen fürchten sich vor ihr. Das war schon immer so. Als würde sie etwas Gefährliches ausstrahlen. Wenn ich Papa in der Nähe ist, verschwindet dann immer die Aura des Todes um ihr herum. Zu ihrem Bruder Marvin hat sie keinen Kontakt. Morgan und Grace leben mit ihr unter einem Dach. 
Neulich wurde sie von den restlichen Mobbern missbraucht. Jetzt plant sie deren qualvolle Tode. 
Eigenschaften: Böse, Geek


Grace König, Alien

Grace ist das Kind von Opalias und Monika König. William passte öfters auf sie auf, aber jetzt musste sie Abschied von ihren Eltern für immer nehmen. Denn beide sind verstorben am einen Tag. Und sie hat viel Geld geerbt. Zum Glück darf sie bei William bleiben. Er war auch der einzige, der sie nehmen wollte. Denn keiner der Verwandten wollte etwas mit ihr zu tun haben. Was für ein trauriges Leben von einem Kind, die keine Eltern mehr hat.
Eigenschaften: Gesellig


Morgan König

Morgan ist der Sohn von William und Victoria Krämer ( ehemals Pauls). Er wurde von seiner verwöhnten Mutter verlassen, als er nur ein Tag alt war. Sie fand einen Mann, der ihr Luxus bieten kann und keine Kinder möchte wie sie. 
Eigenschaft: Neugierig

 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13