Kapitel 1

Plötzlich Don Lothario

Oracle Goth

Meine Geschichte kennt man im groben. Ich wurde in Bridgeport geboren und machte dort meine Hochschulreife. Danach studierte ich Psychologie und machte den Abschluss mit Auszeichnung. 

Ich arbeitete an meiner alten Schule für wenige Monate. Aber ich beschwerte mich wegen dem schlechten Zustand der Schule und wurde sofort entlassen. Als Geschenk bekam ich ein schlechtes Arbeitszeugnis. Ich ließ es mir nicht gefallen und meldete den Missbrauch von Fördergelder. Mein alter Chef darf nicht mehr als Lehrer arbeiten und verlor seine Pension. Jetzt arbeitet er irgendwie am Empfang. Soweit ich das mitbekam von früheren Kollegen. 

Die Schule von Sulani nahm mich auf und ich wohne nun im Ferienhaus meiner Familie. Für den Anfang reicht es zumindest.




Ich wohne nicht alleine. Hündin Luna nahm ich natürlich mit aus meinem Elternhaus.




Den PC musste ich austauschen wegen meiner Arbeit. Anscheinend war der andere PC nicht gut genug dafür.




Und der Sport hier macht auch Spaß. Auch wenn es manchmal warm wird. Zu warm.




Neben Schlammbäder liebe ich es, draußen zu duschen. Natürlich habe ich Schamgefühle. Aber bei der Aussicht und dem warmen Klima ist es so angenehm.




Die Delfine sind launische Wesen. Sie kommen nur, wenn sie Bock haben.




Yoga mache ich auch gerne am Morgen. Es ist so entspannend.




Die Leute gaffen immer auf die Brust. Oberweite. Der Barkeeper nicht. Weil er verheiratet ist. Aber die Touris starren jedes Mal nur meine Oberweite an. Das ist so peinlich. Anscheinend sehen sie nur ein dummes, blondes Mädchen. Keine studierte Frau.




Dann kam er in mein Leben. Der gute Don Lothario. Er war charmant. Schaute mir in die Augen. Lächelte niedlich. Mein Alkoholpegel unterstützte die Wirkung des Frauenhelden noch. Zumindest landeten wir bei mir mehr als einmal an diesem Abend im Bett.


Don

Diese heiße Puppe bietete mir seit Langem den besten Sex. Ich musste immer ins Hotel zu Hause, weil ich alleinerziehender Vater bin. Lange Geschichte. Zum Glück konnte ich hier schlafen. Mein Sohn ist bei einer Nachbarin. Urlaube mache ich immer ohne mein Kind. 


Als ich nicht schlafen konnte, beschäftigte ich mich etwas. Dabei suchte ich auf dem Smartphone der Schönheit die Nummer raus. Aus irgendeinem Grund wollte ich sie erneut sehen. Was ich eigentlich aus Prinzip nie mache.


Morgens hörte ich die Dusche und schaute raus. Ich wurde rot, als ich die Blondine duschen sah. Sie ist so wunderschön wie eine Rose. Ich muss einfach ihren Namen wissen. Unbedingt. Beim Frühstück fragte ich sie dann. Oracle Goth. Das speicherte ich mir sofort unter ihre Nummer ein. Welch ein zauberhafter Name.


Oracle

Ich arbeite genauer als Leitende Dozentin und verdiene pro Stunde 149 Simleons. Klingt eigentlich viel, aber am Schluss kommt gerade mal um die 1.000 Simleons am Tag raus. Lehrer werden einfach unterbezahlt. Hatte ich deshalb ganze Zeit Magenprobleme in der Arbeit? 


Abends regnete es in Strömen und eine durchnässte Frau suchte Unterschlupf um zu trocknen. Während sie badete, wusch ich ihre Kleidung und trocknete sie. Nach dem Unwetter gab sie mir wegen den Umständen etwas Geld und ging wieder. 


Auf dem Klo entdeckte ich eine plötzliche Kugel. Ich bin schwanger. Da ich nur in letzter Zeit mit diesem Don in der Kiste war, musste ich ihn irgendwie erreichen. Und das Übergeben morgens. Wie sollte ich mit dem Hungerlohn ein Kind durchbringen?


Mein 60er Jahre Kleid verdeckte zumindest anfangs den Bauch. 


Aber ich musste diesen Don Lothario finden. Im Internet fand ich viele Foren, wo sich Frauen über ihn beschwerten und vor ihm warnten. Eine Frau erzählte sogar, er hätte ihr ein Kind ans Bein gebunden, aber er solle sich schön darum kümmern. Solche Mütter kann ich nicht verstehen. Diese Frauen sollten keine Kinder bekommen.


Das Suchen erledigte sich von alleine. Don wollte ein Date mir mir. Ein offizielles Date. Da konnte ich doch nicht Nein sagen. Vor allem wegen der Schwangerschaft. Als ich ihm sagte, ich sei schwanger von ihm, wurde er blass. Noch ein Kind zum durchfüttern murmelte er nur. Ich wurde traurig und er sah es. 
"Lass uns ein Paar werden und die Kinder zusammen aufziehen", schlug er vor.
Ich fiel aus allen Wolken. Gerade hatte er noch keinen Bock und jetzt auf einmal? Ich stimmte wegen dem Baby zu. Und hoffte, dass er auch sein Versprechen hält.


Don

Im Restaurant waren zwei heiße Mädels. Ich baggerte sie an, aber sie behaupteten verheiratet zu sein und hätten kein Interesse an mir. Seit Wochen geht es so. Warum hassen mich nur die Frauen auf einmal? 


Ich zog mit Sohn Quinn rasch ein. Ich kann es mal mit einer Beziehung versuchen. Wenn es nicht klappt, verlasse ich sie mit Quinn einfach.





 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13