Kapitel 18

Endlich den richtigen Partner gefunden

William

Crystal und Diane besuchten mich öfters. Vor allem wenn ich daran denke, dass sich beide nicht mögen. Crystal muss doch nicht auf mich auspassen. Obwohl ich ihre Argumente verstehen kann. Diane ähnelt zunehmend Monika und das macht mir Sorgen. Ich fragte Diane sogar, warum sie ausgerechnet Gaunerei studiert. Sie antwortete nur, sie wolle später Agentin werden und wissen, wie Verbrecher denken. 



Mit meinem Bruder verbringe ich auch viel Zeit. Da er jetzt zum Glück sesshaft ist, hat er auch mehr Zeit für mich. Crystal hingegen kommt seit dem Auszug von Diane sehr selten vorbei. Das finde ich eher komisch.



Ich habe sogar eine Partnerin gefunden. Myra Banerjee. Sie war früher meine Nachbarin und ich kenne sie seit Jahren. Lange habe ich nach der perfekten Partnerin gesucht und dabei war sie vor meiner Nase. 

Myra wurde seit vielen Jahren von ihren Mann betrogen. Deshalb hat er auch Zwillinge mit einer anderen Frau, die bereits Tod ist. Sie hatte sich bereits vor ein paar Jahren in mich verliebt, aber weil sie in ihrer Ehe gefangen war aus kulturellen Gründen, konnte sie sich nie öffnen.

Jetzt hatte sie es einfach satt, immer die treue Ehefrau zu sein, die das Haus putzt, kocht, wäscht und die Stiefsöhne erträgt. Arbeiten durfte sie nie, obwohl sie eine studierte Frau ist. Dazu wurde sie vom Ehemann nie wirklich geliebt. 

Sie packte ihre Sachen, als die Männer weg waren und zog zu mir. Aus unserer Affäre, die bereits über einem Jahr lief , wurde nun etwas ernstes. Und diesmal war ich mir sicher, dass wir eine Zukunft haben. Nur der Noch-Mann muss mitmachen. Laut Ehevertrag bekommt sie bei einer Scheidung nichts. Aber sie interessiert es jetzt nicht mehr. Sie will nur noch bei mir sein und bei mir zu leben. Denn hier fühlt sie sich wohl und glücklich.




Myra

Endlich habe ich den Schritt gewagt und bin weg von Max. Er betrog mich bereits seit einigen Jahren. Genauer 20 Jahren. Jetzt war ich an der Reihe. Ich wollte mein Glück in die Hand nehmen und zu meiner wahren Liebe ziehen. Leider weigert sich mein Ex, die Scheidung zu unterschreiben. Ich gehöre ihm, sagt er immer noch. Habe eheliche Pflichten als Hausfrau. 

Max wollte mich sogar seit meiner Flucht vor sechs Monaten entführen. Jedes Mal hatte ich Glück. Beim ersten Mal vertrieb ihn William, der fitter und stärker ist. Beim zweiten Mal Grace mit ihren Alienkräften. Und vor wenigen Tagen ein Bodybuilderpaar. Max ist unsportlich und ein zwei Meter Mann mit Muckis macht schnell Eindruck. Er drohte mir, wiederzukommen. Das Paar half mir dabei, die Babysachen einzupacken. Seit meinem positiven Schwangerschaftstest vor einem Monat bin ich in Vorfreude. Und mit Max habe ich seit Jahren keinen Sex mehr. Da kann nur William der Vater sein. Deshalb machte es das Paar noch wütender auf Max. Ich zeigte es an und bat bereits einen Anwalt um Hilfe. Grace und das Paar treten dabei als Zeugen auf. William unterstützt mich finanziell dabei. Ich fühle mich deshalb so schuldig bei ihm. Aber er macht es freiwillig und weil er mich auch liebt. Ihm ist es egal, dass ich mittellos bin.

Zumindest bedankte ich mich auf meine Art.




William freute sich darüber, dass wir Eltern werden. Eigentlich wollte er keine Kinder mehr, aber diesmal ist es anders. Es ist ein Kind der wahren Liebe.




Grace und Morgan nahmen es unterschiedlich auf. Morgan freute sich und Grace kam mit den Worten: Bist du nicht zu alt für ein Baby? Du bist doch steinalt. Es verletzte mich, weil ich Grace eigentlich mag. Sie entschuldigte sich bei mir auch direkt und sagte dann nichts mehr dazu.




Hier habe ich das wahre Familienglück. Die Kinder sind brav und helfen sogar im Haushalt. Auch William. Das bin ich gar nicht gewohnt. Schon als kleines Mädchen musste ich bei meinen Eltern den Haushalt machen. Hier werde ich entlastet und darf sogar die Beine hochlegen, weil ich schwanger bin. Es gibt sogar Ausflüge als Familie. Alle haben ihren Spaß dabei.




Leider darf ich nicht wegen dem ungeborenen Kind alles machen. Es würde es gefährden.




Als ich die Kinder beim Essen beobachtete, fühlte ich mich glücklich. Wie wird es erst sein, wenn William und ich das Baby haben?  Aber die Scheidung von Max sollte zeitig durch sein.  




Ich habe auch mal geschaut in den Stammbaum der Familie. 


Aktuell ist die 4. Generation. Grace König, Diane König, Morgan König und Lena Elkapika. Ein Baby ist noch unterwegs.


Generation 3: Opalias König (verstorben), Vivien Clarke, Crystal Uha, William König, Regina Code, Yennifer Elikapika


Generation 2, verstorben: Terra, Elias, Dorien, Giselle


Generation 1, verstorben: Frank König, Lilien König


Generation 0: Vorfahren König








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13