Kapitel 3

 Jacky hatte immer die Meldung, dass etwas verflucht auf dem Grundstück sei. Also suchte ich und fand mehrere Hände aus dem Boden wachsen. Natürlich wurden diese sofort zerstört, damit das Haus wieder glücklich ist. Hier würde ich niemals ein Kind aufziehen wollen. 

Das Wohnzimmer verbannte ich in den Keller. Anscheinend kommen die Geister nicht runter. 


Jackys Geister spuken in der Nachbarschaft rum und ärgern gerne Leute. 


Als ihre Freundin Pania vorbeikam, war gerade Florian Hecking mal wieder da. Er zeigte Bilder von seinen Hunden und seinem Kind. Jacky war überrascht, wie ein Ganove alleine ein Kind erziehen kann. Die arme Pania ließ ich draußen stehen. Immerhin hatte ich eigene Pläne für das Paar. 😇


Aber Florian kam mir zuvor. Er fragte nach der einen Sache und Jacky willigte ein. Sie gingen ins Wohnzimmer und hatten dort ihren Spaß. Und kein Spanner kann sie bespannen. 


Während er duschte, zog sich Jacky an und Pania stand immer noch im Regen. Geduld hat aber die Freundin bei diesem Scheißwetter gehabt. 

"Tut mir leid, ich war beschäftigt", erklärte Jacky ihrer Freundin.

"Das konnte man nicht überhören und übersehen gerade. Ich muss dir etwas sagen. Ich habe einen Mann kennengelernt und er will mit mir ernst machen. Mein Herz rast, wenn er in der Nähe ist", begann sie strahlend zu erzählen. 

Florian kam runter und Pania schaute ihn nicht erst an. Aber Jacky war angetan von den Mann in dem Handtuch.

Der nächste Auftrag führte Jacky nach Willow Creek ins Haus von dem Promi Kaito Grusel. Er hatte ein kleines, großes Geisterproblem und sie konnte es teilweise lösen. Aber es kamen immer wieder Geister zurück. Zumindest nicht mehr so viele Geister wie vorher.

 

 Als Jacky und Florian sogar einmal ein Date hatten, crushte es Blair Fyres, die Ehefrau von Isao mit ihrer Freundin. Jacky hätte dieser Frau den Hals umgedreht. Von ihren Mann lässt sie doch inzwischen die Finger. Ist es etwa die Rache wegen der Affäre damals?  Zumindest war Florian danach distanzierter zu ihr. 

 

 Ihr Geisterfreund Gruidy war enttäuscht, als er merkte, dass sich sein Medium in einen Menschen verliebt hatte und mehr machte. Aber er wollte ein guter Freund bleiben für sie. 

 

Ich würde mal sagen, der Geist war traurig. 

 Leider war Jacky von Florian schwanger. Obwohl beide kein Paar mehr waren, wollte er sich um sein Kind kümmern. Soweit er kann.

 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13