Kapitel 6

 Die Grusels

Für Matt verlief das Leben im Hause Landgraab immer schlecht. Immer wieder gab es Streit, weil er Künstler werden wollte und kein bisschen Böse ist. Dann fing sein Vater irgendwann mit einem berühmten Onkel an, der ebenfalls Künstler ist. Der macht Musik und wurde auch aus der Familie verstoßen wie Matt später.

Im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester Xena. Für ihre 16 Jahre hat sie bereits mehrmals eine Jugendhaftstrafe erhalten und tyrannisiert mit ihrer Clique die Schule. Den Direktor erpresst sie mit einer Videoaufnahme, die sie vor einem Jahr machte. Darin schläft er unter Drogen mit ihr und wenn er sie aus der Schule schmeißt, leitet sie das Video an die Polizei weiter und behauptet, er hätte sie missbraucht. Dabei war es ja umgekehrt. Aber wer glaubt schon einem alten Mann, wenn im einen anderen Raum ein heulendes, hübsches Mädchen sitzt?

Und sie mobbt gerne Mitschüler und stellt sie im Internet bloß. Wenn sie ihr Geld geben wiederum, hört sie für eine Woche auf und lässt sie in Ruhe. Die Opfer zahlen es sogar noch freiwillig, damit sie Ruhe haben. Männliche Opfer können sich in der Clique ihre Freiheit erschlafen. Die ist wirklich eine Landgraab durch und durch. Sie will auch die Geschäfte ihrer Eltern übernehmen. 

Matt zerstritt sich mit seiner Familie und zog zu seiner Fernbeziehung Cassandra Grusel. Jetzt kann er in Ruhe Gemälde malen und hat seine Liebe an seiner Seite. Cassandra ist auch Malerin und arbeitet in einer Galerie. Er macht den Haushalt und verpflegt das Haustier. Und die Schwiegermutter in Spe macht er auch glücklich.


Mit Cassy ist er überglücklich und verbringt gerne Zeit mit seiner Flamme. Leider haben beide bisher kein Kind, was mich wundert. Seit dem Einzug von ihm kann sie kaum ihre Finger von ihm lassen.


Bella ist seit zwei Jahren Witwe und ihr Sohn Alexander studiert Literatur in einer anderen Stadt. Ihn sieht sie gar nicht mehr. Als sie zum ersten Mal Matt sah, schlug ihr Herz schneller und sie kramte ihre alte Kleidung raus, die sie seit Jahren nicht mehr trug. Eher seit dem Tod von Mortimer. Seitdem trug sie nur noch schwarze Hosenanzüge und einen Dutt. Aber für Matt wollte sie hübsch sein und nicht wie die strenge Schwiegermutter wirken. Leider will sie ihn auch ins Bett kriegen und das geht nur mit ihren Reizen. Und für eine Frau an die 50 sieht sie doch noch Hammer aus. Leider reagierte Matt auf ihre bisherigen Flirtversuche in Abwesenheit ihrer Tochter abweisend. Dabei kam sie nur zufällig in die Dusche des Paars, wenn er duschte und sie nackt war. Oder sie kam ins Schlafzimmer, wenn er aus der Dusche kam und seine Wäsche suchte zum Anziehen. Wenn Cassy mal ein paar Tage weg war, lief sie nur in Unterhose rum und spielte mit ihren Füßen an seinem Glied. Zwar schaute er weg, aber er wurde trotzdem hart.


Dieser Herd kostete in der Anschaffung 25.000 Simleons. Wie zum Teufel bekam Bella ihn in diesem Zustand?! Diesen Effekt kenne ich nur von billigen Herden, aber nicht von teuren Markenware. Leider erstattete die Versicherung nur 11.500 Simleons und den Rest für einen neuen Herd der gleichen Marke kam aus der eigenen Tasche. Immerhin sind die Grusels ja reich genug dafür. Und der Brandmelder in der Nähe ging auch nicht los.


Als Cassy wieder zu Hause war, fiel sie sofort ihrer Flamme um den Hals.


Katze Rose ist das Haustier der Familie. Sie ist eine verwöhnte Fellnase und sucht gerne die Nähe der Sklaven.


Als Cassy einmal länger arbeiten musste, nahm Bella ihren Schwiegersohn in Spe zur Seite und setzte ihn auf ihr Bett. Sie setzte sich auf seinem Schoss und küsste ihn. Jetzt konnte er nicht mehr widerstehen und küsste sie auch. Dann gingen sie runter und zogen sich gegenseitig aus. Warum Matt eine Badehose trug weiß ich nicht. Sie küssten sich wieder und wurden diesmal sogar intim. Als sie Schritte hörten, rannten sie mit ihren Sachen in den Garten und zogen sich dort an. Cassy war verwundert, warum ihr Partner mit seiner Mutter im Schneesturm im Garten war. Ihre Ausrede, sie wollten nur gemeinsam die Whirlpool überprüfen kaufte sie sogar noch ab. 


Lara hatte herausgefunden, dass Matt ihr kleiner Bruder ist und lernte ihn kennen. Als er erzählte, er in Abwesenheit der weiblichen Mitbewohner auf zwei Beinen, dass er mit Bella geschlafen hatte, sagte sie, sie könne das Problem aus der Welt räumen. Bei ihr heißt es nichts Gutes. Hoffentlich spielt Lara nicht wieder Yandere und tut irgendetwas Bella an.

Er erzählte seiner Cassy von dem Fehltritt mit ihrer Mutter und erwartete, dass er rausfliegt. Stattdessen stritt sich Cassy mit ihrer Mutter und drohte mit dem Auszug. Da Bella sonst alleine wäre, willigte sie ein, die Finger vom Schwiegersohn in Spe zu lassen. Aber ist traue Bella nicht überm Weg. Man kennt ja ihre Geschichten mit Don, der mittlerweile selbst Frau und Kind hat. Oder J. Huntington. Und vielen anderen Männern bereits während der Ehe. 

Cassy war auch auf Matt sauer, verzieh im aber nach harten Sex alles.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13