Kapitel 2

 Ein Neuanfang

Greg machte viel Haushalt ohne ein Befehl von mir. Ist nicht schlecht in dem Spiel.

Janet wurde gesund und bekam von Greg Kleidung spendiert. Auch Nachtwäsche. 


Dieser Casanova warb bei jeder Gelegenheit um ihr Herz und gewann diesen auch mit der Zeit. 


Am Schluss landeten beide auch im Bett. Zumindest sah er glücklich aus, als er zur Arbeit ging nach dem Sex. 


Ich ließ sie als Lehrerin anfangen und sie musste für Nachforschungen in die Bücherei. Alle Leute jubelten ihr zu, als sie am Rechner saß. Alles nur wegen der Schminke. Die Leute mochten sie und Janet fand sie zu chaotisch für ihren Geschmack. 


Sie erzählte Greg davon und er fand wie die anderen Leute ihre Schminke toll. Damit sie sich besser fühlt, nahm er sie ins Schlafzimmer und lenkte sie ab von ihren Gedanken.


Irgendwann bekam sie eine Kugel und da war klar, dass sie Nachwuchs von ihm erwartet. Leider bemerkte er es erst, als sie sehr fortgeschritten war. Da konnte man die Kugel nicht mehr verbergen. Und sie erwartete laut Arzt Zwillinge. Eine doppelte Freude für beide.


Leider war ihr immer schlecht und sie war immer abgekämpft. Zwei Kinder brauchen einfach mehr Energie als ein Kind. 


Auch Greg musste in der Bibliothek etwas Recherchieren.


Der gute alte Spanner lebt auch wieder.


"Janet, willst du meine Freundin werden?", fragte er irgendwann gegen Ende der Schwangerschaft.

Er war aufgeregt und hoffte, dass sie Ja sagt. Sie sprang in seine Arme und antwortete:

"Natürlich."

Er küsste sie auf dem Mund und trug sie ins Haus. In einem Raum, wo kein Spanner hinkommt.


Wenige Tage später kamen Nancy Landgraab und der Promi Kayla Flemming vorbei. Warum die Ehre verstand ich nicht. Nancy lud sich wirklich von selbst ein. 

"Du wolltest doch immer mit mir abhängen und jetzt bin ich hier", meldete sie vorher.

Leider habe ich immer wieder verneint, gerade wegen der Vergangenheit. Sie jagd übrigens Greg hinterher und Geoffrey Janet seit Anfang an. Ich weiß nicht mal warum. Anscheinend finden beide das Paar heiß. 


Wenige Tage später platzte beim Abendessen die Fruchtblase von Janet und sie aß in Ruhe auf. Solche Ruhe hätte ich gerne bei solchen Wehen. 😂 Sie weckte ihren Freund und er nahm sofort ihre Tasche mit, die man bereits vorbereitet hatte. Mit gefühlt 100 km/h raste er ins nächste Krankenhaus.


"Meine Dame, wie kann ich Ihnen helfen?", fragte die Empfangsdame vom Krankenhaus freundlich.

Beim letzten Besuch war sie unfreundlich. Soweit sie es mitbekommen hatte mit Lungenentzündung und Halbkoma. 

"Meine Kinder kommen. Ich brauche sofort einen Arzt", schrie Janet hysterisch. 

"Dr. Lahela zum Empfang bitte. Eine Dame benötigt Ihre Hilfe", sagte die Empfangsdame durch. 

"Geht es nicht schneller. Meine Kinder wollen nicht mehr warten", sagte Janet ungeduldig. 

"So schnell geht es auch nicht. Sie müssen folgende Formulare ausfüllen, bevor Sie behandelt werden", sagte die Empfangsdame genervt.

Janet hätte ihr liebsten diese Papiere um den Kopf geworfen, aber sie war zu müde dafür.


Dann kam endlich der Arzt und der panische Vater der Kinder nach der Parkplatzsuche.


Sie folgten dem alten Mann und sehr kompetent wirkte er von Anfang an nicht. Zunächst konnte er die Maschine nicht richtig verwenden und dann hatte er fast Janet umgebracht, als er ihr Herz entfernte. Da sitzen sicher keine Kinder.


Am Ende kamen die Kinder Sohn Kai und Tochter Lara doch zur Welt. Beide gesund und so süß. 


Janet und die Kinder blieben für ein paar Tage im Krankenhaus und zu Hause erfreuten sich beide ihrer Elternschaft. 


Janet hörte vorerst als Lehrerin auf, weil sie die Zeit mit ihren Kindern lieber verbringen wollte. 


Ein halbes Jahr später stand ihr Vater auf der Matte und hatte ihr altes Spielzeug dabei. Seine Prothese sah hochwertiger aus und er wirkte glücklich. Dazu war er gepflegt und roch nicht nach Alkohol.

"Was willst du denn hier?", schnauzte sie ihn an.

Ihr Vater wurde traurig und sagte:

"Was ich dir und deiner Mutter angetan habe tut mir so leid. Ich machte bei einem medizinischen Projekt mit, wo man neuartige Prothesen testet. Und ich bin Trocken. Wirklich. Habe sogar eine Arbeit gefunden im einem Lager als Lagerist. Bitte vergebe mir. Ich will für meine beiden Enkelkinder da sein. Deine alten Spielsachen habe ich auf dem Dachboden gefunden. Die kaputten Sachen habe ich entsorgt und die noch intakt waren dabei. Ich bitte dich nur um Vergebung. Du brauchst wahrscheinlich deine Zeit, aber ich bin heute für dich da und will meine Fehler gut machen."

Sie nahm die Kiste an und ging wortlos ins Haus. Dazu knallte sie ihm die Türe vor der Nase zu. Ihr Vater wusste, was er als Alkoholiker alles falsch gemacht hat. Hoffentlich kann er trotzdem seine Enkelkinder kennenlernen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13