Kapitel 9

 Das sind Don Lothario und sein Sohn Nathan Caliente. Don ist bei mir mit Nina Caliente liiert. Links der Sohn, Rechts der Vater. Obwohl Don in den 50ern ist, könnte er locker als Nathans Klon durchgehen. Hoffentlich hat der Sohn auch Papas Gene geerbt und sieht im Alter auch Top aus. Aber Nathan ist kein Frauenheld, eher ein PC-Junkie, der Videospiele entwickelt und viel im Bürp hockt. 

18 Jahre später

Morris ist inzwischen ein junger Erwachsener und gutaussehend. Leider hat er einen Gottkomplex und verhält sich auch so. Weil seine Eltern mit ihm immer Streit hatten, zog er als Teenie zu Onkel Alexander. Alexander ist ein Autor wie sein Vater Mortimer.


So sahen die Zwillinge Paula und Nina als Kleinkinder aus. Einfach nur zum Verlieben. Leider sahen es ihre Eltern etwas anders und überließen den Großeltern die Erziehung bis sie starben. 


Heute sind sie Teenies und bereiten sich auf dem Abschluss vor. Paula hat rote Haare und ist verwöhnt. Schwester Nina ist eigentlich Blond, färbte aber die Haare zu Silber um. Sie ist viel in der Natur und sucht immer nach mystischen Wesen wie Einhörner.

Matt und Cassandra Landgraab sind immer noch erfolgreiche Künstler. 

 

 Kai lebt ein glückliches Leben als Single und ist als Autor erfolgreich.

 

Lara fand ein Zimmer in Mt. Komorebi und bekam Tochter Opal. Den Vermietern erzählte sie von ihrer Vergangenheit in Amerika. Sie lächelten nur und sagten, sie waren früher auch so krank. Aber es gibt in Tokyo eine Fachklinik, wo man Yandere heilt. Durch eine Mutation im Hirn entstehen diese Gefühle und dieser Teil wird entfernt. Dazu muss man eine Therapie machen, um mit den neuen Gefühlen leben zu können. 

Aber Lara hatte ein Kind und konnte nicht einfach so in eine Klinik. Ihre Vermieter pflegten die Kleine so lange, bis Lara wieder zu Hause war. Und sie war wirklich verändert. Nachdem die Nachwirkungen der OP abgeklungen waren, machte sie eine stationäre Therapie und nun eine ambulante Therapie. 

Aber sie verstarb bei einem Ausflug in den Bergen und ihre Leiche wurde Wochen später gefunden. Bis heute weiß niemand, was Lara zugestoßen ist. An einem Unfall glaubt nicht jeder, der ihren Wandel gesehen hatte. 

 Heute ist Opal 18 Jahre alt und lebt alleine vom Geld ihrer Mutter. Sie arbeitet im Büro und ist ein gutmütiger Mensch. Sie war 14 Jahre alt, als ihre Mutter starb.

 

 Katze Pepper ist ihr treues Haustier.

 

Im örtlichen Cafe wurde sie von Pierce Delgato angesprochen. Der Musiker war auf Tournee und hatte einen Tag Pause. Wegen des Unwetters war sein Konzert abgesagt worden, weil die Schneestürme in den Bergen nicht ungefährlich sind und keiner krank werden sollte. 

Er fand scheinbar Opal sehr interessant und plauderte ewig mit ihr. Zwischendurch mischte sich Cousin Morris ein. Er weiß, warum er da war. Oder warum Pierce zwei Becher Kaffee brauchte. Dazu waren Haustiere erlaubt. Recht seltsam alles. Aber er gab ihr seine Nummer und sie fand ihn übrigens sehr heiß. Die weiße Katze fand ich komisch. Sie starrte ganze Zeit Opal an und machte nichts anderes.


Sie ging abends ins Onsen und wer war auch da? Pierce Delgato. Beide hatten danach keine Geheimnisse mehr und im Gesicht ist nur Mayo. 


Dieses kleine Abenteuer hatte Folgen: sie wurde schwanger mit Drillingen. Mit ihrem Hungerlohn und einer Bruchbude kann sie niemals die Kinder durchbringen. 


Also rief sie bei der Nummer an, als sie den Mut dazu hatte.

"Evie Delgato am Apparat. Wer ist dran?", sagte eine Frauenstimme.

Das ist Pierce kleine, kriminelle Schwester. Auch eine erwachsene Frau. Aber Opal weiß es ja nicht.

"Opal Hound. Ist Pierce Delgato im Haus?", fragte sie nervös.

"Nope. Ist noch auf Tournee für eine Weile. Soll ich meinem Bruder etwas ausrichten?", antwortete die Frau.

"Ich muss mit ihm dringend reden. Sehr dringend", sagte Opal.

"Am besten vergessen Sie es. Mein Bruder hat keine Zeit für einen Groupie. Sie wären nicht der erste Fan, der seine Nummer herausfindet. Also lassen Sie ihn einfach in Ruhe oder ich schalte unseren Anwalt ein, wenn sie Sie uns weiterhin belästigen", schnauzte Evie sie an und legte knallend den Hörer in die Ladestation. 

Wenige Monate später kam Pierce wieder und seine hübsche Schwester zeigte mal wieder ihre Vorzüge. 

"Gab es einen Anruf für mich in meiner Abwesenheit? Ich habe eine wunderbare Frau getroffen im Ausland und würde sie gerne näher kennenlernen. Von mir hat sie sogar die Nummer bekommen", schwärmte er errötet.

"War ihr Name Opal Hound?", hakte Evie nervös nach.

"Ja. Sie ist so wunderschön und klug. Leider reagiert sie auf keinem meiner Anrufe und ich habe Angst, etwas falsch gemacht zu haben", sagte er besorgt.

"Daran bin ich wohl schuld. Ich habe ihr mit dem Anwalt gedroht, wenn sie mit dir Kontakt hat. Sie sprach von etwas Wichtigem", erinnerte sich Evie blass.

"Wann war der Anruf?", sagte er böse.

"Vor wenigen Monaten. Ich dachte, sie sei einer deiner verrückten Fans", räumte Evie ein.

"Ich muss zu ihr reisen und mit ihr reden. Wie konntest du nur sowas tun?", sagte Pierce wütend.

"Du bist mein Bruder. Wenn ich dich an einer anderen Frau verliere, kann ich in den Knast wandern und nicht mehr böse Taten begehen", meckerte Evie.

Pierce stöhnte. Sie wollte nur ihren Arsch vor der Justiz schützen und er deckte sie seit sie eine Jugendliche war. Jetzt war wohl der Zeitpunkt, ihr den Schutz zu entsagen. Er möchte mit Opal ein Paar sein und mit ihr Kinder haben. Immerhin ist er bereits Ende 30 und traf noch nie eine Frau wie sie.

 

 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13