Kapitel 8

 Vladislaus sieht bei mir so aus. Habe ihn etwas verschönert. Dazu hat er eine Frau und Kind.

Matt begann wieder ein normales nach all den Ereignissen und fand in Nachbarn erste Freunde. 


Sein Bruder Kai ist inzwischen ein berühmter Autor. Matt und Cassy sind ebenfalls Promis inzwischen mit ihrer Kunst und ihre Bilder sind ein Vermögen wert.


Beide haben zu Hause sehr interessante Bilder aufgehängt. Diese Bilder muss man aber auch noch den Kindern später erklären. 


Nach einigen Monaten wurde Matt Vater von Sohn Morris. Leider kam der Junge sehr viel zu seinen Großeltern Bella und Janet, weil Cassy und er zu sehr mit Arbeit involviert waren. 


Janet war mit vollem Eifer Oma und wünschte sich noch mehr Enkelkinder. Sie wusste nicht, dass Cassy erneut schwanger war und bereits überlegte, den Nachwuchs ebenfalls bei ihr zu lagern, wenn man arbeiten geht. 


Sohn Morris war leider sehr viel bei den Großeltern und fühlte sich zu seinen Eltern nicht mehr hingezogen. Da Matt und Cassy wegen ihrem Erfolg überall hinreisen mussten und sogar mit Promis unterwegs waren, boten die Großeltern ihre Hilfe an. Und jetzt erwarteten beide Zwillinge. Janet freute sich, als er mit Cassy und Morris einzog. Dabei hatten beide nur im Sinn, die gutmütigen Großeltern auszunutzen und wie bisher viel unterwegs zu sein. Dazu viel im Atelier. Sie sind immer noch Maler und Künstler neben den roten Teppich.

Lara entführte ihre Jugendliebe und sperrte sich mit dem Kerl und alles Lebensnotwendigen im einen Bunker im Wald ein. Er lebte isoliert ländlich und litt immer noch unter Verfolgungswahn. Mit ihm lebt seine Ehefrau und sein Kind. Sie werden ihn sicher schon suchen. 

Lara machte ihn öfters betrunken oder verabreichte Drogen, damit er ihr willig ist. Als sie einmal vom Einkauf kam, stand die Bunkertüre auf und sie machte sich Sorgen. Ihr Geliebter war nackt und misshandelt. Anscheinend hatte er die Chance genutzt und konnte fliehen. Im Wald würde er nicht weit kommen. Vor allem fällt er nackt auf. 

Zwei Jogger joggten im Wald, als sie einen verletzten Mann sahen, der unbekleidet war. Er erzählte ihnen heulend, wer er ist und was mit ihm passiert war. Besorgt schauten sie sich um und nahmen ihn mit in ihren Wagen. Sie schlossen sich ein und gaben ihm eine Decke. Der arme Kerl war schwer geschockt und unterkühlt. Während man auf der Polizei wartete, googelte einer seinen Namen und fand im Netz eine Vermisstenanzeige. Der Typ hatte jetzt einen langen Bart und war überall verletzt, aber er war es wirklich.

Mit der Polizei eilte seine Familie hin und ein Krankenwagen. Er war sehr verwirrt und konnte nicht mehr den Weg genau beschreiben, aber genug, dass man den Bunker finden konnte. Lara war inzwischen im Bunker und hatte ihre Sachen teilweise gepackt. Geld, Waffe, Kleidung und Hygieneartikel. Sie schaffte es zum Wagen und fuhr davon. 

Dann kamen viele Lichter aus dem Wald und sie war erleichtert, vor der Polizei fort zu sein. Sie floh schwanger nach Japan in die Berge. Hier kannte sie keiner und hier konnte sie neu starten. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13