Kapitel 15

 Bei Nina Sigworth hat sich auch etwas getan. Sie ist nicht nur älter mit ihrer Christie, Tochter Cheyenne ist auch eine bekannte Modedesignerin. Weil sie ihre Mütter liebt, lebt sie weiterhin bei ihnen in StrangerVille.

Selbst Onkel Morris Grusel in Willow Creek fand seinen Deckel in dem jungen Schauspielkollegen Kaito. Beide trennen 40 Jahre. Denn Morris ist inzwischen um die 60 Jahre alt und sein Mann gerade mal Anfang 20.


Diana Vatore ist eine Schönheit wie ihre Eltern geworden und studiert Biologie in Britechester. Dort wohnt sie im Wohnheim und hat viele Verehrer. Aber sie will keine Beziehunf und sie ist entfraut. Kann keine Kinder bekommen. Aber bei Sims weiß man es nie. Schon alleine wegen den Mods.

 

Paula habe ich eine lustige Frisur verpasst. Jetzt ähnelt sie Pumuckl.😂 Aber sie ist Künstlerin und probiert gerne Frisuren aus. Caleb ist immer noch hot. Dazu haben sie Sohn Robert bekommen. 

 

Elisa arbeitet im Büro und lebt in San Myshuno. Ihre Wohnung ist sehr bescheiden. Wen man nett ist.

 

Auch sie ist eine wahre Schönheit und Männerschwarm im Büro.

 

Sie hatte zumindest kein einsames Silvester. Ihr heißer Nachbar Karim Jaoad verbrachte mit ihr ein paar schöne Stunden. Im Büro hatte sie ihn gerade erst rumgeführt und dabei war er nur mit ihr am Flirten. Dazu wohnt er nebenan. Mehr Glück kann man nicht haben.

 

Karim dachte noch tagelang an Elisa. Leider hatte er auch einen Auftrag. Er ist ein Vampirjäger und soll im Namen einer Gründerfamilie des Clans alle Vatores töten. Bereits vor fast 700 Jahren hat Caleb Vatore die Vorfahrin in der Hochzeitsnacht getötet. In der heutigen Zeit starb deren Nachfahre erneut durch die Hand eines Vatores. Aber in Forgotten Hollow waren sie gut geschützt. Aber da jetzt die Töchter ausgezogen sind, sind sie angreifbar geworden. Diese Diana sprang gar nicht auf ihn an. Stattdessen zeigte sie ihm die kalte Schulter und ignorierte ihn. Leider war sie auch zu sehr im Mittelpunkt. Ihr Tod wäre auffällig gewesen. 

Aber Elisa war nach seinen Recherchen seine Seelenverwandte und sie sprang wirklich sofort an. Sie zu töten würde ihm schwer fallen. Allein der Gedanke verursachte Übelkeit und Erbrechen. Er träumte nachts von ihr. Von der Silvesternacht. Da raste sein Herz wie noch nie zuvor im Leben und sein Bauch hatte Schmetterlinge. Aber könnten beide ein Paar werden? Er wünschte sie jede Nacht an seiner Seite im Bett. Sie zu Küssen. Mit ihr zu reden. Ihre schönen Haare zu kämmen. Verrät er nun sein Clan oder seine große Liebe? Was soll er nun tun?


Elisa holte sich die Rassekatzen Prissy (Tonkanese) und Aiko (Savannah). Sie fühlte sich einsam in der Wohnung. 


Natürlich arbeitet sie auch an ihren Vampirkräften.


Hin und wieder war Karim nach der Arbeit bei ihr und beide verbrachten schöne Stunden zusammen. Ich meine nicht nur Sex. Sie redeten miteinander und sie fühlte sich wohl bei ihm. Dazu vermisste sie ihn, wenn er nicht bei ihr war. 


Karim erstellte immer wieder Berichte für den Clan und sie wollten ihn sogar vom Ziel abziehen. Ihnen dauerte die Ermordung von Elisa zu lange. Also trat er aus und sein früherer Anführer drohte ihm und Elisa mit dem Tode. 

Er erzählte Elisa alles und sie hörte zu. Sie war stinksauer und fühlte sich belogen. Aber es legte sich nach wenigen Tagen und sie kam wieder auf ihm zu. Sein Schritt, sich in Gefahr für sie zu bringen imponierte ihr etwas und sie machte den Vorschlag, ins Ausland zu gehen. Wo es keine Vampirjäger gibt. Leider sind Vampirjäger fast überall angesiedelt und beide wollen um ihre Liebe kämpfen. 

Da Japan Vampirjäger verabscheut, zogen sie nach Japan. Aber davor passierte in Amerika etwas Schlimmes. 

Karim und Elisa wurden in eine Falle gelockt von den Vampirjägern. Sie waren vorsichtig geworden mit den Kontakten und ihre Familie war eingeweiht in ihrem Fluchtplan. Wie Romeo und Julia damals in neu. 

Als sie abends im Park auf den Bekannten warteten, erschienen zwei Vampirjäger stattdessen. Der Bekannte wurde von ihnen bereits getötet, bevor er Hilfe suchen konnte. 

Caleb, Lilith und Diana eilten misstrauisch als Fledermäuse in den Stadtpark und sahen, wie Karim und Elisa gegen die Jäger kämpften. Elisa wurde mir Eisenhut betäubt und einer der Jäger sah seine Chance. Er stürzte auf die betäubte Elisa mit einem Pflock zu und Karim warf sich dazwischen. Karim bekam das Ding in den Rücken gerammt und wurde sofort bewusstlos. Die drei anderen Vampire stürzten sich aus dem Nichts auf die beiden Jäger. Die Jäger versuchten sich zu wehren, aber die überstarken Vampire zerrissen in wenigen Sekunden die Hauptschlagader und tranken sie aus bis sie Tod waren.

Diana schaute nach dem Paar und stellte fest, dass ihre Schwester wieder zu Bewusstsein kam. Karim hatte es böse erwischt. Da der Jäger den Pflock sofort entfernt hatte, war er am Verbluten. Caleb überlegte, wie man den Schwiegersohn in Spe retten konnte.

"Elisa, gebe ihm etwas von deinem Blut ab. Das heilt sofort seine Wunde und er bleibt am Leben. Aber er könnte jederzeit zu einem Vampir werden danach. Sobald er verstorben ist beim nächsten Mal. Du hast nicht viel Zeit. Karim stirbt gerade", sagte Caleb entschieden.

Elisa schnitt sich die Handfläche auf und ließ ihr Blut in sein Mund laufen. Seine Wunde verschloss sich sofort, aber er war noch lange nicht überm Berg. Da er Blut in Maße verloren hatte, könnte er immer noch sterben. Also gab sie ihm noch mehr von ihrem Blut ab.

Auf der Arbeit nahm sie Urlaub und meldete ihn krank. Ihre Familie entsorgte noch in der Nacht die Leichen im Meer. Vielleicht fressen Haie verdorbene Menschen. 

Karim wachte wenige Tage später in Japan auf. Irgendwie hatten die Vampire alles so geregelt , dass ihr Verschwinden nicht auffällt. Karim und Elisa ließ man nach Mt. Komorebi versetzen. So waren die Jobs sicher und sie hatten sogar eine Restwoche Urlaub vom alten Standort. Nur wie ist er bewusstlos nach Japan gekommen?

Die Katzen begrüßten ihn genervt.

 

Seine Liebste freute sich darüber und fiel ihm um den Hals. Sie verbrachte mit ihm den ganzen Tag erzählte, was in der Zwischenzeit so passiert ist. Dass er nun ein halber Vampir ist stört ihn nicht. Es kommt so lange nicht zum Vorschein wie er lebt. Sobald er stirbt, wird er für immer an Elisas Seite sein. 

 

Beide ernähren sich unterschiedlich. Während er Kochen muss, trinkt Elisa Blutpakete. Lecker sieht es nicht aus, wenn man ihren Blick sieht.

 

 Leider stehen die Katzen aufs Menschenessen und schnorren gerne rum.

 

 Papa Caleb kam sogar auch zu Besuch und wollte nach seinem Mädchen sehen. Und nach Karim. Er nutzte  auch die Situation und erklärte Karim, wie er sich verändern wird als Vampir.

 

Beide zeigten ihm abends das Onsen und vergnügten sich, nachdem er aufs Klo musste.

 

 Im Spiel kam die Meldung, dass Tama Stefan Schmitz geheiratet hatte und von ihm ein Kind erwartet. Beide habe ich in ein Haus auf Sulani gepackt. Weil dort ihre Familie lebt.

 

 Es pendelte sich der Alltag ein und gerade Elisa hatte es schwer. Als Vampirin hat sie eine Sonnenallergie und kann nicht raus, auch wenn sie wollte. Und überall laufen lebende Blutbeutel durch die Gegend. Damit sie sich nicht unbeliebt macht, verzichtet sie freiwillig auf Menschenblut und trinkt Kuhblut aus der Packung.

 

Dann merkte sie, dass sie schwanger ist. 

 

Vorerst wollte sie es für sich behalten und ging normal mit Arbeit. Der Regenschirm bei Sonne zu tragen fällt zumindest auf. Die Nachbarn fragen immer, warum sie das tut. Die Antwort: Ich will keinen Sonnenbrand. 

 

 Saki und Diana kamen spontan vorbei. Als ich sah, dass Diana das Babyzeichen ganze Zeit in der Blase hatte, hatte ich Angst, dass sie schwanger ist. Aber sie kann ja nicht schwanger werden. Laut Spiel.

 

 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13