Kapitel 25

 Neues Aussehen

Ich habe Lee eine neue Küche spendiert. Und die war nicht billig. Fand den Industriestil irgendwie mal anders.

Lee wachte auf am nächsten Morgen und fühlte sich komisch. Sie richtete sich langsam auf und schaute aus dem Fenster, wo die Sonne zu sehen war. Sie dehnte sich und hatte das Gefühl, als wäre auf der Brust Ballast. Die Decke war runtergerutscht und sie schaute auf zwei große Melonen. Sie schrie schockiert auf und ihre Stimme war mehr als nur feminin. Sie war verführerisch feminin. Panisch kletterte sie aus dem Bett und fühlte zwischen den Beinen. Anstatt von Peter war ein Loch zwischen den Beinen. 

Sie rannte ins Klo und musste sich sofort mustern. Die Melonen wurden zur Probe massiert, ob sie echt sind. Als sie als echt deklariert wurden, wurde der Rest gecheckt.

"Ich sehe total heiß aus. Bestimmt bekomme ich damit viele Frauen ab. Und bestimmt auch Männer. Muss mich ja neu ausprobieren und dieses Loch erst da unten", sagte sie und küsste den Spiegel.

Leider wurde wohl nur das Äußerliche verändert, nicht die Psyche von ihm. 😩 Hoffentlich macht er als Hottie in  Frauenform nicht noch mehr Unfug als vorher. Die Lektion hat er schon mal nicht kapiert.

 

Ich probierte ein paar Looks aus und fand diesen irgendwie lustig. Er sieht aus wie eine Mutti aus den 50er Jahren. 

 

Mit diesem Video wurde er für einen Preis nominiert. Hoffentlich gewinnt er sie auch. 

 

Während Unique den Kontakt abbrach und sich trennte, trennte sich auch Denise von ihm. Sie war von einem anderen Mann schwanger geworden und ging mit ihm inzwischen aus. Aber sie spürte, dass hinter Lees Verhalten mehr steckt, als andere sehen. Sie bot ihm die Freundschaft an und sie nahm sie an. Da Lee jetzt eine Frau ist. Also eine sie. Lee hatte noch nie Freunde im Leben und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. 

 

Barbara schenkte ihrer neuen Schwester ein paar Klamotten, die Morgan aussortiert hatte. Und sagte:

"Ich habe es dir gesagt."

Lee schaute sie mit leeren Augen an und meinte:

"Na und. So lange mir Männer und Frauen nachlaufen, bin ich immer noch die Nummer Eins."

Barbara erkannte, dass sie es nicht gelernt hatte.

 

Osiris zeigt sogar sehr viel Interesse seit sie ihn verwandelt hat. Immer wieder haben sie Dates und Sex miteinander. 

Lee schläft sogar mit Männern. Aber auf mehrere Beziehungen hat sie keine Lust mehr. Vielleicht hat sie doch etwas mitgenommen und weiß es nur nicht.

Wein liebt sie immer noch und trinkt weniger Alkohol inzwischen. Dazu ist sie entspannter als zu Männerzeiten. 

Ich dachte, Agnes Knautschgesicht würde in ihrem Kuhkaff bleiben. Aber scheinbar mag sie auch die Wüste und Del Sol Valley. Die Handtasche hat mindestens ein paar blaue Flecken gemacht. 😂

Auf einmal hatte Lee aber Morgenübelkeit und eine kleine Wampe. Leider weiß sie nicht, wer sie geschwängert hat. Immerhin hatte sie immer wieder Sex mit Narzissten gehabt. Denen sagt sie sicher nichts von ihrem Zustand. Verhält sie sich ernsthaft jetzt wie Unique?

Unique Jakob baute mit einem Freund die Kindereinrichtung auf und wischte sich den Schweiß von der Stirn. 

"Willst du es ihm denn nicht sagen?", fragte ihr Kumpel.

"Nein. Er soll davon nichts wissen. Ich kann ihn mir nicht als Vater vorstellen", antwortete sie.

Er schüttelte nur den Kopf und baute das zweite Kleinkindbett auf. Wie will sie alleine Zwillinge aufziehen und ihnen auf Dauer den Vater verheimlichen?



 

 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13