Kapitel 11

 Der perfekte Partner

Nach dem Ableben im Alter von Geeta und ihrem Mann ging es ums Erbe. Keiner der Schwestern konnte sich gegenseitig auszahlen und suchten einen Mittelweg. Faith zog mit ihrer Frau und Tochter Valentina ins Elternhaus. Was aber ihrer Schwester Grace und deren irren Mann nicht passte. Sie wollten es für sich alleine haben, hatten aber Geldprobleme und mussten es beinahe verkaufen, wäre Faith nicht gekommen. 

Ai Maeda ist Wissenschaftlerin, Derumk Rasoya arbeitslos, Faith Maeda Malerin, Grace Rasoya Schauspielerin und Valentina Maeda Schülerin. 

Ophelia bekam mit Patrick Tochter Xena. Und das Mädchen sieht ihrem Vater sehr ähnlich. 

Als alleinerziehende Mutter hat sie viel zu tun und Patrick ist viel unterwegs wegen seinem Job. So wie er es nennt. Dabei versucht sie seit Monaten, ihn von seinem Plan abzubringen und sich zu stellen, damit er endlich einen Frieden findet und einen Abschluss hinter seinem alten Leben. Wie soll man dem eigenen Kind erklären, dass der Vater ein Serienmörder ist?

Wenn es regnet, denkt sich immer Jax:

"Heute kein Gassi bei dem Pisswetter."

Spontan kamen Nanami Landgraab und Morgan Fyres vorbei. Ophelia kennt diese Frauen gar nicht und versuchte, in Kontakt zu treten. Leider machten Xena und Jax Unfug oben und sie musste nach ihrer Familie schauen. 

Und das wortwörtlich. Jax wurde zurechtgewiesen und musste wie Xena in die Wanne. 

 

Da Patrick immer nur auf der Flucht war, suchte sie sich langsam einen neuen Partner. Robbie Frost. Er kann gut mit Kindern. Ist höflich und freundlich. Dazu ungefährlich. Aber ihn umgibt auch eine seltsame Aura gleichzeitig, die sie magisch anzieht.

 

Patrick erschien dann mal wieder nach einer Ewigkeit und sagte sie umarmend:

"Ich habe dich so vermisst, Schatz."

Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Denn ihre Gefühle waren verflogen und sie sah ihn nur noch als guten Freund. Nicht mehr. 

Also gingen beide ins Wohnzimmer und hatten lange Spaß. Anschließend zogen sie sich an und Patrick sagte entschieden:

"Ich kann es nicht mehr. Ihr seid kein echter Teil in meinem Leben. Und ich kann euch nicht schützen wie gedacht. Also müssen wir getrennte Wege gehen und du wirst sicher mit deinem neuem Partner glücklich sein."

Ophelia fiel vom Glauben ab. Woher weiß er von Robbie?

"Ich habe dich in den letzten Wochen beobachtet und gesehen, wie der Kerl immer bei dir ist. Er ist ein besserer Vater als ich es jemals sein kann im Leben", sagte Patrick.

"Ich unterstütze deine Entscheidung. Bitte töte mich nicht wie deine andere Ex", sagte sie ängstlich.

"Ich töte doch nicht die Mutter meines Kindes. So ein Unmensch bin selbst ich nicht", erklärte Patrick und küsste sie zum Abschied.

 

Natürlich freute sich Robbie, dass seine Partnerin nun frei war. 

 

Und sie war schwanger.

 

 Und wer ist Robbies Vater? Der Weihnachtsmann persönlich.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13