Kapitel 23

 Lee Savea, Teil 1

Wenige Jahre später

Xavier heiratete seine Rosie mit 18 Jahren und zog mit seiner Familie nach StrangerVille. Dort arbeitet er als Paranormaler (nicht EA-Variante, eher Richtung Es gibt Aliens) und Rosie als Gamerin. Sie nahm seinen Namen an und hat zu ihren Eltern keinen Kontakt mehr. Tochter Queen geht in die 1. Klasse. 

Hazel fand in ihrem Meermann Enrico Aquarius den perfekten Ehemann. Rua Turei war schon lange vergessen und Enrico erfüllte die Leere in ihrem Herzen. Er ist Maler. Daisy und Ella sind Pre-Teenies. Tochter Pearl hat sie mit Enrico bekommen. Sie ist ein Meerwesen und geht in die 1. Klasse. Alle leben auf Sulani. 

In Oasis Springs gab es mal wieder Streit. Cousin Aya zog bei den drei Savea-Geschwistern ein, weil er sein Vermögen in der Börse verloren hatte. Aber Koch Aya ist zumindest ein netter Kerl in den Augen von Barbara und Morgan. Er sorgt immer für gutes Essen und ist freundlich.

Lee musste sein Arbeitszimmer aufgeben, damit dieser ein Schlafzimmer hat. Und Lee nahm es persönlich. Schikanierte ihn immer rum und zeigte seine Abneigung gegen Aya sehr offen. Lee ist das Gegenteil von Aya. Er ist narzisstisch veranlagt und bekommt immer alles, was er will. Da er dank seiner Schwestern in Geld schwimmt, hat er für alles seine Diener im Haushalt. Wie ihn seine Freundin aushält kann keiner verstehen.

Als er mal wieder ein Dienstmädchen anschrie und zum Weinen brachte, sah Barbara rot. Alleine würde er schwer überleben und wollte ihm eine Lektion erteilen. Also packte sie seine Sachen und verbrachte ihn in eine Bruchbude in Del Sol Valley. Mit wenig Geld. Ab sofort soll er für sich selbst sorgen und alleine zurechtkommen. Und die Diener im Haushalt machen sicher als Erstes eine Party, wenn er weg ist.

Lee schrie seiner Schwester wütend hinterher, als sie mit dem Wagen abhaute. Er war wütend auf sie. Wie sollte er über die Runden kommen und seine Bedürfnisse erfüllen? Und von Innen sah die Bleibe furchtbar aus. Alles veraltet und verstaubt. Hier kann er doch nicht leben auf Dauer. 

 

Er kaufte sich eine gebrauchte Streamingstation und begann wieder mit seiner Arbeit. 


Zum ersten  Mal musste er alles alleine bewältigen wie Wäsche waschen, Kochen und Putzen. 

 

Und die Technik war steinalt. 

 

Und warum hat diese Bruchbude keine Spülmaschine?!

 

Er schrieb viel mit seiner langjährigen Beziehung. Aber auch mit anderen Frauen im Internet.

 

Bevor er in die nächste Bar ging, überlegte er sich ein paar Anbaggersrpüche und machte sich hübsch. Immerhin sollen doch die Frauen Schlange bei ihm stehen. 

 

Da Kochen sowas von im Trend ist, probierte er es öfters aus und bekam Freude daran. Und diese Videos sind recht beliebt im Internet gerade. Ich glaube, ich schenke ihm eine bessere Küche so langsam. Scheinbar lebt er noch eine Weile in der Bruchbude und genug Geld für eine schöne Küche hat er bereits erarbeitet.

 

Abends trinkt er immer zuerst seinen Lieblingswein, bevor er mehr trinkt und rumflirtet. Leider ist Flirten mit 2 Promille etwas schwerer am Ende und klappt nicht mehr.

 

Warum heulst du jetzt rum? 😩

 

Man vergesse nicht den Kater. Ich meine nicht das Haustier.

 

Zumindest kann er gut Geld mit seinen Videos machen. Auch wenn ich mich frage, was die Zuschauer überhaupt sehen. Nur den Rücken oder auch mehr. 

 

So langsam werden seine Videos gut. 

 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13