Kapitel 3

 Neue Liebe

Geeta ist Lehrerin und freute sich eigentlich auf ihre Kinder, aber sie war nur wegen Victors Geld mit ihm zusammen. Sonst hätte sie einen anderen Mann schon gefunden, der sie aushält. Er ist alt, aber sehr attraktiv. Auch wenn er gerade ein paar Imageprobleme hat durch die Medien. Sie ist gerne seine Bettgespielin, weil er gut darin ist. Sonst wäre sie über alle Berge bereits.

Als sie krank wurde, war er für sie liebevoll da und sie rang mit sich, ob sie Victor so ausnutzen sollte. Er ist eigentlich ein netter, alter Mann und sucht nur nach der wahren Liebe. Wobei sie spürt, dass er Lily immer noch unsterblich liebt. Vielleicht sollte sie nicht hier sein. An seiner Seite. Er sollte nach der Scheidung seinen Platz finden. Vielleicht nahm er sie nur wegen dem Nachwuchs mit? 

Krank bekam sie ihre Töchter Faith und Grace. Sie fühlte sich mit 19 Jahren zu jung, um sich um die Kinder zu kümmern. Natürlich liebt sie ihre Mädchen, aber sie kann ihnen noch nichts bieten und eine größere Wohnung war bei ihrem Gehalt nicht drin. Bei Victor wären sie in guten Händen und mit den beiden Männern findet sie sicher eine Lösung auf Dauer, wie beide Elternteile für sie da sein können. 

Also redete sie lange mit Victor und erklärte, sie zieht wieder zu ihrem Bruder Raj, weil ihr alles zu viel wird und er immer noch an Lily hängt. Victor machte ein langes Gesicht anschließend, ging aber in sich und wünschte ihr eine gute Zukunft. 

Neben seinem Psychologiekurs in der Uni versorgte er liebevoll seine Töchter. Ja, er will etwas Medizinisches machen. Als Psychiater arbeiten. Dafür braucht er aber eine Ausbildung für den Beruf. 

Mit Lily versöhnte er sich in den folgenden Monaten langsam, aber mehr als Freundschaft wegen dem gemeinsamen Kind ist nicht drin. Er hat sie einfach zu sehr verletzt. Jetzt vertraute er sich seinem Professor an und dieser riet ihm, die Freundschaft auf Händen zu tragen und sein Herz für eine neue Liebe zu öffnen, wenn eine Türe verschlossen worden ist.

Leider raubten zwei Kleinkinder auch viel Schlaf, was er nach der Uni mit einem Nickerchen nachholte.

Und dann kam Ehepaar Straud zu Besuch. Ich habe Vladislaus eine Partnerin verpasst und ein Baby. Seine Frau Alice sieht nicht mal schlecht aus, oder? 😉 Beide hatten Hunger auf Blut und ausgerechnet Victor war seine Beute. Als dieser fast leergesaugt war, versprach Vlad, mit Frauchen nochmal zu kommen. Um nochmal ein Mitternachtsmahl zu genießen. Hoffenlich zeigen beide nicht an ihm dem Kind, wie man Menschen austrinkt. Es gibt noch die Nachbarn zum Aussaugen.

Am nächsten Morgen war Victor gerädert. Und er hatte keine Ahnung mehr, was passiert war.

Dazu hatte er diese Tierbisse im Hals, die schmerzten. 

Den Mädchen hat er viel Spielzeug gekauft und diese spielen viel damit.

Dazu lernte er langsam die Italienerin Eva Capricciosa kennen. Sie ist Anfang 30 und etwas reifer als Geeta es war. Dazu arbeitet diese im Büro und lässt ihm die Zeit, sie näher kennenzulernen. Seine Töchter wollen natürlich wissen, was Papa da macht, aber er erklärt immer, er schreibt mit einer Freundin. 

Eva besucht ihn sogar inzwischen und reißt eine Mauer in ihm ein. Seit Geeta hatte er keine Partnerin mehr und ihm fällt es jetzt schwerer nach der Scheidung und der misslungenen Affäre, sich für eine neue Frau zu öffnen. Aber Eva schafft es in kleinen Schritten, indem sie ihn Freiheiten lässt. Und er hat sogar jetzt seinen Abschluss sowie eine Stelle als Psychiater in einer Klinik.

Beide Mädchen mögen sich, obwohl sie sehr unterschiedliche Wesen haben. 

Eva nimmt sich auch die Zeit, beide Mädchen kennenzulernen. Sie ist ehrlich in Victor verliebt und hat Interesse daran, dass sie mal ein Paar werden. Dazu mag sie Kinder und die Mädchen sind doch supersüß.

Ich dachte mir, dass Victor auch einen neuen Look brauchte. Da er nicht mehr im Rathaus ist, kann er auch andere Frisuren tragen und legere Kleidung im Gegensatz zu früher.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13