Kapitel 9

 Der Mord

Ophelia vermisste ihren Vater sehr stark und ihre Cinnamon tröstet sie immer. Dazu vermisst sie auch ihre alten Freunde. 

Eva fühlte sich inzwischen dick und wollte wieder dünn werden. Vor allem für ihren neuen Schwarm Don Ward. Bei mir hat Don Judith Ward geheiratet und arbeitet in der Politik als Bürgermeister von Del Sol Valley. 😂 Also keine faule Socke. Und er ist reich entsprechend.

Sie hatte sich mit ihm verabredet und wollte ihm näher kommen. Aber sein Blick sagt alles aus. Er hat gerade keine Laune dafür. Aber Eva wäre nicht Eva, wenn sie ihren Liebsten nicht um den Finger wickeln könnte. Zum Glück haute die wandelnde Handtasche ab, bevor es intim wurde.

Natürlich freute sich Ophelia, dass ihre Mama einen neuen Partner hat. 

Als Ophelia endlich Volljährig war, zog Eva zu ihrem Don und heiratete ihn. 

Mit Judith hat er Sohn Oliver und Tochter Vanessa. Wobei Oliver ein Auge auf seine Stiefschwester Ophelia warf. Sie haben gleiche Hobbys und sie verstanden sich sofort. Aber die Eltern haben etwas dagegen und Eva ist übrigens von Don schwanger.

Und Ophelia ist ein heißes Gamergirl gewesen. Sie verdiente mit Lets Plays ihr Geld und streamte viele Videospiele.

Ihre Mutter wollte ihr ausreden, dass sie sich mit Oliver datet. Immerhin ist sie ja mit seinem Vater liiert. Aber Ophelia stellte schnell klar, dass sie kein Kind mehr ist und beide nicht biologisch verwandt sind. Ihre Mutter seufzte nur und ergab sich den Gefühlen ihrer Tochter.

Oliver und Ophelia kamen sich langsam näher und wurden am Ende sogar intim. 

Nachdem er weg war, kam ein komischer Typ in die Wohnung. Sie war total erschrocken, als dieser im ihren  Schlafzimmer stand und ihren nackten Körper anstarrte. 

"Wer sind denn Sie bitte?!", schrie sie entsetzt und versuchte sich zu verdecken. 

"Mein Name ist Roger und ich bin ein großer Fan. Können wir nicht über Spiele und Sammelkarten reden?", fragte er aufgeregt.

Sie lief rot an und meckerte:

"Darf ich mir etwas anziehen und unten reden wir weiter?"

"Ja. Natürlich", antwortete der Kerl.

 

Sie kam in Nachtkleidung und geduscht runter. 

"Also, was willst du von mir? Ich möchte einfach nur schlafen um diese Zeit", sagte sie.

 "Lass uns etwas zusammen spielen. Ich habe gerade Lust dazu", sagte dieser Roger. 

"Leider bin zu müde dafür. Wir können doch morgen zusammen zocken", schlug sie vor.

Dieser Roger, der sich der "Abservierter Buchwurm" nennt, sah rot und nahm ein Messer. Ophelia schrie laut um Hilfe und Cinnamon wollte mit Bellen helfen. Er packte sie an die Gurgel und durchtrennte sofort die Hauptschlagader. 

Sie spuckte Blut und versuchte sich zu befreien. Nahm Schnitte in den Armen im Kauf. Aber der Blutverlust schwächte sie rasch und innerhalb einer halben Stunde war sie bewusstlos. Er ließ sie lachend auf dem Boden fallen und wollte diesen Köter stumm stellen, als er den Aufzug hörte. Eine Nachbarin rannte zur Türe und sah den Mörder und sein Opfer. 

Der Hund war jetzt Nebensache. Die Frau musste ebenfalls sterben. Dann fuhr der Aufzug wieder runter und er floh über die Feuertreppe. Saanvi Ramesh rief Cinnamon zu sich und nahm sie auf dem Arm. Die Arme zitterte inzwischen vor Angst und schaute sie mit ihren Hundeaugen schockiert an. 

Ein weiterer Nachbar kam hinzu und rief sofort die Polizei. Da der Nachbar selbst Polizist ist, nahm er die Beschreibung des Täters auf. Ein rothaariger Mann mit Brille, blutigen, grünen T-Shirt, einem Messer, schwarze Hose und Turnschuhe. Während dieser zur Feuertreppe lief, kümmerte sich Saanvi um den ängstlichen Hund und wartete auf die Polizei.

Ein junger Polizist sagte:

"Ist das nicht Ophelia Capricciosa? Das Gamergirl? Ihre arme Familie."

Sein Chef und Ermittler hob eine Augenbraue und fragte:

"Du kennst sie? Woher?"

"Aus dem Internet. Ihre Streams und Lets Plays sind sehr beliebt bei jungen Zuschauern. Sie wäre die neue Penny Pizzazz geworden, wäre sie nicht ermordet worden. Ihre Mutter ist die Ehefrau von dem Bürgermeister Don Ward. Sie wird es schwer treffen. Beide hatten ein sehr inniges Verhältnis. Und ihre Mutter ist schwanger", erzählte dieser.

"Du weißt aber viel von ihr. Hast du wirklich Don Ward gesagt? Den kennt doch jeder. Der ist wie damals dieser Feng zu Hochzeiten. Woher weißt du das alles bitte?", fragte sein Chef.

"Aus den Sozialen Medien. Dort hat sie viele Bilder mit ihrer Mutter und ihrem Stiefbruder Oliver Ward. Da lächelten immer alle ehrlich in die Kamera und erfreuten sich des Lebens. Ihre Mutter sah auf den letzten Bildern echt schwanger aus. So mit Bauch usw.. Schon lange wurde getuschelt, dass sie mit Oliver geht. Die Kollegen von drüben werden ja die Reaktion sehen", erklärte der junge Polizist.

Sein Chef kontaktierte die Kollegen in Del Sol Valley und eine Streife mit einem Ermittler und einem Streifenpolizisten fuhren zum Haus der Wards.

Sie klingelten eine Weile und dann öffnete der Butler im Schlafanzug.

"Bitte kommen Sie morgen wieder. Die Damen und Herren des Hauses schlafen bereits", sagte dieser höflich.

Die Polizisten holten ihre Marken raus und ließen den Butler rüberschauen. 

"Die sind echt. Das ändert etwas die Lage. Bitte kommen Sie rein. Ich wecke die Bewohner und bringe sie ins Wohnzimmer. Vorher bringe ich Sie ins Wohnzimmer", sagte der Butler und die beiden Polizisten folgten ihn.

"Der verdient ja das Mehrfache als wir. Wir haben eindeutig den falschen Job", sagte der junge Streifenpolizist. 

Sie hörten den Butler und sahen ihn mit den Bewohnern kommen. Alle setzten sich hin und schauten die Polizisten angespannt an.

"Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Ihre Tochter Ophelia Opfer eines Mordes wurde. Unsere Kollegen aus San Myshuno haben uns sofort nach dem Fund benachrichtigt, nachdem ein Kollege sie erkannt hatte und vieles aus ihrem Leben wusste", begann der Ermittler.

Alle erstarrten. Eva begann sofort zu Heulen und wurde von ihrem Mann gehalten.

"Ist der Täter in Haft?", fragte Don besorgt.

"Leider nicht. Aber es gibt eine Zeugin, die einen bekannten Serienmörder erkannt hat, der Bekanntheiten aus dem Internet tötet seit zwei Jahren. Sie kümmert sich auch vorerst um den Hund Ihrer Tochter", antwortete der Ermittler.

Oliver kochte vor Wut und Trauer. Am liebsten hätte er etwas zerschlagen. Ophelia und er. Sie planten eine gemeinsame Zukunft und jetzt? Er konnte es nicht glauben, was er hörte. Also ging er stampfend hoch und knallte alle Türen.

"Er ist. Er war ihr Partner. Jeder verarbeitet sowas anders", sagte Don unglücklich.

Vanessa saß kreidebleich und verstört auf dem Sofa. 

"Können Sie einen Krankenwagen rufen? Meine Frau ist schwanger und sowas ist nicht gut in ihren Zustand. Ich glaube, meiner Tochter geht es auch nicht gut", sagte Don und schaute besorgt zwischen den Frauen rum. 

Der Arzt nahm beide Frauen vorsichtshalber mit, weil sie mit den Nerven am Ende waren auf einer eigenen Art. Gerade Eva muss damit zurechtkommen, dass ihr kleines Mädchen Tod ist. Und keiner will das eigene Kind beerdigen. 

 

Leider wurde Ophelia nur 19 Jahre alt. 😰

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13