Kapitel 7

 Muttermord

"Kind, wie gefällt es dir hier im Haus?", fragte Lily Kate optimistisch.

"Ich muss mich noch einleben. Aber den Job als Geschäftsführerin ist mir doch sicher, oder?", antwortete Kate.

"Natürlich. Du gehörst doch jetzt zur Familie", sagte Lily euphorisch.

 Kate lächelte in sich hinein. So macht man Karriere ohne viel Arbeit.

Lewis redete ewig mit seinem Vater und entschied sich, die Fliege zu machen und ein eigenes Leben zu führen. Aber zuvor musste er sich überlegen, wie er seine alte Mutter und Hexe los wird. Vielleicht hilft ja etwas Rattengift in ihrem Essen. Oder eine zu hohe Dosis Medikamente. Keiner würde dahinter kommen, dass er der Mörder wäre. Und er würde alles erben. Kater Mochi interessierte sich nicht für seine Gedanken. Er wollte nur in seinem Alter Kuscheln.

Die Gespräche zwischen Kate und Lewis waren grottenschlecht. Es passte nicht die Chemie und sie versuchte ihn mit einem Kuss für sich zu gewinnen. Aber er lehnte sie weiterhin ab und sie datete dann einen anderen Mann. 

Lily ging es in den folgenden Wochen immer schlechter und sie war nur noch müde. Sie fühlte sich krank und ihr Körper fühlte sich anders als sonst an. Als wäre sie krank. Aber für einen Arzt hatte sie keine Zeit. Wäre sie am Ende lieber zum Arzt gegangen.

Lewis kochte ja immer und mischte jedes Mal in ihrem Essen Gift unter. Es war ein neuartiges Gift, was kein Labor nachweisen kann. Bisher nicht nachweisen kann. Aber die Alte wollte nicht sterben und er machte ihr klar, dass er sein Leben ohne sie führen will. Diese schrie und tobte wie immer rum, wenn er widersprach. Sicher war Victor schuld daran, dass er sich gegen ihre Order wehrte. Mit dieser Kate lief es auch nicht gut. Dabei mag Lily Kate doch so sehr. 

An einem Abend übergab sie sich nur noch und brach leblos zusammen. Sie fühlte, wie ihr Körper innerlich verbrannte und schmerzte. Hat Lewis ihr etwa etwas untergejubelt die ganzen Wochen? Alleine der Gedanke in ihren letzten Minuten schockierte sie. Wie kann man nur seine eigene Mutter so hassen?

Der Tod kam und Lewis heulte rum.

"Junge, tu nicht so, als würdest du trauern. Ich kenne ihre letzten Stunden und weiß, dass du ihr eine Überdosis vom Gift verabreicht hast. Ich habe so viel gesehen in den Erinnerungen der Menschen und das ist eines der grausamsten Sachen, die es gibt in meinem Job. Wie kann man bitte die eigene Mutter töten und dann Trauer heucheln?", sagte dieser angepisst, während dieser seine Arbeit machte.

Lewis war sofort beschämt und dachte nicht daran, welche Folgen seine Tat haben könnte.

Jetzt hatte er eine Leiche und wusste nicht, was er tun sollte. Er rief einen Krankenwagen und erzählte, dass seine Mutter krank und umgekippt ist. Der Arzt stellte nur den Tod fest und er weinte heuchlerisch erneut rum. Aber der Arzt kaufte ihm die Nummer ab und ließ sie in eine Leichenhalle bringen. Damit man unnatürliche Tode ausschließen kann,  werden immer Blut und Abstriche bei Verstorbenen genommen. 

Lilys Blutbild war auffällig und sofort kam der Verdacht auf Mord. Bei der Befragung kam raus, dass alle Menschen sie hassten und sich nur mit ihr abgaben, um Vorteile zu sichern. Ihr Sohn hatte dazu jetzt geerbt, aber man konnte ihm nichts nachweisen. Also verfolgte die Polizei weitere Spuren in dem Fall. 

Lewis verkaufte an Kate das Unternehmen sowie das Haus. Und einen Teil der Immobilien. Er wollte nur weg aus dem Land und woanders neu anfangen. Sie war überrumpelt davon und bezahlte ihm sehr viel für alles zusammen. 

Und wer ist der Ehemann wenige Jahre später? Ihre Dauerdate Sensi. Beide haben eine Tochter namens Louise. Er arbeitet immer noch als Seelenholer.

Lewis haute nach Sulani ab, als sich alles um seine Mutter beruhigt hatte. Mit viel Geld und einem Strandhaus im Besitz.

Er wurde ein Digitaler Künstler und Programmierer dort. 

Natürlich wollte er dort auch die Leute kennenlernen. Aber diese Lia Hauata fand ihn nicht interessant genug.

Warum bitte kommen ständig Fremde ins Haus?! 😡 Es ist Privatbesitz. 

Er lernte Elsa Bjergsen kennen, als sie mit ihrer Schwester dort Urlaub machte. Beide waren sofort ineinander verliebt und sie zog nach einem Jahr Fernbeziehung zu ihm.

Seit wann ist Lewis ein Therapeut? Der Typ heulte sich bei ihm ungefragt aus, weil seine Frau eine Fehlgeburt hatte.

Sofia kam gerne im Sommer vorbei und Elsa strahlte, wenn sie ihre Schwester sah. Dazu warf Sofia ein Auge auf Lewis und dieser bemerkte es sofort.


Wenn seine Freundin arbeiten war, vergnügten sich beide im Gästezimmer. So viel zu Treue. 


Der alte Victor lebt noch und schaute sogar manchmal nach seinem Jungen, als er es noch konnte. Er mochte Elsa sofort und erzählte, dass die Polizei immer noch wegen Lily Fragen stellen. Unangenehme Fragen, weil sie sehr berühmt war. Natürlich wunderte er sich, dass Lewis alles verkauft hat, was ihn an seiner Mutter erinnert. Aber ihm gehören immer noch die Immobilien, die er weiterhin vermietet. Aber er beschränkt sich nur noch auf Wohnungen und alle andere Immobilien sind verkauft.

 

Natürlich wieder Besucher. Sogar Vampire. Die Dame hinten ist kein Vampir, fackelte aber ewig rum. 

Elsa und Lewis haben sogar die gleichen Hobbys und sind Genies.

Er liebt seinen Job über alles. 

Die Affäre mit Sofia wurde immer länger. Ist eine Frage der Zeit, bis diese irgendwann ein Kind von ihm hat.

Elsa erwartet sogar inzwischen ein Kind von ihm.





 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13