Nachwort

Samaria genoss ihre Zeit mit ihrem Sohn.


Als man eine Feier für eine Gottheit machte, fehlte sie auch nicht.


Später am Abend war sie in der öffentlichen Bar war Ritternacht. Leider war kein Ritter mit weißem Ross da. Nur vergebene Ritter. Aber der Promi Payton Ward, Judith Wards Sohn und der Sohn von Tizian Viktor, hebte ihre Stimmung. Es gab Fotos und Selfies mit ihm. 


Nur wenige Monate später hatte sie einen festen Partner namens Manula Savea. Er kommt auch von der Insel und ist nur wenige Jahre jünger als sie. Er ist Koch. Sie lernte ihn in seinem eigenen Restaurant kennen. Und er kocht lecker. Sohn Roman versteht sich auch mit dem Mann seiner Mutter.


Beide sind sehr glücklich zusammen und genießen ihre Zeit zusammen.


Er bekocht seine Familie mit Leidenschaft.



Wie es weiterging

Viktoria und Orlando Lothario

Das Ehepaar ist seit 45 Jahren verheiratet und immer noch sehr glücklich. Bald feiern beide ihre Rente. Denn sie sind kurz davor, in Rente zu gehen. Wie es dann weitergeht, wissen sie noch nicht. Da es keine Enkel geben wird, wollen beide eigentlich eine Weltreise machen. 

Anne und Elena Lothario

Beide Schwestern leben nur für die Arbeit und haben kein Interesse an Familie gründen. Elena arbeitet im Krankenhaus, während ihre Schwester in der Forschung tätig ist. Anne ist psychisch auffällig. Sie hat als Eigenschaften Unberechenbar, Paranoid und Zimperlich. Eine sehr passende Kombi.


White und Hawea Ausage

Beide sind vor einigen Jahren verstorben.


Nana und Marco Theissen

Beide leben ebenfalls nicht mehr.


Tizian und Meredith Viktor

Beide leben nicht mehr. Am Schluss war die Ehe zerrüttet, weil Tizian immer fremd ging und sie es mitbekam. Aber wegen den Enkelkindern gab es keine Scheidung, sondern nur getrennte Schlafzimmer.

Joshua Viktor und Familie

Joshua ist das Kind von Tizian und Meredith. Er hat eine Frau und ein erwachsenes Kind. Er bekam die Entwicklung bei seinen Eltern mit und wollte sogar seinen Vater aus dem Haus jagen. Aber seine Mutter war dagegen, weil sie fürs Enkelkind ein Vorbild sein wollte. Egal, wie schlecht es ihr dabei geht. Zu dem Zeitpunkt war Joshuas Kind noch 4 oder 5 Jahre alt. Vielleicht hat es sogar gemerkt, was los ist, konnte aber es nicht deuten.


Payton Ward

Seine Eltern leben nicht mehr. Er hatte oben sogar eine kurzen Auftritt. Heute ist er ein Schönling und ein weltberühmter Schauspieler wie seine Mutter Judith. Er hat keine Familie gegründet.


Zane Albrecht

Zane lebt nicht mehr. Er wurde bei seinen Eltern beerdigt.


Quinn Albrecht

Geprägt durch ihre Vergangenheit hat sie heute keine Familie und ist lieber für sich. 


Samaria und Manula Savea

Samaria und ihr Mann sind glücklich, obwohl sie unterschiedlich alt sind. Beide erwarten ein Baby.


Kay Tanielu

Kay arbeitet in der Wissenschaft und ist eine Lebefrau wie ihr Vater. Aber sie kann keine Kinder bekommen und will keine Beziehung haben.


Roman Tanielu

Roman durfte entscheiden, ob er sein Kindernamen behalten darf.  Er ist ein fauler und launischer Teenie. Und darf bald sein Reich mit ein Geschwisterkind teilen. Was sicher nicht auf Freude trifft in seinem Alter, wo man seine Liebste mal im Zimmer haben will und vor allem Zweisamkeit.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13