Stammbaum 2

Generation 1, verstorben
Urs und Thomas Viktoria
Morgana Paoa

Familie Tanaka, San Myshuno

Saya Tanaka, Hexe

Saya ist die Ehefrau von Wolf. Beide lernten sich im Nachtleben von San Myshuno kennen. Urs lernte noch die Schwiegertochter kennen. Sie ist Mitte 30. Zusammen mit ihrem Mann hat sie Tochter Cleopatra bekommen. Beruflich ist sie eine erfolgreiche Sportlerin.


Wolf Tanaka

Er ist inzwischen auch in den 30ern und ein berühmter Maler. Zu seiner Schwester ist der Kontakt etwas eingeschlafen, seit die Eltern Tod sind. Mit seiner Frau Saya hat er Tochter Cleopatra, die er immer Cleo nennt. Damals hat er seine Tochter immer sein kleines Mädchen genannt. Aber seit sie in der Pubertät ist, wurde ihr der Name oberpeinlich. 



Cleopatra Tanaka 

Cleopatra ist eine launische Teenagerin, die sich noch selbst sucht. Zu ihren Eltern hat sie ein enges Verhältnis. Ihren Spitznamen Cleo bietet sie nur engsten Leuten an. Wie alte Freunde und ihre Familie.



Familie Paoa, Oasis Springs

Isiris Paoa

Man mag es kaum glauben, aber Morgana und ihr Mann Manula bekamen eine Tochter. Und sie ist das totale Gegenteil der Eltern. Anstatt Narzisstisch ist sie sehr hilfsbereit und sehr gebildet. Als Wissenschaftlerin verdient sie ihre Brötchen. Ihre Mutter lebt nicht mehr und ihr Vater ist seitdem sehr depressiv. Er ist sogar nicht mehr egoistisch. Aber aus dem Ego heraus will er keine Hilfe haben.




Familie Viktoria, Brindleton Bay

Luna Viktoria, Hexe, schwache Blutlinie

Luna lebte seit dem 12. Lebensjahr bei ihrem Vater Roman Flex, weil er ihr eine gute Ausbildung bieten konnte. Mit ihrer egoistischen und eifersüchtigen Stiefschwester Saskia hat sie sich nie wirklich gut verstanden und zog jetzt aus. Sie ist heute 20 Jahre alt und besucht die Polizeischule . Nebenbei ist sie viel in der Magischen Welt zu finden. Ihren kleinen Bruder Jesus kennt sie aber noch nicht. Sie war seit Jahren nicht mehr im Haus ihrer Mutter.


Familie Viktoria - Lothario, Glimmerbrook

Stella Viktoria, Hexenmeisterin

Stellas Leben war nur das Leben einer Hausfrau mit drei Kindern. Ihre einzige Ausbildung war die Magie. Jetzt ist sie in den 40ern und bereut es nicht. Zwar war sie immer von Roman etwas abhängig, was Unterhalt betrifft. Aber ein Erbe löst vorerst das Problem auf Dauer. Denn Sohn Enzio ist inzwischen auch fast ein junger Erwachsener und bald aus dem Haus. Tochter Luna trifft sie öfters in der Magischen Welt. Ihr Jüngster ist Sohn Jesus mit ihrem neuen Partner Heimitio Lothario. Sie musste ohne eine Blutlinie viel mehr Arbeit für ihren Titel investieren. Ihre Kinder hingegen haben es leichter mit einer schwachen Blutlinie.


Heimitio Lothario

Er ist Dons Urenkel und letzter Nachkomme. Oder war es bis vor Kurzem. Denn seit er Vater von Sohn Jesus ist, werden die Gene weiterleben. Obwohl es danach nie aussah. Er ist Mitte 30 und war noch Jungmann, als er auf die ältere Stella traf. Der Grund ist ein Fluch auf der Familie Lothario. Don hatte mal was mit einer Hexe in der Jugend und sie verfluchte seine männlichen Nachkommen zu Unglück in der Liebe. Opa Orlando wurde verschont, dafür traf ihn der Fluch. Es kam nie zu einem Date, obwohl er bildhübsch ist und eigentlich ein reiner Familienmensch. Seine Mutter war Orlandos Tochter Elena Lothario. In Italien wurde sie im Urlaub von einem Italiener namens Lorenzo Karlos missbraucht und davon mit ihm schwanger. Sie ließ es ihren Sohn jeden Tag spüren, indem sie ihm keine Liebe schenkte und wie Dreck behandelte. Tante Anne war nicht besser. Die Frauen ließen ihn alleine den Haushalt schmeißen und schlugen ihn, wenn ihnen etwas nicht passte oder beide zu viel tranken auf einer Feier. 

Aus Scham sagte er nie was, weil Männern sowas doch nie passiert. Er belog seine Mitschüler, wenn sie nach dem Urlaub fragten und fälschte alte Fotos von seiner Mutter im Computer mit Photoshop. Da setzte er sich immer irgendwo drauf. Später nahm er Schnappschüsse aus dem Netz. Die Schüler waren empört, als sie ihre eigenen Schnappschüsse irgendwann erkannten und machten ihm in der Schule das Leben schwer. Und im Netz mit Cybermobbing. Er klinkte sich überall im Netz aus und meldete sich aus allen sozialen Netzwerken komplett ab. Leider machten sie da weiter, wo sie im Netz nicht weiterkamen. Einmal wurden überall Plakate aufgehängt, wo es hieß, er hätte ein Mädchen von der Schule missbraucht. 

Da reißte ihm der Geduldsfaden und er sah nur noch rot. Nach Schulschluss lauerte er ihr im Wald auf und zerrte sie in die Büsche. Dann zerriss er ihre Kleidung, machte Fotos, wie sie da nackt lag und verprügelte sie so lange, bis sie schwer verletzt war und bewusstlos. Er hinterließ natürlich keine Spuren oder Hinweise auf sich. Nicht mal eine Haarsträhne. Am nächsten Morgen hing er unerkannt Plakate auf, wo stand: Ruft mich an für eine heiße Nummer. Ich stehe auf wilde Abenteuer und Überfälle. Dazu das Foto aus dem Wald.

Weil keiner wusste, wer der maskierte Täter war, wurde das restliche Schuljahr für das Mädchen zur Qual. Die Schüler nahmen die entfernten Plakate ernst und sie war Opfer von sexuellen Übergriffen geworden. Deshalb verließ sie die Schule und zog mit der Familie fort. Bis heute leidet sie unter den psychischen Folgen dieser Zeit. 

Bis heute stand er nicht zu der Tat, weil er sich immer noch im Recht sieht. Was sehr fragwürdig ist.😔Dabei ist er heute ein Agent bei der Regierung. Es würde ihm mindestens den Job kosten, wenn es rauskommt. 

Er war zur Strafe mein Versuchskaninchen bei ein paar Zaubersprüchen. 😈 Und so kam er mit Stella zusammen.


Enzio Viktoria, Hexer, schwache Blutlinie

Enzio ist ein typischer Teenager. Aber auch ihn lockt so langsam die Großstadt, weil er später eine gute Ausbildung will. Und nicht in Magie. Wo er jetzt lebt kann er seinen Traum nicht leben. 


Jesus Viktoria, Hexer, schwache Blutlinie

Jesus ist noch ein Kleinkind. Leider sehr hyperaktiv und fordert sehr seine Eltern.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13