Kapitel 5

Familie

Stella war wegen ihren Kindern ans Haus gebunden. Aber es störte sie nicht. Roman unterstützte sie, wo er konnte. Dazu wurde sie von ihrer Verwandtschaft unterstützt. Die Balance zwischen Familie und magische Welt fand sie perfekt. 


Luna mochte den Whirlpool. Vor allem im Sommer. Dabei machte sie sich Gedanken, was sie später sein möchte. Polizei oder Agent wäre toll. Leider wird es in dieser nicht ausgebildet. Wie soll sie ihrer Mama sagen, dass sie zu Papa möchte?


Die Kinder wurden älter und es gab immer mehr neue Bedürfnisse zu stillen. Luna wollte gute Bildung, während Enzio alles noch mit Kinderaugen sah. 


Stella spürte, dass etwas ihr Kind belastete. Also sprach sie sie an.
"Maus, was ist los mit dir?", fragte Stella besorgt.
"Mama, ich habe mit Papa geredet, ob ich nicht bei ihm leben kann. Er war schon immer mein Vorbild und ich möchte auch ein Gesetzeshüter werden. Leider kann ich den Beruf hier nicht erlernen. Also möchte ich zu ihm. Er lässt mich aber nur bei sich leben, wenn du zustimmst", erklärte Luna.
Stella wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie wusste nichts von Lunas Wunsch, eine Polizistin zu werden. Also stimmte sie einem Umzug zu.


Um ein paar Abschiedsgeschenke zu beschaffen, reiste Stella in die magische Welt. Auf ihre Weise.


Es wurde ein Wächtertier gekauft, damit sie immer in Kontakt zu ihrem Kind bleiben kann.Und ein paar andere Sachen.


Sie kleidete sich auch neu ein in der Hexenwelt. Immerhin will sie mehr erwachsen wirken und wie eine Mutter.


Klatsch und Tratsch musste auch sein.


Stella gewann sogar ihr allererstes Duell. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13