Stammbaum

Generation 0, verstorben: Penis und Queen Viktoria

Familie Viktoria, San Myshuno

Thomas Viktoria

Thomas ist dank Urs Zauberwissen über 235 Jahre alt. Jetzt ist der Trank aber ausgegangen und er altert schnell. Wer weiß, wie lange er noch leben wird. Mit Urs hat er die erwachsenen Kinder Wolf und Stella. Seine Eltern hießen Morchel und Nella Orphen. 


Urs Viktoria

Auch Urs altert jetzt rapide. Mit ihrer Schwester Morgana Paoa ist sie seit vielen Jahrhunderten im Streit und geht ihr immer aus dem Weg. Der Grund ist keine weggenommene Liebe, sondern ein anderer Fehler in der Jugend der beiden Hexen. Denn Morgana hat das einst tiefe Vertrauen ihrer Schwester verspielt, weil sie sie wegen Thomas an dem damaligen Hexenrat verraten hatte. Es folgte eine Verbannung und woanders beinahe eine Verbrennung. Diese Wunde gibt es bis heute und will sich nicht schließen, obwohl es heute andere Zeiten sind, wo Hexe und Mensch in Frieden leben. 


Wolf Viktoria

Seit der Vorstellung der Familie Viktoria sind drei Jahre vergangen. Wolf ist heute ein hübscher junger Mann, der mit den Frauen nie Glück hatte. Immer sahen sie nur sein Geld anstatt ihn als Person. Als er Kunst studierte, wurde er von seinen Eltern nie unterstützt. Sie meinten, er müsse sich alles ehrlich erarbeiten. Auch sein Studium. Dafür darf er bei ihnen leben. Und das verschreckte bisher viele Frauen.


Familie Paoa, Oasis Springs

Manula Paoa

Manula ist ein narzisstischer Politiker und lässt gerne teuer beschenken, wenn einer Gesetzeswünsche hat. Auf einer Gala lernte er Morgana kennen, in der er seine Seelenverwandte sofort entdeckte. Da er keine Lust auf Kinder hat und sie auch keine, verband es beide noch mehr. Heute sind sie verheiratet.


Morgana Paoa, Hexe

Morgana verriet damals aus Eifersucht ihre Schwester wegen ihrer Beziehung zu einem hübschen Menschen. Seitdem reden die Schwestern kein Wort mehr miteinander. Und Thomas nur, wenn er muss. Nachdem sie sich alles vor wenigen Jahren auch noch in der Hexenhauptstadt ruiniert hat, darf sie nun altern und nie wieder nach Glimmerbrooke kommen. Sie ist eine Diva wie Manula und lässt sich auch gerne bestechen, wenn es geht. Heute ist sie ein Internetstar. Oder denkt es zumindest. 


Familie Viktoria-Tanielu, Glimmerbrooke

Stella Viktoria, Hexe

Stella hat als einziges von Urs die Hexenkräfte geerbt. Sie ist eine moderne Hexe und braucht für eine glückliche Beziehung keinen Eheschein. Mit ihrem Partner Roman Tanielu hat sie inzwischen Tochter Luna. Zu ihrem Bruder Wolf und ihren Eltern Urs und Thomas hat sie ein enges Verhältnis. 
Eine zeitlang wurde sie von ihrer Tante unterrichtet, aber sie erkannte deren Absichten und wurde in letzter Sekunde von anderen Magiern gerettet. 
Danach konnte sie endlich mit Roman ein glückliches Paar werden. Sie ist wegen der Geburt von Luna Hausfrau.


Roman Tanielu, Hexer

Roman war früher ein Mensch, bis er zu einem Magier gemacht wurde. Er gehört meiner alten Simfamilie an. Seine Geschwister sind Halbbruder Isura Delgato, Schwester Kay Tanielu und Schwester Keira Savea. Seine Eltern Elias Kahananui und Samaria Savea leben nicht mehr. Elias verstarb kurz nach seiner Geburt an Altersschwäche und Samaria fiel einem Schiffsunglück mit ihrem Mann Manula zum Opfer. Weil er nun zwei Leute durchfüttern muss, suchte er sich einen Job als Geheimagent. Von seiner Mutter hat viel Geld geerbt.


Luna Viktoria, Hexe

Luna ist das jüngste Familienmitglied. Schon jetzt ist sie ein hübsches Kleinkind. Und bei diesen Eltern wird sie sicher als Teenager eine Schönheit werden. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13