Übersicht 3

Was bisher geschah

Es gab auf Sulani ein größeres Familienfest der Familie Goth. Es waren alle da und eine wunderbare Stimmung. Da Adriens Haus zu klein ist für so viel Menschen, wohnte man im Hotel auf der Hauptinsel. Nur Victoria und William fehlten. Beide waren wegen den Schulen nicht mitgekommen.

Preston und Belle hatten ein Privatflugzeug. Sie waren ja reich. Als der Heimflug sein sollte, gab es eine Unwetterwarnung vom Festland aus. Dieser wurde bis zum Abend aufgehoben, aber der erfahrene Pilot von Sulani ermahnte seinen jungen und unerfahreren Kollegen, nicht zu fliegen. Auf Sulani dauert das Unwetter meistens länger als beim Festland. In der Regel kann man erst am nächsten Tag fliegen, weil dann das Unwetter komplett weg ist. 

Aber der junge Pilot musste wegen einem Auftrag sofort abreisen und bat seine Gäste ins Flugzeug. Hänsel und Gretel wollten nicht mit ihrer Familie mitkommen und lieber auf den Einheimischen hören. Dafür stiegen Adrien und Wilma ein. Er wollte das Grab seiner Mutter besuchen gehen. 

Wie befürchtet geriet das Flugzeug in ein Unwetter und stürzte ab. Dabei kamen Candy, Preston, Belle, Adrien und Wilma ums Leben. 

Am nächsten Morgen flogen Hänsel und Gretel mit ihrer Familie nach Hause. Natürlich wollten sie wissen, ob ihre Verwandten sicher angekommen sind und erlebten einen wahren Schock. Keiner der Abgereisten kam an und sofort wurde eine Suche gestartet. Man berechnete die Route des Flugzeuges und schickte die Meerwacht los. Auf dem Meer fand man nur die Trümmer eines Flügels des gesuchten Flugzeugs. Taucher bergten dann die Leichen. Auch Meerjungfrau Wilma überlebte es nicht. Sie wurde beim Einschlag ins Wasser verletzt und war sofort bewusstlos. Selbst Meerjungfrauen müssen wie Delfine an der Oberfläche ja Luft einatmen, um Tauchen zu können. 

Die Nachricht traf die restliche Familie sehr. Es wurde ein Familienmausoleum angelegt, damit alle zusammen beerdigt werden konnten. Und am Ende war nur der tote Pilot schuld, weil ihm ein einziger Auftrag wichtiger war als die Warnung eines Kollegen. Diva war auch im Flugzeug. Aber sie war nicht wegen der Feier auf der Insel, sondern beruflich und nutzte das Angebot der Schwester mitzukommen.

Serena und Zoey wurden von Rivalen getötet. 

Familie Damara, San Mysuno

William Damara

Eltern, verstorben Belle Damara Preston Damara
Geschwister Victoria Damara
  Alter  Junger Erwachsener

Beruf
Politiker

William verdaut noch den Verlust seiner Eltern. Als Politiker will er die Welt verbessern und setzt gerne seine Charme ein. Aber dafür hat er es nicht mit Kindern und Ehepartner. Die Karriere hat Vorrang bei ihm. Mit Absprache mit Victoria hat er das Elternapartment an eine Familie verkauft und lebt jetzt in einer schicken Wohnung für eine Person. Im Reichenviertel. Er ist bei Frauen beliebt.




Familie Maxime, Windenburg

Elisabeth Maxime, geborene Goth

Partner
Leon Maxime

Eltern, verstorben
Hana Goth

Gregor Goth

Kinder
Sohn Renaulte Maxime

Beruf
Lehrerin

Alter 
Junge Erwachsene


Elisabeth hat bereits in jungen Jahren die Welt gesehen. Aber eines Tages musste sie in die Schule gehen und wohnte dann viele Jahre bei der Tante. Sie stammt von Sebastians Seite ab. Nach ihrem Studium wurde sie Tierärztin und übernahm eine Praxis samt Wohnhaus in Windenburg. Rasch sprach sich ihre gute Praxis rum und sie suchte Mitarbeiter. Aber keiner wollte den Ansturm von Kunden bearbeiten. Da kam ihr der französische Kollege Leon Maxime gerade recht. Er bekam keinen Lohn, dafür bekam er aber das Gästezimmer gestellt. Beide verliebten sich ineinander und haben heimlich ohne mein Wissen geheiratet. Dabei wurde sie mit ihrem Sohn schwanger. Sie gaben die Praxis auf und wurden Lehrer wegen der geregelten Arbeitszeit. Viele männliche Schüler sind in ihr verschossen. Und männliche Kollegen.




Leon Maxime

Partner
Elisabeth Maxime

Kinder
Sohn Renaulte Maxime

Beruf
Lehrer

Alter 
Junger Erwachsener


Leon ist ein Einwanderer aus Frankreich und fand bei Elisabeth einen Job. Schnell stellte er fest, dass die Chemie passt und beide sich sehr ähnlich sind. Er begann sie zu Daten und heute sind sie eine glückliche Familie.




Renaulte Maxime

Eltern, verstorben
Elisabeth Maxime

Leon Maxime

Alter 
Kleinkind


Eigentlich wollte ich ihn Renault nennen. Aber ich weiß nicht, wie das Spiel darauf reagiert und habe einfach ein e drangehängt. Dann ist es nicht mehr die Automarke, die wir kennen. Er hat Ähnlichkeit mit seinen Eltern. 


Familie Goth, Sulani

Ulli Goth

Eltern, verstorben
Wilma Goth

Adrien Goth

Beruf
Taucher

Alter 
Junger Erwachsener


Ulli verbrachte sein ganzes Leben im Internat auf dem Festland. Er sollte eine gute Bildung bekommen und studieren. Aber sein Herz schlug schon immer für die Insel und nach dem Tod der Eltern bezog er deren Strandhaus. 




Familie Kalani, Glimmerbrooke

Gretel Kalani, geborene Goth

Partner
Jens Kalani












Kinder
Othon Kalani



Beruf
Kritikerin

Alter 
Junge Erwachsene


Gretel lernte nach dem Studium ihren heutigen Mann kennen. Sie scheiterte in ihrem erlernten Bereich und zeigte mehr Interesse an Kunst. Vor allem kritisiert sie gerne Kunst. Da stand der Job schon fest.




Hänsel Goth

Geschwister mit neuen Namen
Gretel Kalani

Beruf
Gastronom

Alter 
Junger Erwachsener 


Hänsel wurde nach seinem Studium Gastronom. Er wohnt bei seiner Schwester. Denn er kann nicht ohne sie. Dafür hat er die Aufgabe, die Familie immer zu bekochen. Praktisch, weil er ja Koch ist.




Jens Kalani, Magier

Partner
Gretel Kalani

Eltern, verstorben
Mitchell Kalani

Grace Kalani, Magierin

Geschwister mit neuen Namen
Celina Kreitz


Kinder
Othon Kalani

Beruf
Entertainer

Alter 
Junger Erwachsener 


Jens lernte seine Frau bei der Arbeit kennen. Und sie war von seiner Magie sehr angetan und neugierig. Inzwischen haben sie Sohn Othon. 




Othon Kalani
 
Eltern
Gretel Kalani

Jens Kalani, Magier

Beruf
Schüler

Alter 
Teenager


Als Kind konnte er nicht verstehen, warum seine Eltern vom Onkel Hänsel genervt sind. Er fand ihn schon cool. Jetzt macht er Zukunftspläne und jeder redet auf ihm ein. Der eine sagt, er braucht ein Studium in einem Beruf, wo man Geld macht. Der nächste sagt, man soll nach den Hobbys gehen. Da muss man ja verwirrt werden.  


 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13