Kapitel 16

Partnerschaft

Victoria

In der Kanzlei darf ich immer nur die Ablage machen und werde vom Geschäftsführer ständig angegafft. Schlimmer ist seine Grabscherei ständig. Der Eigentümer ist leider viel unterwegs und bekommt nicht mit, wie der Geschäftsführer mit den Frauen umgeht. Vor allem hasst der Geschäftsführer schwangere Frauen. Sie müssen dann immer die schweren Ordner zu Hauf durch das Gebäude auf den Armen schleppen oder gießt schon mal "aus Versehen" heißen Kaffee auf dem Bauch. Viele haben deshalb gekündigt und die Kunden, die es mitbekommen haben, suchten sich eine neue Kanzlei. Es gab schon Beschwerden beim Eigentümer, aber dieser hörte nicht zu.


Am letzten Sommertag sonnte ich mich am Pool. Ich hatte als Nudistin keine Scham, mich nackt zu zeigen. Die Mütter waren entsetzt über den Anblick und die Männer sehr begeistert. Ohne Kleidung lebt es sich viel einfacher.


Ich zog mich dann an, als ich die perfekte Bräune hatte und eilte zum vergessenen Pool in  Windenburg. Ich zog mich sofort aus und sprang ins erfrischende Kühle. Dann hörte ich Schritte und meine Verabredung Enrico Bheeda tauchte auf. Ich habe ihn vor wenigen Monaten kennengelernt und er mochte mich von Anfang an. Inzwischen sind wir sehr intim. 


Am nächsten Tag trafen wir uns bei mir und waren sehr zärtlich zueinander. Wir hätten länger rumgemacht, wäre mein Bruder nicht erschienen. 


Ich rannte zum Fenster und sah ihn vor der Türe stehen. Rasch zogen wir uns an und ich ließ mein Bruder ins Haus. Er war erstaunt über meinem Herrenbesuch.
"Professor Bheeda, warum sind Sie bei meiner Schwester zu Hause?", fragte er erstaunt. 
Enrico kam ins Schwitzen und erklärte:
"Ich erforsche das Verhalten von Wiederbelebten von Ambrosia. Deine Schwester ist ein gutes Exemplar davon."
Er schaute aufs Bett und Enrico ging schnell runter.
"Habe ich bei etwas gestört, Schwesterherz? Dein Bett sieht durcheinander aus", fragte er beschämt.
Ich lief rot an und antwortete:
"Ich habe nur das Bett heute nicht gemacht, nachdem ich aufgestanden bin. Daran ist doch nichts schlimmes."
Er nahm die Antwort hin und sein Smartphone klingelte.Er nahm es aus seiner Tasche und sagte:
"Mein Büro braucht mich. Hoffentlich ist er anständig zu dir. Sonst mache ich ihm das Leben schwer."
Er ging und ich blieb mit rotem Kopf zurück. Von einem cleveren Politiker kann man nichts anders erwarten. William hat gemerkt, was zwischen uns läuft.


Als mein Bruder fort war, küsste mich Enrico. Mein Herz raste vor Freude. Er hat zwei Töchter in den 20ern. Sie arbeiten und haben bisher jede Frau, die er nach dem Tod seiner Frau kennenlernte vergrault. Denn sie sind es gewohnt, im Mittelpunkt von ihm zu stehen. 


Er musste nach Hause fahren und ich rief Steffen Weber an. Vorhin hatte er mich angeschrieben, als ich mit Enrico beschäftigt war. Damit man nicht merkt, dass ich Spaß hatte, duschte ich rasch. Bis zum Schlafzimmer waren wir Kleidungsfrei und schliefen anschließend miteinander. Danach ging er und bedankte sich für den Spaß. Ich war so angepisst. Der Typ will immer nur seinen Spaß haben.


Selten blieb er länger. Ich dachte nach. Enrico ließ Schmetterlinge im Bauch entstehen. Steffen wollte nur Spaß haben. Aber Steffen ist besser im Bett. 


Ich bewunderte vor dem Schlafengehen meine perfekte Figur und fand mich so sexy.


Am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich schwanger bin. Auch das noch. Wer ist nur der Vater?


Ich lud beide Männer in ein Cafe ein und offenbarte meinen Umstand. Steffen rannte sofort davon und meinte beim Gehen, er hätte kein Bock auf Nachwuchs. Ich solle mich auch nicht bei ihm melden. Enrico wirkte unglücklich, aber er wollte es trotzdem ernst mit mir versuchen. Er ging mit mir nach oben und wollte Sex haben. Wie kreativ er ist.


Wir schauten uns in San Myshuno Apartments an. Leider waren alle viel zu klein. Irgendwie wurde ich mit Drillinge schwanger und am Schluss kauften wir uns ein Haus in der gleichen Stadt. Seine liebreizenden Töchter waren stinksauer und verhielten sich wie Kleinkinder, den man den Lolli klaut. Nur weil der reiche Papa nicht mehr für ihre Kosten aufkommt. 


Er war besorgt um mich, weil ich schwanger war und die Arbeit mich zunehmend stresste. Mein Chef transalierte inzwischen sogar mich jeden Tag. Aber das konnte ich doch nicht meinem Liebsten sagen. Er würde sofort zu meinem Chef fahren und ihm eins auf die Nase geben. Trotz guter Erziehung. Unser Sex ist einfach Enspannung pur.


Enrico trägt mich auf Händen. Ich war so blöd damals. Steffen hätte ich nie in mein Leben lassen sollen. Nur Enrico.


Enrico

Mein Schatz sieht immer so traurig aus. Und so erschöpft. Das kommt nicht von einer Schwangerschaft von Mehrlingen, weil meine älteren Töchter auch Zwillinge sind. Ich bin mir sicher, es kommt von der Arbeit. Dort stimmt was nicht und ich werde schon herausfinden was. Es gibt doch sicher Kollegen von ihr, die den Mund aufmachen. Aber sie scheinen vor jemanden Angst zu haben und lassen sich von dem seelisch kaputt machen. Ich muss dringend mit dem Eigentümer reden. Er ist immer auf der Uni und gibt dort Kurse jeden Tag. Als Eigentümer muss er doch wissen, was in der eigenen Kanzlei los ist.


Ich wurde panisch, als meine Victoria die Wehen zu früh bekam. Meine Kinder würden Frühchen werden. Im Krankenhaus kamen meine Kinder auf die Frühchenstation und meine Gefährtin musste eine Woche bleiben.


Ich besuchte meine Familie fast täglich nach der Arbeit und war überrascht, als irgendwann der Eigentümer der Kanzlei mit Spielzeug seiner Kinder ankam. Er entschuldigte sich für die Ereignisse auf der Arbeit und erzählte, dass er den Geschäftsführer noch in der Kanzlei verhaften ließ, nachdem er mitbekam nach unserem Gespräch, was er dem Personal antat. Vor allem den Frauen. 

Jetzt war ein Kollege meiner Victoria der neue Geschäftsführer und er selbst wollte mehr anwesend sein. Da nun ein Anwalt fehlte, weil er die Geschäfte übernommen hat, bot er Victoria als Entschädigung die Stelle an. Mit mehr Gehalt und sie durfte ein Jahr Elternzeit mit vollem Gehalt haben. Da sagten wir nicht nein. Dazu zeigte sie ihren Ex-Chef auch an. Wie die Kollegen von der Kanzlei. 

Dieser wurde als Anwalt für immer gesperrt und kam ins Gefängnis, weil sich während seiner Untersuchungshaft noch mehr Leute meldeten, die früher in anderen Kanzleien unter ihm litten. Seine Familie war entsetzt im Gericht und seine Ehefrau weinte bitterlich. Sie verließ ihn nach der Verhandlung und nahm das gemeinsame Kind mit. Seine Familie wendete sich von ihm ab. 

Bei Victoria und mir stand nur noch eine Frage aus: Bin ich der Vater der Drillinge? Wir machten den Vaterschaftstest bei allen Kindern und ich war zum Glück der Vater. Unter diesen Umständen konnten wir uns eine Familie aufbauen, ohne lügen zu müssen. 


Aber ich bin auch noch misstrauisch. Victoria behauptet, dass sie nur mich liebt und mit mir leben möchte. Wenn ich mitbekomme, dass sie fremd geht, bin ich weg. Einmal gehörnt zu werden reicht mir. Vor allem wegen den Kindern versuchen wir nun die Vergangenheit hinter uns zu lassen.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13