Übersicht 1

Was bisher geschah

Alles fing mit den Brüdern Goth an.Während einer im Ausland ein erfolgreicher Unternehmer wurde, wurde der andere Bruder ein weiser König. Jahrhunderte vergingen und ein König war überflüssig. Oracles Vater beendete die regierungslose Monarchie und konzentriert sich jetzt auf seine Familie nach dem Tode von Frau und Kind.

Sein Sohn Sebastian ist verheiratet und Unternehmer. Er hat zwei Kinder und der Älteste.


San Myshuno

Alice Martin

Partner: Oracle Goth
Eltern: EA
Geschwister: keine
Kinder: Hänsel Goth
Gretel Goth
Beruf: Künstlerin
Alter: Junge Erwachsene

Alice kommt eigentlich aus StrangerVille. Aber dort wollte sie nicht bleiben und die Welt erkunden. Dann lernte sie Oracle kennen und war sofort in sie verliebt. 


Oracle Goth

Partner: Alice Martin
Eltern:Ilse Goth, verstorben
Hans Goth
Geschwister: Sebastian Goth
Kinder: Zoey Goth
Adrien Goth
Belle Goth
Candy Goth
Gretel Goth
Hänsel Goth
Beruf: Lehrerin
Alter: Junge Erwachsene

Oracle kommt aus einer adligen Familie aus dem Ausland. Mit Don Lothario hat sie ihre ersten Kinder bekommen. Mit Alice die Zwillinge Gretel und Hänsel. 




Zoey Goth

Partner: -
Eltern: Don Lothario
Oracle Goth
Geschwister: Quinn Lothario
Diva Lothario
Adrien Goth
Belle Goth
Candy Goth
Gretel Goth
Hänsel GothKinder: will keine haben 
Beruf: Schülerin
Alter: Teenager

Zoey liebt ihr Famlie über alles. Diva kennt sie nicht und Quinn kennt sie noch aus der Kindheit. 




Adrien Goth, Drilling Nummer 1

Partner: -
Eltern: Don Lothario
Oracle Goth
Geschwister: Quinn Lothario
Diva Lothario
Zoey Goth
Belle Goth
Candy Goth
Gretel Goth
Hänsel GothKinder: - 
Beruf: Schüler
Alter: Kind

Er ist der älteste Drilling. Und er kennt Quinn sowie Diva nicht. Dafür mag er sein zu Hause. Auch wenn er sich sein Zimmer mit seinen Drillingsgeschwister teilen muss. Seine Mütter sagten ihm aber bereits das Einzelzimmer von Zoey zu, wenn sie zur Uni geht.




Belle Goth, Drilling Nummer 2

Partner: -
Eltern: Don Lothario
Oracle Goth
Geschwister: Quinn Lothario
Diva Lothario
Adrien Goth
Zoey Goth
Candy Goth
Gretel Goth
Hänsel GothKinder: - 
Beruf: Schülerin
Alter: Kind

Belle teilt sich mit ihren Drillingsgeschwister ein Zimmer. Ändern wird sich nur daran, dass ihr Bruder mal auszieht.




Candy Goth, Drilling Nummer 3

Partner: -
Eltern: Don Lothario
Oracle Goth
Geschwister: Quinn Lothario
Diva Lothario
Adrien Goth
Belle Goth
Zoey Goth
Gretel Goth
Hänsel GothKinder: - 
Beruf: Schülerin
Alter: Kind

Sie wünscht sich ein Einzelzimmer. Aber aus Platzgründen ist es nicht möglich.




Gretel Goth, Zwilling Nummer 1

Partner: -
Eltern: Alice Martin
Oracle Goth
Geschwister:
Adrien Goth
Belle Goth
Candy Goth
Zoey Goth
Hänsel GothKinder: - 
Beruf: -
Alter: Kleinkind

Sie eines der Nesthäkchen.




Hänsel Goth, Zwilling Nummer 2

Partner: -
Eltern: Alice Martin
Oracle Goth
Geschwister:
Adrien Goth
Belle Goth
Candy Goth
Zoey Goth
Gretel GothKinder: - 
Beruf: -
Alter: Kleinkind

Er ist das jüngere Nesthäkchen. 







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13