Kapitel 11

 Catalinas Neuanfang

Catalina lebte eine Weile in einem Haus in Willow Creek und hatte sich der Kriminalität teilweise entzogen. Anstatt Banken auszurauben oder Gauner technisch zu unterstützen widmete sie sich dem Hacking von Systemen. 

Vor allem machte sie sich darin einen Namen und landete auf der Fahndungsliste der Regierung mit ihrem Geheimnamen "Hawk". Da keiner weiß, wer Hawk ist, konnte sie ein normales Leben soweit führen und es in allen Zügen genießen. Nicht schlecht für eine Schulabbrecherin.

Dabei ist Catalina laut Eigenschaften einer Mod eine wahres Genie und hat ein fotografisches Gedächtnis. Und Technik liegt ihr im Blut. Die Schule damals langweilte sie nur, weil sie den Stoff schon vor Monaten durch hatte. Sogar den Stoff bis zur Abschlussklasse. Deshalb machte sie viel blau und bekam immer nur schlechte Noten. Und gab sich der Kriminalität hin, wo sie gefordert worden ist. Wie zum Beispiel Hacken und Erpressen.


Und sie verdrehte allen Männern den Kopf wie einst ihrer Mutter. 

Sie wohnte nicht alleine in dem Haus.

Leider flog ihr Standort durch ein Missgeschick auf und sie musste abhauen. Aber vorher hat sie die Festplatte vom Rechner platt gemacht und alle Hinweise auf sich zerstört. 

In Evergreen Harbour hat sie nun ein neues Haus und fing als Administratorin in einem Unternehmen an. 


Im Nachtleben schleppte sie Männer ab.

 

Leider hatte ihr Spaß Folgen. Auf einmal war ihr morgens immer übel und die Periode fiel aus. 

 

Ihr Kochen war leider nicht so gut wie bei ihrer Mutter damals. 

 

Und hier hat sie neben ihrem Job noch gehackt. Aber für Aufträge. 

 

Dann lernte sie Drake Watanabe kennen, ein Alien. Sie war hin und weg, aber er wollte nur Sex mit ihr haben. Zumindest wurde nicht mehr daraus.  


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13