Kapitel 12

 Chaos

Dann kam eine Wölbung und Catalina erkannte, dass sie ein Kind erwartet. Für sie war es eine seltsame Situation. Sie kannte nicht den Vater und wollte ihren Lebensstil auch nicht ändern. Aber wie sollte sie ihr Leben mit einem Kind gestalten? Vielleicht hilft ja Michele und hat eine Idee.

Germain kam vorbei, um mit Catalina über ihre Pläne zu reden. Er fand es nicht gut, was sie machen wollte, konnte sie aber nicht erreichen. Nur weil sie Herrenbesuch hatte. Sammy Elikapika. Sie schlief mit ihm seit einer Weile und bat sie, bei sich zu leben. Sein Haus ist sehr groß. Und er würde einen guten Vater abgeben. Germain war nicht sehr begeistert von dem Kerl und zeigte es auch.

"Bitte, große Schwester. Der Typ ist nicht keuscher", sagte er flehend. 

Aber Catalina hatte einen eigenen Kopf und entschied sich schnell. 

 

Sie zog verliebt bei dem Kerl ein und ahnte nicht, wie kompliziert das Ganze noch sein wird.

 

Leider ist der gute Sammy sehr untreu. Er schläft auch mit Micheles Frau Marina und schwängerte diese auch noch. Marina trennte sich von Michele und Catalina von ihm. Ohne ihm ist sie am Ende besser dran. Lustigerweise heiratete dieser neben Marina noch Graces Mutter Mirai. Jetzt hat der Kerl ernsthaft ein Harem aus zwei Ehefrauen und beide finden sich damit noch ab. 😲

 

Michele war mit seinen Kindern Grace und Walter nun alleine. Aber vorerst zog Catalina bei ihm ein und unterstützt ihn mit den Kindern.

 

Warum er sich übergab wusste ich nicht wirklich. Zumindest ging es ihm nach dem Essen schlecht.

 

Catalina bekam mit dem Unbekannten Tochter Maura. Und sie entdeckte ihre Muttergefühle. Dazu muss sie sich im Ort immer verteidigen, weil sie in Windenburg immer Unruhe als Kind und Jugendliche brachte. Keiner glaubte ihr, dass sie sich nach all den Jahren verändert hatte. Nach insgesamt 20 Jahren. Das ist gerade keine kurze Zeit am Ende nach dem Schulabbruch. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13